Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 9.475 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
user_k

#126 RE: Cubanas und Dominicanas
11.03.2008 20:00

el carino

#127 RE: Cubanas und Dominicanas
11.03.2008 20:50
In Antwort auf:
Es giebt Manche Luete die das nicht verstehen.es gibt Leute die kein vertrauen verstehen

es soll vor allem cubanas geben, die das vertrauen ihres "novios" ausnutzen.
logisch das er dann mißtrauisch oder eifersüchtig wird!

ich sagte es schon einmal:
vertrauen bekommt man nicht geschenkt. man muß es sich verdienen, jeden tag neu.
das gilt auch für kleine süße cubanitas!

ihr verhalten zum esposo/novio sollte gleichmäßig sein. nicht 3 wochen lang die kuschelmaus, doch plötzlich erscheint eine brujita, die nur noch ihren kopf und ihre ziele im sinn hat und auf andere leute und deren gefühle keine rücksicht mehr nimmt.
so eine sache ist kein spiel!

- immer zuerst das eigene verhalten kontrollieren,
erst dann hat sie auch das recht vom (deutschen) partner vertrauen zu verlangen.

aber is schon klar, die cubana ist ja immer "sooo lieb" nur der Mann macht fehler...
el carino

#128 RE: Cubanas und Dominicanas
11.03.2008 22:04
In Antwort auf:
Wenn eien Cubanerin Finanziell selbständig ist, für alle lagen ihres Lebens, ist es die grösste Emanze und macht nur noch was sie für richtig findet.

Natürlich!!
muss so sein, wenn sie finanziell selbständig ist
yula

aha, ist meine vermutung dann richtig?:
sobald eine cubana eigenes geld verdient und vom (deutschen) novio/esposo nur wenig unterstützung erhält, sie also unabhängig ist kann sie machen was sie will.
sie nimmt auf ihn also keine rücksicht mehr, ihr ist völlig egal was er will, denkt, fühlt?
er ist nur ihr spielzeug, ein netter zeitvertreib für langweilige tage??
und warum verlangt sie dann vertrauen von ihm, - für was!?
user_k

#129 RE: Cubanas und Dominicanas
11.03.2008 22:28

suizo

#130 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 11:51

Zitat von locoyuma
Zitat von guzzi
Zitat von yula

Natürlich!!
muss so sein, wenn sie finanziell selbständig ist.

Da gebe ich dir auch recht, denn die Cubinen die eben auf den Mann angewiesen sind da in Cuba, die haben nicht so ein leichtes Leben. Meistens sind dann noch Kinder da, was der Mann bei einer scheidung den Kinder zu zahlen hat, ist echt lachhaft, wenn er überhaupt zahlt. Klagen kann sie sehr selten, oder macht eben keine. Das einzige was ihr noch bleibt ist die Libreta.

@ el prieto

wenn eine Cubanerin eine Bleibe hat, dann ist sie sehr begehrt. Das ist ihr nicht egal, das wird sie sicher nutzen Da wird der Mann nur schon bei einer Vermutung gleich aus der Hütte gejagt

Wenn das alles so stimmt was hier erzählt wird, dann muss meine cubine keine cubine sein.

Ach was macht ihr mich jetzt traurig.

Scheiße ich will aber ne cubine

Salu2

Loco.... vielleicht ist deine novia ja einfach sehr gerissen..... Schau mer mal, ob dein Hausschlüssel noch geht, wenn du das nächste Mal rüberfliegst....

ehemaliges mitglied

#131 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 12:41
Zitat von suizo
Zitat von locoyuma
Zitat von guzzi
Zitat von yula

Natürlich!!
muss so sein, wenn sie finanziell selbständig ist.

Da gebe ich dir auch recht, denn die Cubinen die eben auf den Mann angewiesen sind da in Cuba, die haben nicht so ein leichtes Leben. Meistens sind dann noch Kinder da, was der Mann bei einer scheidung den Kinder zu zahlen hat, ist echt lachhaft, wenn er überhaupt zahlt. Klagen kann sie sehr selten, oder macht eben keine. Das einzige was ihr noch bleibt ist die Libreta.

