Altenpflegedienst auf Kuba

  • Seite 2 von 2
09.03.2008 11:25
#26 RE: Altenpflegedienst auf Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von guzzi
In Santiago nicht, dafür in el cobre , da liegen zum Beispiel wohlbehütet meine Eheringe
da kannst du nur bringen, verschenkt wird da nicht's



Da lagen deine Eheringe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 13:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Altenpflegedienst auf Kuba
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Migelito 100


Da lagen deine Eheringe.


Weg ist weg, es ging ja nur um den guten Vorsatz den guzzine hatte,

Wegen der Altershilfe, das machen da Sozialgruppen. Die Mission der Kirche macht da nur Geschäfte mit den Medikamenten. Sie heben ja sonst keine Einkommen, eine der Kirchen da, die ist schon seit ich in Santa Clara bin im Bau, keine Kohle. Zudem ist der Ruf der Pastoren und oberen Religiösen im Kirchenvorstand da unter tramposo einzustufen. Ihr ruf ist nicht so gut. Auch verhelfen sie Cubis ausser Land zu kommen, gegen bezahlung ist ja klar. Weil eine religiöse Gruppe leichter an ein Ausreise Visum kommt, ohne Einladung. Also verplotisiert wie bei uns.
Im übrigen kenne ich 3 Ehepaare die ihre Ausreisepapiere innert wenigen Monaten bekommen haben, um für immer Auszureisen. Wenn ein Cubi nichts auf dem Kerbholz hat, er von jemandem der Familie eingeladen wird, kann er ausreisen. So wenigstens in Santa Clara.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!