Neu hier....

  • Seite 2 von 5
13.03.2008 20:55
avatar  UJKEI
#26 RE: Neu hier....
avatar
spitzen Mitglied

Ich habe Angst, dass ich dort mein Herz verliere.


Zu Spät


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 20:57
avatar  jan
#27 RE: Neu hier....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

genau

Als ich in Deutschland gelandet bin, war es sehr schwer für mich wieder hier zu sein.
Ich habe 2 Wochen nur geheult.

13.03.2008 21:06
#28 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von jan
genau

Als ich in Deutschland gelandet bin, war es sehr schwer für mich wieder hier zu sein.
Ich habe 2 Wochen nur geheult.




was is daran so lustig?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:07
avatar  jan
#29 RE: Neu hier....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Urlaubsflirt

Dann heult man nicht!

13.03.2008 21:09 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 21:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
ich weiß nicht, ob er "reich" ist. Ich denke nicht! Aber das ist doch egal. Ich lege auf Oberflächlichkeiten keinen Wert


das ist der unterschied. denn er tut es! und du bist für ihn reich, schon alleine durch deine staatsbürgerschaft.
du könntest ihn dort rausholen, wenn du nur verliebt genug bist.


ach so: dein kompliment steht mir nicht zu.
trotzdem, danke!

gibts denn in Heidelberg keine cubanos?

guckst du:
http://www.salsatecas.at

such dir das passende raus und geh`dorthin.
lern erstmal latinos (in deutschland) kennen. später kannst du dir immer noch überlegen ob du dich unbedingt in Cuba verlieben willst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:19 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 21:20)
avatar  jan
#31 RE: Neu hier....
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Wusste garnicht, dass Heidelberg in Österreich liegt?

Bist und bleibst ein Ossi

++++++
Zitat:

gibts denn in Heidelberg keine cubanos?

guckst du:
http://www.salsatecas.at
13.03.2008 21:53 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2008 21:57)
avatar  el carino ( gelöscht )
#32 RE: Neu hier....
avatar
el carino ( gelöscht )
ossi`s mein lieber, klicken mal auf persönliche profile. auch Links klicken sie an. egal ob "at" hinter dem punkt steht.
und ossi`s wissen dann ganz fix das dieser link auch ganz deutschland mit party-infos versorgt.

möchteste vom ossi sonst noch irgendwas wissen, mh?!

guckste grünhorn, ich hab dir mal was rauskopiert.

partys für Heidelberg:
Donnerstags, Freitags und Samstags im HAVANA SALSA CLUB (Eintritt frei)
Kongresshaus, Stadthalle Heidelberg, Neckarstaden 24, 69117 Heidelberg
(Kellergewölbe unter 'Havana Restaurant'), Telefon: 06221/3893430
- donnerstags ab 21:30 "Salsa Caliente" ( + kostenloser Salsa-Schnupperkurs ab 20:00)
- freitags & samstags ab 22:00 Latin Party
Webseite: http://www.havana-heidelberg.de

Freitags, Samstags (voll) und Sonntags con Sabor y mas: CUBAR (Eintr. frei)
Schlossplatz 7, 68723 Schwetzingen (HD), Tel.: 06202-925121
Sonntags kostenloser Salsa-Unterricht

Jeden 1. + 3. Samstag im Monat im TRIBU DEL MAR (4 EUR)
Alte Eppelheimer Str. 50b, 69123 Heidelberg (zwischen Bergheimer Str. und
Alte Eppelheimer Str im Landfriedkomplex, schräg gegenüber 'Nachtschicht'.
- am 1. Samstag im Monat ab 22h "Noche de Salsa con DJ Leo" (kostenl. Salsa-Schnupperstunde ab 20:30)
- am 3. Samstag im Monat ab 22h "the Salsa fever night con DJ Saber"
Webseite: http://www.tribudelmar.de

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:55
avatar  Pintor ( gelöscht )
#33 RE: Neu hier....
avatar
Pintor ( gelöscht )

