günstiger flug nach kuba

  • Seite 1 von 2
07.03.2008 23:32
avatar  ( Gast )
#1 günstiger flug nach kuba
avatar
( Gast )

möchte nächste woche schon wieder nach havanna. unter billigfly gibt es nur flüge über 100 euronen. gibt es eine günstigere variante?????


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 23:33
avatar  jan
#2 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sandunguera
möchte nächste woche schon wieder nach havanna. unter billigfly gibt es nur flüge über 100 euronen. gibt es eine günstigere variante?????



ZUSCHLAGEN!

07.03.2008 23:35
#3 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sandunguera
möchte nächste woche schon wieder nach havanna. unter billigfly gibt es nur flüge über 100 euronen. gibt es eine günstigere variante?????


Hast du dich evtl. verschrieben (vertippt)


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 23:38
avatar  ( Gast )
#4 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
( Gast )

au schiet - ich meinte natürlich 1000 euro

über 100 euro klingt natürlich erstmal schicker.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 23:49
#5 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sandunguera
au schiet - ich meinte natürlich 1000 euro

über 100 euro klingt natürlich erstmal schicker.


Bei der Suche nach einem günstigen Flug halte ich dir die Daumen, viel Spaß auf Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 13:50
avatar  Karo
#6 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

und wo kann man schlicht und einfach dieaktuellen Flugpläne Frankfurt - Cuba einsehen in diesem Forum ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 14:13
#7 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
dieaktuellen Flugpläne Frankfurt - Cuba
Falls es nicht unbedingt in diesem Forum sein muss, kannst du es ja solange auf der Webseite des Flughafen Frankfurt versuchen. Als Zielflughafen wählst du einfach nacheinander Havanna, Holguín und Varadero aus. Oder du gehst direkt zum Flugplan von Condor.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 14:51
avatar  Karo
#8 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke HC

Flugplan von Condor. und dann Flugplan anzeigen..und dann Flugsuche...und dann wirds echt störrisch,
kommt man an "Alle Zielflughäfen" und "Las Vegas" nicht vorbei,
meist nervig der Aufbau solcher online-Eingaben.
Muss dann über Startseite die Flugsuche aufbauen um weiterzukommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2008 20:44 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2008 20:46)
avatar  el-che
#9 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
naaa? heute abflug morgen für 368 D`dorf varadero f. 368euros -14 tage und nach holguin für 418 nicht schlecht weiter sooo

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 00:14 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 14:46)
avatar  la roja
#10 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Mitglied
hier geht es auch einfacher und weniger nervig... http://www.condor.com/fluege/XXXXX
und wenn's nicht frankfurt und havanna sein soll, einfach in der adressleiste die orte ändern, klappt ganz prima und gibt einen schönen überblick ohne lästige eingaben... viel spaß und glück bei der suche! LG

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 13:42
#11 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Forums-Chef

Mit solchen Links werden Leute verunsichert, weil sie denken, das waere der Endpreis.

26.03.2008 20:56 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 21:24)
avatar  la roja
#12 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Mitglied
Na ja... mittlerweile weiß doch jeder, dass auf den Flugpreis diverse Servicepauschalen und -Zuschläge berechnet werden... und spätestens wenn man auf "Weiter" klickt sieht man es auch.

Zumindest hätte man hier einen schönen Überblick über alle Flüge des Jahres mit den entsprechenden Preisen (zzgl. Zuschlag) und sieht auf Anhieb wann die billigere oder teurere Saison ist ohne viel rumzuklicken ... aber gut, dann eben nicht...
LG

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 00:24
#13 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Forums-Chef

..dann eben nicht...zumal unten der Link mit Banner steht.
Glaube mir es wuiss nicht jeder von zusaetlichen Steuern und Servicepauschalen .

Also lassen wir das. Der Banner unten weist zur Condorseite und gut ist damit !

Habanero

27.03.2008 01:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#14 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Karo
Danke HC

Flugplan von Condor. und dann Flugplan anzeigen..und dann Flugsuche...und dann wirds echt störrisch,
kommt man an "Alle Zielflughäfen" und "Las Vegas" nicht vorbei,
meist nervig der Aufbau solcher online-Eingaben.
Muss dann über Startseite die Flugsuche aufbauen um weiterzukommen.


