Homepage

20.02.2008 22:48
avatar  ( Gast )
#1 Homepage
avatar
( Gast )

Sag mir doch mal jemand, wie man sich eine eigene Homepage einrichten kann. Man hat mir gesagt, ich soll Tagebuch führen. Schreiben per Hand ist mir zu anstrengend und würde es gern per Computer tun. Hab aber nicht die geringste Ahnung, wie das geht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 22:51
#2 RE: Homepage
avatar
Rey/Reina del Foro

stell es nur nicht online - schreibs einfach mit Word - oder nutze die outlook - kalenderfunktion...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 22:57
avatar  ( Gast )
#3 RE: Homepage
avatar
( Gast )

hab Word-Pad gefunden im Computer. Wäre das richtig? Durch den Absturz letztens, sind die meisten Schreibprogramme weg, habe nur das gefunden. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 14:05
#4 RE: Homepage
avatar
super Mitglied

Keine Ahnung, aber vielleicht ist das hier ja auch interessant fuer dich...

Geht sehr einfach:

https://www.blogger.com/start


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 10:03
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Homepage
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von San_German
stell es nur nicht online - schreibs einfach mit Word - oder nutze die outlook - kalenderfunktion...


doch online stellen, bitte!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 13:24
avatar  seizi
#6 RE: Homepage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
stell es nur nicht online




Wieso denn nicht?
Biene beim täglichen Honignaschen, das wäre doch was.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2008 13:49
#7 RE: Homepage
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Biene
Sag mir doch mal jemand, wie man sich eine eigene Homepage einrichten kann.

http://de.selfhtml.org/
Oder, wenn du ein Blog einrichten willst:
https://www.blogger.com/start


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!