Hey
Hör auf dein Herz.Bei mir ging es nach drei tagen zur Familie und ich habe Glück gehabt,ich bin seit fünf Jahren mit Ihr verheiratet.Aber ich habe auch probiert,fragt sie/er dauernd nach Geld?Wir wünschen Dir alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:56
avatar  user ( gelöscht )
#34 RE: Neu hier....
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el carino
ossi`s mein lieber, klicken mal auf persönliche profile. auch Links klicken sie an. egal ob "at" hinter dem punkt steht.
und ossi`s wissen dann ganz fix das dieser link auch ganz deutschland mit party-infos versorgt.
möchteste vom ossi sonst noch irgendwas wissen, mh?!


musst dem jan das nicht krumm nehmen. er ist noch immer sauer, dass die west- berlin zulage weggefallen ist! das kann er nicht überwinden!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2008 21:59
avatar  ( Gast )
#35 RE: Neu hier....
avatar
( Gast )

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 08:10
avatar  ( Gast )
#36 RE: Neu hier....
avatar
( Gast )

Natürlich mußt Du hinfliegen, wie sonst kannst Du ihn kennenlernen? Hör auf Dein Herz aber vor allem, schalte das Gehirn nicht aus. Du bist in einem Ausnahmezustand, also aufpassen, aufpassen.
Es kann so sein oder so - das kannst nur Du herausfinden.Ich würde mir an Deiner Stelle die Ratschläge, die Dir gegeben wurden, sehr genau durchdenken (wenn Du das noch kannst).An allen ist ein Fünkchen Wahrheit.Grundsätzlich aber denke ich, es gibt hier wie dort solche und solche Menschen. Finde es heraus! Darf ich fragen, wie alt bist Du? Luise


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 08:14
#37 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von Pintor
Hey
Hör auf dein Herz.Bei mir ging es nach drei tagen zur Familie und ich habe Glück gehabt,ich bin seit fünf Jahren mit Ihr verheiratet.Aber ich habe auch probiert,fragt sie/er dauernd nach Geld?Wir wünschen Dir alles Gute.


Hey,

ich freu mich für dich! Wohnt sie hier in Deutschland?

Nein, er hat mich nicht nach Geld gefragt. Ich denke auch nicht, dass er das machen würde. Aber sag niemals nie!!! Is schon klar, dass ich vorsichtig sein muss. Hab die Geldgeschichte schon hinter mir, mit meinem Ex-Freund. Von daher, den Fehler macht man nur einmal und nie wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 08:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#38 RE: Neu hier....
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Mulata84
Zitat von Pintor
Hey
Hör auf dein Herz.Bei mir ging es nach drei tagen zur Familie und ich habe Glück gehabt,ich bin seit fünf Jahren mit Ihr verheiratet.Aber ich habe auch probiert,fragt sie/er dauernd nach Geld?Wir wünschen Dir alles Gute.


Hey,

ich freu mich für dich! Wohnt sie hier in Deutschland?

Nein, er hat mich nicht nach Geld gefragt. Ich denke auch nicht, dass er das machen würde. Aber sag niemals nie!!! Is schon klar, dass ich vorsichtig sein muss. Hab die Geldgeschichte schon hinter mir, mit meinem Ex-Freund. Von daher, den Fehler macht man nur einmal und nie wieder.

--------------------------------------------------------------------

Lass Dich mal nicht verunsichern, es liegt in der Natur eines Forums das hier überwiegend Leute sind die schlechtere Erfahrungen gemacht haben.Warum auch immer.Wieviele eine glückliche Familie oder Beziehung über Jahre oder gar Jahrzehnte führen und gar nicht wissen das es ein Forum gibt können wir bestenfalls erahnen.Ich habe jedenfalls mehr persönl. Kennengelernt bei denen alles gut ist seit vielen Jahren als Dauernörgler. Trotzdem schärfen Die Erfahrungen jener natürlich den Blick in die andere Richtung.Geh das doch einfach gelassen an und sehe was so kommt.Scheinst doch nicht blöde zu sein.Doch so oder so. Ohne Geld geht nichts.Darüber muß man sich im Klaren sein. Flüge,gemeinsame Urlaube,Anrufe,evt. Einladung,Pass,Familie,Geschenke.Eine Beziehung über einen Kontinent ist halt eine andere Klasse als im Nachbardorf.Aufrechnen darf man da nichts!Sollte,was ich Dir wünsche,alles gut werden,wirst Du feststellen CUBA IST TEUER.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2008 08:48
#39 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von Luise
Natürlich mußt Du hinfliegen, wie sonst kannst Du ihn kennenlernen? Hör auf Dein Herz aber vor allem, schalte das Gehirn nicht aus. Du bist in einem Ausnahmezustand, also aufpassen, aufpassen.
Es kann so sein oder so - das kannst nur Du herausfinden.Ich würde mir an Deiner Stelle die Ratschläge, die Dir gegeben wurden, sehr genau durchdenken (wenn Du das noch kannst).An allen ist ein Fünkchen Wahrheit.Grundsätzlich aber denke ich, es gibt hier wie dort solche und solche Menschen. Finde es heraus! Darf ich fragen, wie alt bist Du? Luise


