keine genaue Adresse

  • Seite 1 von 4
07.03.2008 13:24
#1 keine genaue Adresse
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wer kann mir sagen wie ich an die richtige Adresse von den Kindesvater meines kleinen Luca geb. 14.09.08 komme? Der Alte hat sich März 07 heimlich nach Kuba wieder abgesetzt er kam mit Deutschland nicht klar na ja auch nicht mit seinen großen Söhnen hier. Nun wollten wir die Vaterschaft machen aber vor lauter Frust und Wut habe ich die Adresse in den Müll geworfen. Wer wohnt in Holguin


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 13:26
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: keine genaue Adresse
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Oscarlido
Wer kann mir sagen wie ich an die richtige Adresse von den Kindesvater meines kleinen Luca geb. 14.09.08 komme? Der Alte hat sich März 07 heimlich nach Kuba wieder abgesetzt er kam mit Deutschland nicht klar na ja auch nicht mit seinen großen Söhnen hier. Nun wollten wir die Vaterschaft machen aber vor lauter Frust und Wut habe ich die Adresse in den Müll geworfen. Wer wohnt in Holguin


was woillst du machen? wieder eine spezialistenfrage!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 13:28
#3 RE: keine genaue Adresse
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

na ne Vaterschaftsanerkennung aber der Idiot ist ja nun schon wieder 1 Jahr in kuba


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 13:30
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: keine genaue Adresse
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Oscarlido
na ne Vaterschaftsanerkennung aber der Idiot ist ja nun schon wieder 1 Jahr in kuba


warum denn idiot?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 13:31
#5 RE: keine genaue Adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn der kleine Luca erst am 14. September 2008 auf die Welt kommt, hast du jetzt eh noch keine Chance auf 'ne Vaterschaftsanerkennung

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 13:35
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: keine genaue Adresse
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Wenn der kleine Luca erst am 14. September 2008 auf die Welt kommt, hast du jetzt eh noch keine Chance auf 'ne Vaterschaftsanerkennung


wenn er zurück kommt aus Holguin, dann schon!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 14:37
#7 RE: keine genaue Adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
Zitat von Manzana Prohibida
Wenn der kleine Luca erst am 14. September 2008 auf die Welt kommt, hast du jetzt eh noch keine Chance auf \'ne Vaterschaftsanerkennung


wenn er zurück kommt aus Holguin, dann schon!


Dann ist Luca wahrscheinlich ein Erwachsener. Unvorstellbar eigentlich, wenn man die Adresse nicht auswendig kennt in diesem Fall. Voll komisch, oder


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 14:43
#8 RE: keine genaue Adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Oscarlido
na ne Vaterschaftsanerkennung aber der Idiot ist ja nun schon wieder 1 Jahr in kuba


Überprüf doch mal bitte das Geb.-Datum von deinem Sohn.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 14:43
avatar  ( Gast )
#9 RE: keine genaue Adresse
avatar
( Gast )

Sieht eher aus, daß sie sich im Jahr vertippt hat, denn der Kleine ist schon geboren, sprich es soll bestimmt 2007 heißen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 14:45
#10 RE: keine genaue Adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Sieht eher aus, daß sie sich im Jahr vertippt hat, denn der Kleine ist schon geboren, sprich es soll bestimmt 2007 heißen. Biene


Das könnte möglich sein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 14:55
#11 RE: keine genaue Adresse
avatar
normales Mitglied

liebe leute, eine vaterschaftsanerkennung kann man auch vor geburt unterschreiben lassen. zumindest haben wir dass so gehandelt, falls irgendetwas passieren sollte während der geburt.....


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:00
#12 RE: keine genaue Adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von brasikati
liebe leute, eine vaterschaftsanerkennung kann man auch vor geburt unterschreiben lassen. zumindest haben wir dass so gehandelt, falls irgendetwas passieren sollte während der geburt.....


Hilfe! Dann wären diese Papiere ja auch in den Müll gewandert.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:01 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2008 15:02)
avatar  stendi
#13 RE: keine genaue Adresse
avatar
In Antwort auf:
kann man auch vor geburt


klar doch......da geht sicher was.......sowie im märz 2007 nach cuba abhauen
und unter berücksichtigung tipfehler bei geburt des kindes,"also richtig 14.09.07"
schon mit dem embryo abgehauen.
dieser schlingel!!!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:04
avatar  ( Gast )
#14 RE: keine genaue Adresse
avatar
( Gast )

