parmalat frisch und erquikend

24.02.2008 19:06
avatar  ( Gast )
#1 parmalat frisch und erquikend
avatar
( Gast )

möchte mich somit vorstellen, habe den namen parmalat gewählt und bin schweizer, weil die eben eine milch schwemme haben. ja ja wir schweizer sind sauber, wir waschen sogar das geld ( eag ). bin mit einer kubanerin seit einiger zeit verheiratet, war schon oft in kuba und bin immer erpicht etwas neues zu erfahren. kuba ist sehr abwechslungsreich und daher interessant. es gibt da immer verschiedene ansichten, daher ist das forum interessant, man kann von vielen sachen profitieren.mich so gut wie möglich in den gegebenheiten ein zu reihen. hoffe damit das forum einwenig zu bereichern.
seid alle gegrüsst


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:16
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
user ( gelöscht )

hallo parmalat- herzlich willkommen im forum!

in welcher ecke wohnt denn deine familie in kuba?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:23
avatar  ( Gast )
#3 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
( Gast )

in calabasar, villa clara, eher ein trockenes nest, die frau kommt von der nähe el purio, hat nur eine zuckerfabrick, dafür gibt es in calabasar eine tabakfabrik, sowie eine rumfabrik, die auch einen super sirup herstellt, auch pfefferminz, den man im bier beimischt. ein super restaurant ( sotano ),direkt am fluss wo es frisches bier gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:32
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von parmalat
in calabasar, villa clara, eher ein trockenes nest, die frau kommt von der nähe el purio, hat nur eine zuckerfabrick, dafür gibt es in calabasar eine tabakfabrik, sowie eine rumfabrik, die auch einen super sirup herstellt, auch pfefferminz, den man im bier beimischt. ein super restaurant ( sotano ),direkt am fluss wo es frisches bier gibt.


gibt es ja garnicht! el purio - gibt es noch el molino de piedra? und dann kennst du auc Encrucijada? San Diego del Valle?

alle schweizer, die ich bisher in cuba traf, sind wackere typen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:36
avatar  ( Gast )
#5 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
( Gast )

dann kennst du auc Encrucijada?

klar, das ist die nächst grössere stadt, hat diverse baseball spieler, auch de sagua ist in der nähe, soll die kürzeste strecke bis miami sein, wo die zigarre immer halt macht umd die kubaner auf zu fischen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:42
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von parmalat
dann kennst du auc Encrucijada?
klar, das ist die nächst grössere stadt, hat diverse baseball spieler, auch de sagua ist in der nähe, soll die kürzeste strecke bis miami sein, wo die zigarre immer halt macht umd die kubaner auf zu fischen


stimmt, die gegend um sagua ist entfernungstechnisch die kürzeste verbindung.

nein nicht in sagua, in isabela, caratas, panchita legen die cigarettas an und ab!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 19:46
avatar  jan
#7 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Interessant wäre es auch zu Erfahren wie weit die chica gefahren ist um ihren Schweizer zu finden

In das Dorf wird er sich doch wohl nicht verirrt haben?

24.02.2008 19:48
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Interessant wäre es auch zu Erfahren wie weit die chica gefahren ist um ihren Schweizer zu finden
In das Dorf wird er sich doch wohl nicht verirrt haben?


sag bloß du bist neugierig? und jeder muss mal in die nächste stadt fahren um dinge zu erledigen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 21:08
avatar  ( Gast )
#9 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
( Gast )

Interessant wäre es auch zu Erfahren wie weit die chica gefahren ist um ihren Schweizer zu finden

sie war zu fuss, ich auch, wie das leben so spielt haben sich 2 herzen gefunden und das andere passte auch


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 21:11
avatar  ( Gast )
#10 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
( Gast )

nein nicht in sagua, in isabela, caratas, panchita legen die cigarettas an und ab!


du kennst dich aber gut aus, da war ich noch nie, soll mücken so gross wie Kuhfladen geben


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 21:13
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von parmalat
nein nicht in sagua, in isabela, caratas, panchita legen die cigarettas an und ab!
du kennst dich aber gut aus, da war ich noch nie, soll mücken so gross wie Kuhfladen geben


nee das stimmt nicht! es gibt dort kuhfladen voller mücken!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 21:18
avatar  ( Gast )
#12 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
( Gast )

nee das stimmt nicht! es gibt dort kuhfladen voller mücken!


wenn sie dich anpeilen vergeht dir die lust zum , war schon oft zum fischen in de sagua, bei tagesanfang sind sie besonders angreif's lustig


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 21:27
avatar  user ( gelöscht )
#13 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
user ( gelöscht )

hab ich fast vergessen. in der stadt sta. clara residiert auch ein schweizer! der rasende reporter im forum. GUZZI, ein sympathischer typ und trinkt gerne bier! habe ihn vor einigen wochen besucht!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 21:44 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2008 21:45)
avatar  el carino ( gelöscht )
#14 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
bin mit einer kubanerin seit einiger zeit verheiratet, war schon oft in kuba


herzlich willkommen hier bei uns verrückten!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 02:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#15 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
hab ich fast vergessen. in der stadt sta. clara residiert auch ein schweizer! der rasende reporter im forum. GUZZI, ein sympathischer typ und trinkt gerne bier! habe ihn vor einigen wochen besucht!


Danke für die Axel.

Hallo parmalat, habe dir ein Pm zukommen lassen, habe gesehen du hast etwas Problem mit dem Zitat, gleich noch das mit dem editieren.
Sei gegrüssst im Club der Cubis, werde am 29.April in der Schweiz sein. Die Lage hat sich da für mich was gebessert, es ist halt für mich ein dauerndes auf und ab. Bekomme es aber auch noch auf die Reihe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2008 13:19
avatar  ( Gast )
#16 RE: parmalat frisch und erquikend
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi


Hallo parmalat, habe dir ein Pm zukommen lassen, habe gesehen du hast etwas Problem mit dem Zitat, gleich noch das mit dem editieren.



danke für den hinweis, wie du sehen kannst hat es funktioniert, das mit der vorschau ist super, mit dem editieren auch, danke


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!