Klar, will ich hinfliegen und ihn wiedersehen! Aber vielleicht wäre es auf der einen Seite besser gewesen, die ganze Geschichte einfach abzuhaken. Das Problem ist, dass die Zeit in Cuba mit ihm einfach sehr schön war. Klar, ist mein Leben in Deutschland komplett anders. Das weiß ich selbst. Bin ja nicht blöd. Mein Leben ist hier in Deutschland, nicht in Cuba. Aber ich bin erst 24.(jetzt werden wahrscheinlich einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen). Von daher seh ich die Sache entspannt. Ich fliege hin, genieße die Zeit und werde sehen wie es weitergeht.

Am Anfang war es schwer für mich wieder hier zu sein! Ich hab mich in Cuba bei ihm sehr wohl gefühlt. (Aber wer fühlt sich in Cuba nicht wohl?)

Schlimmer als in meiner letzten Beziehung kann es nicht werden! Ein gebranntes Kind, scheut das Feuer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2008 22:48
avatar  Maik
#40 RE: Neu hier....
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hola Mulata,

in meinem Fall haben ebenfalls alle,selbst meine Familie die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen !

Mein Baby ist seit ca. 2 Monaten in Deutschland und hey man siehe da es geht

Wichtig ist was du willst ...

Saludos Maik


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 11:01
avatar  Kisa
#41 RE: Neu hier....
avatar
spitzen Mitglied

@ Mulata
Was du bisher geschrieben hast erinnert mich stark an meine Geschichte. Ich war auch 24 als ich meinen Herzallerliebsten kennengelernt habe (auch am ersten tag meines Urlaubs) und er hat mich auch nach ein paar Tagen seiner kompletten Familie vorgestellt. Als ich dann wieder in Deutschland war, war ich total verwirrt. Wir haben uns viele Briefe geschrieben und ich bin wieder rüber geflogen, da war es dann total um mich geschehen. Das ist jetzt 5,5 Jahre her, ich bin mit ihm verheiratet, wir haben einen süßen 2jährigen Sohn und leben glücklich hier in Deutschland. Du siehst es kann auch gut gehen. Flieg rüber und genieß die Zeit, laß alles auf dich wirken und - wie meine Vorredner schon geschrieben haben - schalte den Kopf nicht ganz aus. Dann wird schon alles gut gehen und du kannst herausfinden was du wirklich möchtest. Viel Glück!

Saludos
Kisa

Salsa cubana lernen: http://www.el-chevere.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 11:21
avatar  chulo
#42 RE: Neu hier....
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
denn ich habe bereits alles gebucht
und das gleich nach 2 Tagen, nach dem ich aus Cuba wieder zurück war.



Das ist das richtige Vorgehen. Sind die Kubaner doch als romantisch bekannt und von Kind auf darauf trainiert, die muchachas auch sexuell vollauf zu befriedigen.

Was will man als vernachlässigte, deutsche Frau mehr ?!



 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 11:28
avatar  suizo ( gelöscht )
#43 RE: Neu hier....
avatar
suizo ( gelöscht )

Chulo, es geht nicht nur immer ums Poppen im Leben. Cubaner haben eben diesen Swing, einer Frau das Gefühl zu geben wichtig und begehrt zu sein. Das vergessen wir Europäer einfach ab und zu.... Wie die Latinas soviel cariño geben, was unsere kühlen europäischen Frauen auch fast verlernt haben. (Mädels, nicht gleich durchdrehen...)


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 13:13 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 13:13)
#44 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied
Zitat von chulo
In Antwort auf:
denn ich habe bereits alles gebucht
und das gleich nach 2 Tagen, nach dem ich aus Cuba wieder zurück war.