@ el prieto

wenn eine Cubanerin eine Bleibe hat, dann ist sie sehr begehrt. Das ist ihr nicht egal, das wird sie sicher nutzen Da wird der Mann nur schon bei einer Vermutung gleich aus der Hütte gejagt

Wenn das alles so stimmt was hier erzählt wird, dann muss meine cubine keine cubine sein.

Ach was macht ihr mich jetzt traurig.

Scheiße ich will aber ne cubine

Salu2

Loco.... vielleicht ist deine novia ja einfach sehr gerissen..... Schau mer mal, ob dein Hausschlüssel noch geht, wenn du das nächste Mal rüberfliegst....

Ich habe gar keinen Hausschlüssel.Brauch ich den???

Salu2
suizo

#132 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 13:19

Du hast keinen Schlüssel für deine Casa in Cardenas??? Oder musst du auch anstehen in der Cola??? Ay loco, es können eben nicht alle so Glück haben mit seiner liebsten Cubana wie du.....

ehemaliges mitglied

#133 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 13:37
Zitat von suizo
Du hast keinen Schlüssel für deine Casa in Cardenas??? Oder musst du auch anstehen in der Cola??? Ay loco, es können eben nicht alle so Glück haben mit seiner liebsten Cubana wie du.....

Schlüssel gibt es keinen, nur einen code für die elektronischen Schlösser und Kameras. Von hier aus per Computer und integriertem Handy dort, steuerbar.

Casa muss doch auch überwacht werden wenn cubine in D ist.

Salu2
user

#134 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 13:40

Zitat von locoyuma
Zitat von suizo

Schlüssel gibt es keinen, nur einen code für die elektronischen Schlösser und Kameras. Von hier aus per Computer und integriertem Handy dort, steuerbar.
Casa muss doch auch überwacht werden wenn cubine in D ist.

Salu2

und was machst du wenn ein apagon eintritt?

suizo

#135 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 13:43

Aber einen GPS Sender für deine Novia hast du noch nicht implantieren lassen bei ihr, oder... ????????

user

#136 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 13:44

Zitat von suizo
Aber einen GPS Sender für deine Novia hast du noch nicht implantieren lassen bei ihr, oder... ????????

oder einen keuschheitsgürtel mit sieben schlössern!

ehemaliges mitglied

#137 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 13:46

Zitat von suizo

Brauch ich nicht, habe unendliches Vertrauen, hab halt eine super cubine. Muss auch nicht immer nachfragen oder der Schwarze aus der Nachbarschaft immer noch im Casa auftaucht, wie bei so manchem Schweizer.Gelle

Salu2

suizo

#138 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 13:52

Hmmmmmmm, das war jetzt aber nicht nett... Na ja, ich kann mir eben keine Alarmanlage, mit Cams und das nocht per integriertem Handy leisten. Nicht mal eine Gucci-Tasche für 400.- Euronen wie manch einer in Deutschland.... Somit bin ich ein armer Bauer und du ein reicher König.... Aber ob die elektronische Überwachung genügt????

ehemaliges mitglied

#139 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 14:21
Zitat von suizo
Hmmmmmmm, das war jetzt aber nicht nett... Na ja, ich kann mir eben keine Alarmanlage, mit Cams und das nocht per integriertem Handy leisten. Nicht mal eine Gucci-Tasche für 400.- Euronen wie manch einer in Deutschland.... Somit bin ich ein armer Bauer und du ein reicher König.... Aber ob die elektronische Überwachung genügt????

Gucci?? wer ist das??

Salu2
George1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#140 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 14:42

Zitat von locoyuma
Gucci?? wer ist das??
Salu2

Der da : http://www.gucci.com/de/index2.html

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

suizo

#141 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 15:15
Zitat von locoyuma
Zitat von suizo

Gucci?? wer ist das??

Salu2

Oder war es eine Louis Vuitton??? Ach komm schon loco....

