Erste Geh(Schreib-)versuche

  • Seite 2 von 2
24.02.2008 15:18
#26 RE: Erste Geh(Schreib-)versuche
avatar
super Mitglied

Zitat von cardenas
[quote="Pilonero"]

Carino, es ist nicht nur die Sonne, es gibt noch andere Quälgeister, und dass sind nicht nur Moskitos oder Hormigas. Aber es gibt sicher auch wunderschöne Momente am Strand . Zuletzt hatte ich einfach keine Zeit bzw. keine Lust dafür. Das Meer läuft mir nicht weg. Es ist immer da, wenn ich in meinem 2. Zuhause bin. Ich bräuchte auch nur etwa 10 Minuten gemütlich zu gehen, um es zu sehen. Allerdings gibt es rund um die Moye keinen Sandstrand. Ich genieße es derzeit lieber im Balance auf unserer Teraza zu dösen. Aber das kann sich auch mal wieder ändern.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass am
--------------------------------------------------------------------------


Ja Ja der Strand!
Links Sand,rechts Sand,geradeaus Wasser.
Stunden später immer noch das gleiche....
Aber im Schauckelstuhl...,die Staße kontrollieren,viele
Leute sehen und mit ihnen reden,Eisgekühlter Drink in der Hand,
Chica,coccina y baño todos en mi lado.


Hallo Cardenas,

leider muss ich Dich etwas enttäuschen. Die Teraza liegt zum Patio hin und außer ein wenig grün sowie die Schweine und Hühner meiner Frau gibt es da nicht viel zu sehen. Aber es ist schattig, es geht vielleicht noch ein Hauch von aire und ich kann in Ruhe vor mich hin dösen. Vor allem am Nachmittag ist das muy rico.

Auch an Dich beste Grüße

Pilonero

Bildanhänge
imagepreview

Patio1.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!