Mal janz langsam

16.03.2008 13:11
avatar  joslove
#1 Mal janz langsam
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich muss mir nun erste einmal einen Überblick verschaffen über den FLugbetrieb Deutschland Kuba und zurück... mal lese ich von 1000 Euronen pro Kopf, dann gibt es plötzlich Angebote für 540,- für 4 Personen. Oder habe ich mich da verlesen???

2 Erwachsene und 2 Kinder unter 11 Jahren=?

Was zalh ich? Und überhaupt, was mus ich sonst noch beachten? Besucherkarten? Einladung? Braucht man sowas? Visum?

*verwirrtbin*

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 13:13
avatar  chriss ( gelöscht )
#2 RE: Mal janz langsam
avatar
chriss ( gelöscht )

und überhaupt, es ist alles so scööön buunt hier...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 13:35
avatar  Karo
#3 RE: Mal janz langsam
avatar
Rey/Reina del Foro

und wo kann man schlicht und einfach dieaktuellen Flugpläne Frankfurt - Cuba einsehen in diesem Forum ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 13:37
#4 RE: Mal janz langsam
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von joslove
Angebote für 540,- für 4 Personen
...halte ich für eine Fata Morgana!
Lass dich von einem Reisebüro mit Kuba-Erfahrung beraten. (Fast) rein zufällig betreibt der Betreiber dieses Forums auch ein Reisebüro, du kannst der Werbung auf diesen Seiten ja zumindest zur unverbindlichen Beratung folgen, am besten telefonisch.

Eine besondere Einladung oder Visum brauchst du jedenfalls nicht. Vor dem Abflug benötigt jeder Reisende eine Touristenkarte, die er ausgefüllt am Einreiseschalter am kubanischen Flughafen abgibt und deren ihm mit dem Pass ausgehändigte, gestempelte Hälfte so etwas wie sein Aufenthaltsvisum darstellt. Die Touristenkarte kann dir dein Reisebüro besorgen, bei manchen Flügen ist sie schon im Flugpreis inbegriffen.

Falls dein Vater die Möglichkeit haben sollte, dich und deine Familie bei sich unterzubringen, dann könntest du auf diese Weise viel Geld für teure Übernachtungen sparen. Dafür solltest du (nach normaler Einreise als Tourist) vor Ort mit ihm zur örtlichen Ausländerbehörde gehen, und dir dort gegen Gebühr ein Familienvisum (A2) eintragen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 14:01
avatar  joslove
#5 RE: Mal janz langsam
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

RE: Wer heute nicht zuschlägt .... Zitat · antworten


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ab 570,- € 4 Plätze
--------------------------------------------------------------------------------



"ab" heißt dann zuzüglich 185,- euro für kerosin-zuschlag,flughafensteuer und tourikarte=?

stendi




Habanero
Forums-Chef
Beiträge: 2.544



05.03.2008 11:46
RE: Wer heute nicht zuschlägt .... Zitat · antworten

Endpreis Kunde ! zzgl. Touristenkarte , falls gewünscht !



_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 14:02
avatar  joslove
#6 RE: Mal janz langsam
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Und was ist das?

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 14:03
#7 RE: Mal janz langsam
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von joslove
RE: Wer heute nicht zuschlägt .... Zitat · antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
ab 570,- € 4 Plätze
--------------------------------------------------------------------------------
"ab" heißt dann zuzüglich 185,- euro für kerosin-zuschlag,flughafensteuer und tourikarte=?
stendi



Habanero
Forums-Chef
Beiträge: 2.544


05.03.2008 11:46
RE: Wer heute nicht zuschlägt .... Zitat · antworten

Endpreis Kunde ! zzgl. Touristenkarte , falls gewünscht !



Bei den Preis rufe ich mal Habanero an.,


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 14:06
avatar  joslove
#8 RE: Mal janz langsam
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Aber er hats doch selber geschrieben??? Wie denn nun?

Konkret: Womit muss ich rechnen, wenn ich mit meiner Frau und meinen 2 Kindern nach Varadero fliegen will und auch wieder zurück? Übernachtung soll schon bei Papa sein...

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 14:12
#9 RE: Mal janz langsam
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von joslove
Aber er hats doch selber geschrieben??? Wie denn nun?
Konkret: Womit muss ich rechnen, wenn ich mit meiner Frau und meinen 2 Kindern nach Varadero fliegen will und auch wieder zurück? Übernachtung soll schon bei Papa sein...



ab 570,- € 4 Plätze


Das heißt das Habanero nach 4 Plätze für diesen Flug hat.Das Ticket pro Person ab 570 Euro.
Am besten du rufts ihn mal an.
Er kann dir bestimmt helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!