Karo, ist doch ganz einfach, http://www.condor.de dann kannst du die Flughafen eingeben Frankfurt - Holguin, mit Rückflug, dein Datum wo du fliegen möchtest und es kommen schon ca 6 Verschiedene Flugdaten, je nach dem kannst du schieben und das billigste Angebot nehmen. Mail nach Habanero und du bekommst anstandslos den zubringer Flug von und wieder nach Zürich. Mach es früh genug, dass sie dir die Tickets noch nach Hause senden können.
Ich liess sogar den Rückflug nach über 9 Monaten wieder durch Habanero bestätigen, das funzte einwandfrei und äusserst bequem für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 01:42
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#15 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Karo
Danke HC

Flugplan von Condor. und dann Flugplan anzeigen..und dann Flugsuche...und dann wirds echt störrisch,
kommt man an "Alle Zielflughäfen" und "Las Vegas" nicht vorbei,
meist nervig der Aufbau solcher online-Eingaben.
Muss dann über Startseite die Flugsuche aufbauen um weiterzukommen.


Karo, ist doch ganz einfach, http://www.condor.de dann kannst du die Flughafen eingeben Frankfurt - Holguin, mit Rückflug, dein Datum wo du fliegen möchtest und es kommen schon ca 6 Verschiedene Flugdaten, je nach dem kannst du schieben und das billigste Angebot nehmen. Mail nach Habanero und du bekommst anstandslos den zubringer Flug von und wieder nach Zürich. Mach es früh genug, dass sie dir die Tickets noch nach Hause senden können.
Ich liess sogar den Rückflug nach über 9 Monaten wieder durch Habanero bestätigen, das funzte einwandfrei und äusserst bequem für mich.

------------------------------------------------------------------------------------------------
... wie hast Du denn das mit dem Visum gemacht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 01:47
avatar  guzzi ( gelöscht )
#16 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Au weia Karo, sieht schlecht aus guter Hinflug am 30.4, aber Rückflug ers wieder am 6.6 mit Condor, kommst halt einwenig spät.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 22:10
avatar  Karo
#17 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guzzi
Au weia Karo, sieht schlecht aus guter Hinflug am 30.4, aber Rückflug ers wieder am 6.6 mit Condor, kommst halt einwenig spät.


Danke Guzzi, dass Du Dir Sorgen um uns machst, aber wir wurden schon vom ForumReisebüro bedient, und stand schon in div. Postings, müsstest auch Du wissen:

30.4. ZRH - FRA - HOG
19.5. HAV - FRA - ZRH
Ticket zu 1'039.-- für die Grossen
kein Schnäppchen, aber so rein nach Internet war ja alles voll, toll dass die noch was rauskitzeln konnten.

Und hier nochmal extra für Dich, kannst im anderen Thread nachlesen, amtlich von der D-Botschaft gemailt:

Wir brauchen für Adrian in FRA ein Transitvisa, obwohl wir den Flughafen nicht verlassen beim Umsteigen.

Und wenn jetzt jemand ein Dokument vom Schäuble hat, wo drin steht dass wir keins brauchen, kann man mich mitten in der Nacht anrufen, wenn das keine FataMorgana ist zahl ich 100 Euro - aber nur wenn ich es noch vor der Abreise erfahre !


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2008 22:38 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2008 22:40)
avatar  jan
#18 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Ich glaube, weiss nicht mehr genau, da übermüdet, wenn man in FF/M mit Condor ankommt, ist gleich nach hoch und runterlaufen , eine Passkontrolle.
Also danach müsste man im freien, unkontrollierten Bereich sein.
Man kommt auf der berüchtigten Landebahn West an und hat viel zu laufen.

Ein Übergang innerhalb des kontrollierten, Transitbereiches scheint nicht möglich zu sein.
Also ist eine Einreise in die BRD erfolgt.

Visapflichtig!

