Nun ist es doch soweit

11.03.2008 19:56 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2008 19:57)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Nun ist es doch soweit
avatar
guzzi ( gelöscht )
Guzzine reiste heute mit ihrem Abuelo nach Santa Spiritus, da liegt die Schwester vom Abuelo im sterben, weil er sie doch nochmal sehen möchte, er aber Altershalber und Gesundheitshalber nicht mehr allein reisen kann. Er hat den Viasul ausgeschlagen, das ist viel zu teuer, meinet er. Ich fahre mit dem Camion. Zudem sei er überglücklich, dass die guzzine die Zeit aufbringe mit ihm zu reisen. Die Transporte sind da recht schwierig, denn am abend möchte er wieder bei seinem Mami sein, oder vieja wie er sie auch nennt.

Jetzt kommts, denn morgen fahren guzzine und ich zum Strand nach Varadero, eine Woche für uns zwei. Baden, rumlungern, gut essen und abends etwas unter die Leute. Wir zwei freuen uns riesig drauf, guzzine hat das mehr als verdient, natürlich werde ich sie auch gebührend pflegen , habe auch noch super Massage Öl von Europa dabei, sie wird staunen .
Ihr alle vom Forum habt jetzt auch etaws Ruhe , mir wird es schon einwenig fehlen , die Pipa lasse ich auch aus , werde nur für meine guzzine da sein.

@ tienda, auch Kümmel, dass sie ihre Ruhe hat
Und Tschüss miteinander

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 20:01
#2 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
Forums-Senator/in


Ich wünsche dir und guzzine eine schöne zeit in Varadero.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 20:02
avatar  user_k ( gelöscht )
#3 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
user_k ( gelöscht )

ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 20:03
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Guzzine reiste heute mit ihrem Abuelo nach Santa Spiritus, da liegt die Schwester vom Abuelo im sterben, weil er sie doch nochmal sehen möchte, er aber Altershalber und Gesundheitshalber nicht mehr allein reisen kann. Er hat den Viasul ausgeschlagen, das ist viel zu teuer, meinet er. Ich fahre mit dem Camion. Zudem sei er überglücklich, dass die guzzine die Zeit aufbringe mit ihm zu reisen. Die Transporte sind da recht schwierig, denn am abend möchte er wieder bei seinem Mami sein, oder vieja wie er sie auch nennt.
Jetzt kommts, denn morgen fahren guzzine und ich zum Strand nach Varadero, eine Woche für uns zwei. Baden, rumlungern, gut essen und abends etwas unter die Leute. Wir zwei freuen uns riesig drauf, guzzine hat das mehr als verdient, natürlich werde ich sie auch gebührend pflegen , habe auch noch super Massage Öl von Europa dabei, sie wird staunen .
Ihr alle vom Forum habt jetzt auch etaws Ruhe , mir wird es schon einwenig fehlen , die Pipa lasse ich auch aus , werde nur für meine guzzine da sein.
@ tienda, auch Kümmel, dass sie ihre Ruhe hat
Und Tschüss miteinander


viel spaß euch beiden!

aber der spruch mit dem kümmel war von karo!


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 20:05
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Steck dir etwas mehr Taschengeld ein Varadero muss dir vorkommen wie die Schweiz
Viel Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 20:22
avatar  Karo
#6 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
Rey/Reina del Foro

aber der spruch mit dem kümmel war von karo!

der auch:

Falls Du dich in der Dosierung vergreifst und gar nichts mehr geht....
Estragon oder dann halt Sellerie hilft dem Papa...........................


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 21:12
avatar  Jogni
#7 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
spitzen Mitglied

Es gibt das Paradies: Zwei füreinander. Es gibt die Hölle: Einer fehlt

- Zitat aus Martin Walser "Ein liebender Mann"
Ein Roman über J.W. v. Goethe (73) und Ulrike von Levetzow (19) in Marienbad
http://www.espace.ch/artikel_492251.html

Schöne Woche in Varadero, da gibt es ja in vielen Hotels Internet und auch Internetcafes ...
quasi ein "Internet-Paradies"


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 21:17
#8 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
super Mitglied

Na, das wird ne langweilige Woche. Aber es gibt ja die Hoffnung, dass Du dann von ganz neuen Erlebnissen berichten kannst.
Viel Freude Euch Beiden
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 21:50
avatar  ( Gast )
#9 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
Jetzt kommts, denn morgen ...

Guzzi, schau mal in Deine PM bevor Du Dich morgen zum Strand aufmachst. Bis bald.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 23:28
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
guzzi ( gelöscht )

Vielen Dank für die Glückwünsche, es ist schon ein kleines Forumtreffen aufgegleist
Werde aber den PC für eine Woche vergessen, sicher aber viel übers Forum diskutiert
Tschüss


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 23:42
#11 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
Rey/Reina del Foro

Viel Spaß und erholsame Urlaubstage. Alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 10:50
avatar  Tina
#12 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
Forenliebhaber/in

von mir auch eine schöne Zeit in Varadero und keine Sorge, es gibt auch einige preiswerte Lokalitäten dort. Das Wetter soll auch gerade wieder besser werden. Grüß mir Boca, wenn Du vorbeifährst...

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 11:03
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
user ( gelöscht )

hallo guzzi, der großvater hört doch schwer! weißt du noch die späße, die abuela und ich mit ihm gemacht haben?

in varadero kannst du dich auch gut für zu hause versorgen! musst dich mit dem küchenbullen anfreunden!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 13:07
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
( gelöscht )

Es gibt einige preiswerte Lokale in Varadero man muss sie eben nur kennen.
Der Vergleich mit der Schweiz etwas daneben finde ich


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2008 14:32
#15 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Español
Es gibt einige preiswerte Lokale in Varadero man muss sie eben nur kennen.
Der Vergleich mit der Schweiz etwas daneben finde ich



Finde ich auch.

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 04:59
avatar  guzzi ( gelöscht )
#16 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
guzzi ( gelöscht )

Nach meinen früheren Erfahrungen, und den jetztigen Erlebnissen, muss ich doch sagen, dass in Varadero, wenn man sich nur bis zur 40. bewegt, die Preis sehr Artgerecht sind, vor allem das Preis und Leistungs Verhältnis übereinstimmt.
Ein Hotel, mit eigenem grossem Pool, eigenem Strand, all Inkusive für 71 CUC für 2 Personen. Super Essensbuffet, 3 x am Tag, alles Trinken frei. Jeden Abend eine kleine Unterhaltung. Für mich stimmt da die Rechnung. Bade und Familien Urlaub pur.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2008 04:59 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2008 05:02)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#17 RE: Nun ist es doch soweit
avatar
guzzi ( gelöscht )
, wieder einmal problem mit Verbindung

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!