George1, hast du dazu auch den passenden Link. Ich kenn diese Marken nur vom "Hörensagen". Meine Cubana kann leider nicht in solchen Läden einkaufen , wie andere Cubanas in anderen Ländern.....

Du weisst, wir sind Bauern in der Schweiz und leben auf der Alp...
el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#142 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 15:30
Zitat von suizo
Ich kenn diese Marken nur vom "Hörensagen". Meine Cubana kann leider nicht in solchen Läden einkaufen , wie andere Cubanas in anderen Ländern.....

Unter meinem Büro ist ein Laden von Chanel. Ich meine, dort auch noch nie eine Kubanerin gesehen zu haben .

Dafür aber umso mehr Osteuropäerinnen .

George1
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#143 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 15:52

Zitat von suizo
Oder war es eine Louis Vuitton???
George1, hast du dazu auch den passenden Link.

Klar doch - http://www.vuitton.de/

Aber die von KIK , ReSales oder der DRK-Kleiderkammer ( oder heißt das bei euch SRK ? )
mußt du dir bitte selber suchen .
Hab noch ´n bisschen andere Arbeit ( Geldverdienen für die nächste Designershoppingtour )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

el carino

#144 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 17:02
In Antwort auf:
vielleicht ist deine novia ja einfach sehr gerissen

kluger ansatz.

denn:
In Antwort auf:
die laufen aber nicht im barrio condado in sta. claro nicht umher!

...vor allem nicht hinter touristen!

In Antwort auf:
Muss auch nicht immer nachfragen oder der Schwarze aus der Nachbarschaft immer noch im Casa auftaucht,

und selbst wenn, würde sie es dir bestimmt nicht verraten!
ehemaliges mitglied

#145 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 17:13
Zitat von el carino
In Antwort auf:
vielleicht ist deine novia ja einfach sehr gerissen

kluger ansatz.

Das ist sie, aber in anderer Hinsicht.

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Muss auch nicht immer nachfragen oder der Schwarze aus der Nachbarschaft immer noch im Casa auftaucht,

und selbst wenn, würde sie es dir bestimmt nicht verraten!

Aber die Kamera

Salu2
el carino

#146 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 17:18
In Antwort auf:
Aber die Kamera

sie manipulieren Männer zu lächerlichen liebeskaspern!
glaubst du sie wird da nicht mit so ner popeligen kamera fertickk?
ehemaliges mitglied

#147 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 17:21
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Aber die Kamera

sie manipulieren Männer zu lächerlichen liebeskaspern!
glaubst du sie wird da nicht mit so ner popeligen kamera fertickk?

Da is nich mit lk, immer a lo cubano

Kamera war ja auch nicht ernst gemeint, obwohl du mir sowas zutrauen würdest, ich weiss.

Salu2
el carino

#148 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 17:45
In Antwort auf:
Kamera war ja auch nicht ernst gemeint, obwohl du mir sowas zutrauen würdest, ich weiss

noja, kann doch sein. was weiß ich denn welches equipment du so nach Cuba schleppst!

es gibt echt männer die bewachen ihre esposa wie ein schlosshund. sie fahren sie zur disco hin und holen sie spät nachts wieder ab. kontrollieren ihr cellulal, ihr internetpostfach oder er steht nachts 2 uhr noch frierend auf dem fußweg vor seinem haus um seine amor in empfang zu nehmen. dabei stört es ihn offenbar garnicht das sie aus meinem auto aussteigt!
"no te preocupes, es un amigo solamente"

du sieht loco, wo ein wille ist, ist immer auch ein busch.
seiner novia hinterherzuschnüffeln ist das allerletzte.

aber: ein bischen celoso darf ein Mann schon sein...
fehlendes selbstvertrauen ist was ganz anderes.
jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#149 RE: Cubanas und Dominicanas
12.03.2008 18:13

nachts 2 uhr

so früh aus der disse zurück?

war aber eine kurze Nr.

Migelito 100
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#150 RE: Cubanas und Dominicanas