Das ist das richtige Vorgehen. Sind die Kubaner doch als romantisch bekannt und von Kind auf darauf trainiert, die muchachas auch sexuell vollauf zu befriedigen.

Was will man als vernachlässigte, deutsche Frau mehr ?!


Vernachlässigt bestimmt nicht...

Es ist sicherlich nicht so, dass ich in Deutschland keinen Mann finden würde!
Die Cubaner haben es halt einfach besser drauf, würde ich sagen!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 13:22
#45 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von Kisa
@ Mulata
Was du bisher geschrieben hast erinnert mich stark an meine Geschichte. Ich war auch 24 als ich meinen Herzallerliebsten kennengelernt habe (auch am ersten tag meines Urlaubs) und er hat mich auch nach ein paar Tagen seiner kompletten Familie vorgestellt. Als ich dann wieder in Deutschland war, war ich total verwirrt. Wir haben uns viele Briefe geschrieben und ich bin wieder rüber geflogen, da war es dann total um mich geschehen. Das ist jetzt 5,5 Jahre her, ich bin mit ihm verheiratet, wir haben einen süßen 2jährigen Sohn und leben glücklich hier in Deutschland. Du siehst es kann auch gut gehen. Flieg rüber und genieß die Zeit, laß alles auf dich wirken und - wie meine Vorredner schon geschrieben haben - schalte den Kopf nicht ganz aus. Dann wird schon alles gut gehen und du kannst herausfinden was du wirklich möchtest. Viel Glück!

Saludos
Kisa


Ist ja echt total schön! Ich freu mich sehr für dich, dass es bei dir so gut geklappt hat. Naja, ich werde sehen wie es weitergeht. Es sind ja noch 5 Wochen bis ich fliege.


Bildanhänge
imagepreview

l_769b7ecda3c73e85cdfbbcd

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 15:36
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#46 RE: Neu hier....
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Mulata84
Zitat von Kisa
@ Mulata
Was du bisher geschrieben hast erinnert mich stark an meine Geschichte. Ich war auch 24 als ich meinen Herzallerliebsten kennengelernt habe (auch am ersten tag meines Urlaubs) und er hat mich auch nach ein paar Tagen seiner kompletten Familie vorgestellt. Als ich dann wieder in Deutschland war, war ich total verwirrt. Wir haben uns viele Briefe geschrieben und ich bin wieder rüber geflogen, da war es dann total um mich geschehen. Das ist jetzt 5,5 Jahre her, ich bin mit ihm verheiratet, wir haben einen süßen 2jährigen Sohn und leben glücklich hier in Deutschland. Du siehst es kann auch gut gehen. Flieg rüber und genieß die Zeit, laß alles auf dich wirken und - wie meine Vorredner schon geschrieben haben - schalte den Kopf nicht ganz aus. Dann wird schon alles gut gehen und du kannst herausfinden was du wirklich möchtest. Viel Glück!

Saludos
Kisa


Ist ja echt total schön! Ich freu mich sehr für dich, dass es bei dir so gut geklappt hat. Naja, ich werde sehen wie es weitergeht. Es sind ja noch 5 Wochen bis ich fliege.



Ein hübsches "Ding" auf dem Foto und wir fliegen wegen nach Cuba.


Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 15:47
#47 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Ein hübsches "Ding" auf dem Foto und wir fliegen wegen nach Cuba.


Salu2[/quote]

Wegen ALEJANDRO - MI AMOR!!!





 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 15:52 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2008 15:53)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#48 RE: Neu hier....
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Mulata84
Ein hübsches "Ding" auf dem Foto und wir fliegen wegen nach Cuba.


Salu2


Wegen ALEJANDRO - MI AMOR!!! [/quote]

Ay mi "AMOR", no me llamo Alejandro.



Salu2
Bildanhänge
imagepreview

Dayme.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 15:54
#49 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Zitat von locoyuma
Zitat von Mulata84
Ein hübsches "Ding" auf dem Foto und wir fliegen wegen nach Cuba.


Salu2


Wegen ALEJANDRO - MI AMOR!!!


Ay mi "AMOR", no me llamo Alejandro.



Salu2[/quote]


okay, oder so.... sorry mister oberschlau!


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2008 15:59
#50 RE: Neu hier....
avatar
Mitglied

Hübsches "Ding" auf dem Foto!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!