Vaterschaftanerkennung wenn der in Kuba ist, dürfte wohl schwer sein. Wenn er wirklich nichts will, wird er auch dazu nicht bereit sein. Dann wird er auch nicht zum Vaterschaftstest bereit sein. Zwingen kann man ihn nicht dazu, das ist eine freiwillige Sache. Dann muß sie über das GEricht gehen und einen Vaterschaftstest anordnen lassen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:04
avatar  user ( gelöscht )
#15 RE: keine genaue Adresse
avatar
user ( gelöscht )

so einfach ist es doch! märz 2007 abgehauen, september 2007 geboren! wenn die ehe noch besteht, handelt es sich um ein eheliches kind, egal wer der vater ist!

die ereignisse überschlagen sich aber wieder im forum!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:05
avatar  ( Gast )
#16 RE: keine genaue Adresse
avatar
( Gast )

Zitat von brasikati
liebe leute, eine vaterschaftsanerkennung kann man auch vor geburt unterschreiben lassen.

Das Geburtsdatum Monate vor der Geburt festzustellen ist da schon viel schwieriger. Vielleicht sollte man dem "Alten" eine Fahrradklingel nach Kuba schicken, dann unterschreibt er schon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:08
#17 RE: keine genaue Adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
so einfach ist es doch! märz 2007 abgehauen, september 2007 geboren! wenn die ehe noch besteht, handelt es sich um ein eheliches kind, egal wer der vater ist!

die ereignisse überschlagen sich aber wieder im forum!


Das ist ja Mathe, gut dass mein Sohn in 5 Minuten von der Schule nach Hause kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:11
avatar  ( Gast )
#18 RE: keine genaue Adresse
avatar
( Gast )

dann war sie im 3. MOnat. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:12
avatar  stendi
#19 RE: keine genaue Adresse
avatar

In Antwort auf:
Das ist ja Mathe,


nö,relativitätstheori....
kann ein cubaner mit nem ungeborenen kind abhauen....oder nicht?

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:13
avatar  ( Gast )
#20 RE: keine genaue Adresse
avatar
( Gast )

wenn er die Frau mitnimmt Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:18
avatar  ( Gast )
#21 RE: keine genaue Adresse
avatar
( Gast )

Zitat von Biene
wenn er die Frau mitnimmt Biene

Wie ich den einschätze, will er lieber eine Fahrradklingel. Von dem anderem Zeugs gibt es genug in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:21
avatar  ( Gast )
#22 RE: keine genaue Adresse
avatar
( Gast )

Wenn man ihr hier nicht helfen kann, kann sie ihn über einen Anwalt suchen lassen, sie sollte sich aber nicht allzuviel HOffnung machen, bei ihm was zu erreichen. Wenn der für sein Kind aufkommen oder sorgen wollte, wäre er nicht einfach so abgehauen oder hätte sich wenigstens mal bei ihr gemeldet und nachgefragt. Und ob das so einfach ist, von dem aus Kuba etwas zu bekommen, wage ich zu bezweifeln. Sie soll sich Unterhaltsvorschuss vom Staat holen und das Jugendamt suchen lassen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:25
avatar  user ( gelöscht )
#23 RE: keine genaue Adresse
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von stendi
In Antwort auf:
Das ist ja Mathe,

nö,relativitätstheori....
kann ein cubaner mit nem ungeborenen kind abhauen....oder nicht?


es gibt nix was die cubis nichtkönnen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:26
avatar  user ( gelöscht )
#24 RE: keine genaue Adresse
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Biene
Wenn man ihr hier nicht helfen kann, kann sie ihn über einen Anwalt suchen lassen, sie sollte sich aber nicht allzuviel HOffnung machen, bei ihm was zu erreichen. Wenn der für sein Kind aufkommen oder sorgen wollte, wäre er nicht einfach so abgehauen oder hätte sich wenigstens mal bei ihr gemeldet und nachgefragt. Und ob das so einfach ist, von dem aus Kuba etwas zu bekommen, wage ich zu bezweifeln. Sie soll sich Unterhaltsvorschuss vom Staat holen und das Jugendamt suchen lassen. Biene


ich schlage vor, wir benennen biene als vertrauensperson des forums zur regelung dieser angelegenheit bei den deutschen ämtern!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2008 15:28
avatar  user ( gelöscht )
#25 RE: keine genaue Adresse
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Zitat von Tiendacubana
so einfach ist es doch! märz 2007 abgehauen, september 2007 geboren! wenn die ehe noch besteht, handelt es sich um ein eheliches kind, egal wer der vater ist!
die ereignisse überschlagen sich aber wieder im forum!

Das ist ja Mathe, gut dass mein Sohn in 5 Minuten von der Schule nach Hause kommt.


astrologie, biologie und sport auch!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!