VISA für England

23.02.2008 10:45
avatar  suizo ( gelöscht )
#1 VISA für England
avatar
suizo ( gelöscht )

Hallo zusammen

Weiss jemand wie die Visabestimmungen für England sind? Wenn ich z.B. nach England gehe um dort zu arbeiten, hat dann meine Frau das Recht mit mir dort zu wohnen und bekommt sie einen Aufenthaltstitel als nicht EU-EFTA Bürgerin?

Danke für die Hilfe.

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 10:57
avatar  ( Gast )
#2 RE: VISA für England
avatar
( Gast )


Musst halt bei der englischen Botschaft nachfragen.

Könnte aber sein, dass die meinen, die Schweizer sollten sich mit der Anerkennung der Schweizer Staatsbürgerschaft Deiner Frau mehr beeilen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 12:13
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE: VISA für England
avatar
suizo ( gelöscht )

Nach zwei Jahren Aufenthalt hier??? Nöööö.... Das geht 5 Jahre bis zum Antrag und dann nochmals ein ganzes Jahr. Bis dann ist Schengen-Dublin in Kraft. Aber eben... England ist so eine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 12:48
avatar  jan
#4 RE: VISA für England
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dublin liegt in England?

Dann soll sie doch in England Asyl beantragen

23.02.2008 12:52
avatar  ( Gast )
#5 RE: VISA für England
avatar
( Gast )

Zitat von suizo
5 Jahre bis zum Antrag und dann nochmals ein ganzes Jahr.

Das meine ich doch mit beeilen. Vielleicht haben Deine Landsleute mehr Verständnis für Dich und Deinen Wunsch die Ehe fortzusetzen. Erklären ihnen doch, dass die Engländer einen auf . . machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 23:11
avatar  suizo ( gelöscht )
#6 RE: VISA für England
avatar
suizo ( gelöscht )

Mein lieber Jan. Dublin ist in Irland..... Das Abkommen heisst Schengen-Dublin.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2008 12:01 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2008 12:02)
avatar  jan
#7 RE: VISA für England
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
http://de.wikipedia.org/wiki/Bilaterale_...weiz_und_der_EU

Ausserhalb der Schweiz ist die offizielle Bezeichnung Abkommen EG/Schweiz üblich, weil nur die Europäische Gemeinschaften (EGen) als Teil der Europäischen Union rechtswirksame Verträge schliessen können
24.02.2008 14:51
avatar  suizo ( gelöscht )
#8 RE: VISA für England
avatar
suizo ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!