SMS von KUBA nach Deutschland mit Solomo

17.03.2008 11:06
avatar  candela
#1 SMS von KUBA nach Deutschland mit Solomo
avatar
super Mitglied

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie teuer eine SMS von Cuba nach Deutschland (vodafone) oder andere Netze ist?


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 11:38 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2008 12:07)
#2 RE: SMS von KUBA nach Deutschland mit Solomo
avatar
Rey/Reina del Foro
In der Preisliste von Solomo steht's deutlich geschrieben: 0,99 € pro SMS (aus Ländergruppe "Welt") - und damit nicht zu empfehlen.

Der hier mehrfach gefeierte Vorteil von Solomo besteht allein im mit 0,29 € derzeit konkurrenzlos günstigen Minutenpreis für Gespräche von Deutschland (Handy) nach Kuba (Festnetz).

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 11:51
avatar  juan72
#3 RE: SMS von KUBA nach Deutschland mit Solomo
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von HayCojones
In der Preisliste von Solomo steht's deutlich geschrieben: 0,99 € pro SMS (aus Ländergruppe "Welt") - und damit nicht zu empfehlen.

Der hier mehrfach gefeierte Vorteil von Solomo besteht allein im mit 0,29 € derzeit konkurrenzlos günstigen Minutenpreis von Gesprächen von Deutschland nach Kuba (Festnetz).

Ich bin nicht einmal sicher, ob das Roaming mit solomo in Kuba überhaupt funktioniert. solomo nutzt ja das E-Plus-Netz und damit funzt das Roaming in Kuba auch nicht, wenn ich mich nicht täusche.

Bei der Tarifsuche werden jedenfalls von Cuba (mit "C") nach Deutschland keine Daten ausgegeben:
https://www.solomo.de/?function=showTariffFC


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2008 12:06
#4 RE: SMS von KUBA nach Deutschland mit Solomo
avatar
Rey/Reina del Foro

@ candela: Warum soll die Solomo-Karte überhaupt nach Kuba? Suchst du speziell eine Prepaid-Karte fürs Ausland, oder allround (im Ausland und in Deutschland), oder um sie in Kuba zu lassen, für Gespräche oder nur für SMS?

(Speziell zum Thema SMS von Kuba nach Deutschland geht's in diesem Thread, und in einigen älteren.)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!