In schiphol, Amsterdam, bleibt man im kontrollierten Bereich. Also Transit möglich.
27.03.2008 22:50
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#19 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Ich glaube, weiss nicht mehr genau, da übermüdet, wenn man in FF/M mit Condor ankommt, ist gleich nach hoch und runterlaufen , eine Passkontrolle.
Also danach müsste man im freien, unkontrollierten Bereich sein.
Man kommt auf der berüchtigten Landebahn West an und hat viel zu laufen.

Ein Übergang innerhalb des kontrollierten, Transitbereiches scheint nicht möglich zu sein.
Also ist eine Einreise in die BRD erfolgt.

Visapflichtig!

In schiphol, Amsterdam, bleibt man im kontrollierten Bereich. Also Transit möglich.



in FFM auch.

salu2


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 00:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#20 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von locoyuma



in FFM auch.

salu2




 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 01:09 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2008 01:10)
avatar  guajira
#21 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
in FFM auch


Mit der Behauptung wäre ich aber vorsichtig! Die letzten drei Male aus der Karibik kommend, habe ich gesehen, dass schon am Gate-Ausgang Gesichts- und Passkontrolle stattgefunden hat. D.h. alle, die nicht typisch deutsch ausgesehen haben, mussten den Pass vorweisen....

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 07:29 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2008 07:40)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#22 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
guzzi ( gelöscht )
Ich möchte da auch keine Behauptungen aufbauen, meine Informationen sind etwas andes, lassen wir es dabei Karo hat dies Problem schon gelöst

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 07:57
avatar  user ( gelöscht )
#23 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von la roja

aber gut, dann eben nicht...




na komm, la roja,

jetzt nicht beleidigt sein.

ich fand den link, den du gegeben hast, ganz hervorragend.

seit vielen jahren schaue ich immer wieder in die condor seite.

aber diese wunderschoene auflistung, die du uns gezeigt hast, kannte ich bisher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2008 11:22 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2008 11:25)
avatar  suizo ( gelöscht )
#24 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von guajira
In Antwort auf:
in FFM auch


Mit der Behauptung wäre ich aber vorsichtig! Die letzten drei Male aus der Karibik kommend, habe ich gesehen, dass schon am Gate-Ausgang Gesichts- und Passkontrolle stattgefunden hat. D.h. alle, die nicht typisch deutsch ausgesehen haben, mussten den Pass vorweisen....


Passkontrollen können auch im Transitbereich jederzeit erfolgen. Obwohl man sich auf internationalem Gelände befindet, hat das betreffende Land Kontrollen durchzuführen. Man ist jedoch noch nicht in das jeweilige Land eingereist. Jeder Schengenflughafen muss zwei abgegrenzte Terminals haben. Den Euro-Terminal und den International-Terminal. Sobald man einen Flug im innereuropäischen Bereich hat, muss man durch die Kontrolle und ist somit in den Schengenraum eingereist.
Habana-Frankfurt-Zürich = International Terminal -> innereuropäischen Terminal. Da die Schweiz ab ca. November zum Schengenraum gehört wird der Flughafen Kloten dementsprechend umgebaut und in die beiden verschiedenen Terminals eingeteilt.

Nicht zu vergessen sind dann noch die vielen Security-Checks. In Spanien, Deutschland, Holland wird meistens am Gate kontrolliert. In Cuba stehen z.B. immer Leute von der Immigracion am Gate. Also ganz normaler Ablauf wie bei uns in Europa auch.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 01:22
avatar  la roja
#25 RE: günstiger flug nach kuba
avatar
Mitglied

Zitat von willibald
Zitat von la roja

aber gut, dann eben nicht...


na komm, la roja,
jetzt nicht beleidigt sein.
ich fand den link, den du gegeben hast, ganz hervorragend.
seit vielen jahren schaue ich immer wieder in die condor seite.
aber diese wunderschoene auflistung, die du uns gezeigt hast, kannte ich bisher nicht.


dankeee willi... jetzt bin ich auch nicht mehr beleidigt
ausserdem hab ich heute gebucht 668 euro ende juni... was will man mehr??? so schnell beleidigt mich jetzt nix mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!