CJI

20.02.2008 16:41
avatar  pepilla
#1 CJI
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Bitte, schreibt mir jemand die aktuelle email adresse der Consultorio Juridico Internacional in Miramar auf?
cji@cji.get.cma.net
funktioniert nicht. Fehlt übrigens in der Infosparte unter wichtige Adressen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 17:07 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2008 17:08)
#2 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 17:51
#3 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.


Cool!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 17:58
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#4 RE: CJI
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Zitat von HayCojones
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.


Cool!


na dann zieh Dir was an, damit es Dir warm wird


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 18:32
#5 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Varna 90
Zitat von HayCojones
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.


Cool!


na dann zieh Dir was an, damit es Dir warm wird


Das ist unnötig, unsere Heizungsanlage arbeitet einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 19:45
avatar  pepilla
#6 RE: CJI
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

besten dank, büros sind für mich vom wesen nach männlich, offensichtlich!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 21:51
#7 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pepilla
büros sind für mich vom wesen nach männlich

Aber gefragt hattest du immerhin nach der
Zitat von pepilla
email adresse der Consultorio Juridico

da warst du also schon ganz dicht dran...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 08:30
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: CJI
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Varna 90
Zitat von HayCojones
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.


Cool!


na dann zieh Dir was an, damit es Dir warm wird


Das ist unnötig, unsere Heizungsanlage arbeitet einwandfrei.


und warum schreibst Da dann "Cool! soviel ich weiß, heiß das "kalt"
o.k. kann ja sein, dass Du kein richtiges Deutsch kannst, sorry , oder besser Entschuldigung


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:39
#9 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Varna 90
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Varna 90
Zitat von HayCojones
Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.


Cool!


na dann zieh Dir was an, damit es Dir warm wird


Das ist unnötig, unsere Heizungsanlage arbeitet einwandfrei.


und warum schreibst Da dann "Cool! soviel ich weiß, heiß das "kalt"
o.k. kann ja sein, dass Du kein richtiges Deutsch kannst, sorry , oder besser Entschuldigung


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 12:50
#10 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Varna 90
Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Varna 90
[quote="HayCojones"]Wenn du korrekt nach "Consultoría Jurídica Internacional" gesucht hättest, wärst du auf deren Webseite gestoßen, wo als E-Mail-Adresse cji@cji.co.cu angegeben ist. Vielleicht funktioniert die ja besser.


Cool!


na dann zieh Dir was an, damit es Dir warm wird


Das ist unnötig, unsere Heizungsanlage arbeitet einwandfrei.


und warum schreibst Da dann "Cool! soviel ich weiß, heiß das "kalt"
o.k. kann ja sein, dass Du kein richtiges Deutsch kannst, sorry , oder besser Entschuldigung
[/quote]

Warum wirst du beleidigend? Schau mal deinen Beitrag auf Fehler nach! Was hast du für eine Schulbildung? Hast du Abitur und ein abgeschlossenes Studium? Deine Reaktion ist für mich unvorstellbar, sie ist schon besonders aggressiv. Zu deiner Information, ich bin in Westdeutschland geboren.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:31
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#11 RE: CJI
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von Varna 90


Warum wirst du beleidigend? Schau mal deinen Beitrag auf Fehler nach! Was hast du für eine Schulbildung? Hast du Abitur und ein abgeschlossenes Studium? Deine Reaktion ist für mich unvorstellbar, sie ist schon besonders aggressiv. Zu deiner Information, ich bin in Westdeutschland geboren.


bevor das Wort Beleidigung geschrieben wird, solltest Du Dich mal informieren, welche Bedeutung das Wort überhaupt hat.
Wenn Du in den gebrauchten Ländern geboren bist, erklärt das auch Dein Mischmaschdeutsch (cool)
Schulbildung: wie sagte man denn damals hier im Osten: 10. klassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule. (Da war noch kein Pisa nötig ) Und man hat in Anreden noch das du usw. groß geschrieben (soweit zur Bildung)
Weiter habe ich einen Meisterabschluß und besuchte die ISE in Berlin - Lichtenberg (ISE = Ingenieurschule für Elektrotechnik)
Noch Fragen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:36
avatar  jan
#12 RE: CJI
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Hat´s der Inschenör würklich schwör?

21.02.2008 15:38 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 15:42)
avatar  ( Gast )
#13 RE: CJI
avatar
( Gast )
Zitat von Don Arnulfo
... damals hier im Osten: 10. klassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule. .... und man hat in Anreden noch das du usw. groß geschrieben (soweit zur Bildung)


Nicht nur dort.

Ist zwar nur eine Stilfrage, aber es hilft ein Minimum von Respekt dem Anderen entgegen zu bringen. Gerade hier im Forum wäre dies sehr oft angebracht. Das Du usw. groß zu schreiben, ist übrigens wieder aktuell in der deutschen Rechtschreibung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:38
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#14 RE: CJI
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan
Hat´s der Inschenör würklich schwör?

äääh, falsch geschrieben: muss heißen Inschenschör


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 15:46
#15 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
aber es hilft ein Minimum von Respekt dem Anderen entgegen zu bringen.

ich schreibe "du" klein, da ich "Du Arschloch" nicht respektvoller finde, als "du Arschloch".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 16:16 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 16:21)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#16 RE: CJI
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von Esperanto2
aber es hilft ein Minimum von Respekt dem Anderen entgegen zu bringen.

ich schreibe "du" klein, da ich "Du Arschloch" nicht respektvoller finde, als "du Arschloch".


dann solltest du auch el hombre blanco schreiben und, wie willst Du dann ein großes Arschloch von einem kleineren unterscheiden

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 16:18 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 16:19)
avatar  jan
#17 RE: CJI
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Lukas 14, 8-11



dann solltest du auch el hombre blanco schreiben


jan (klein)
21.02.2008 16:22
#18 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Lukas 14, 8-11

Man Jan, ich bin als gelernter Atheist nicht bibelfest.
In Antwort auf:
Wenn du von jemand geladen wirst zur Hochzeit, so setze dich nicht obenan, daß nicht etwa ein Vornehmerer denn du von ihm geladen sei, 9und dann komme, der dich und ihn geladen hat, und spreche zu dir: Weiche diesem! und du müssest dann mit Scham untenan sitzen. 10Sondern wenn du geladen wirst, so gehe hin und setze dich untenan, auf daß, wenn da kommt, der dich geladen hat, er spreche zu dir: Freund, rücke hinauf! Dann wirst du Ehre haben vor denen, die mit dir am Tische sitzen. 11Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.

http://www.bibel-online.net/buch/42.lukas/14.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 16:32
avatar  jan
#19 RE: CJI
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

11Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.

genau!

wer sich selbst mit Versalien schreibt,...

21.02.2008 18:16
#20 RE: CJI
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Don Arnulfo
Zitat von Varna 90


Warum wirst du beleidigend? Schau mal deinen Beitrag auf Fehler nach! Was hast du für eine Schulbildung? Hast du Abitur und ein abgeschlossenes Studium? Deine Reaktion ist für mich unvorstellbar, sie ist schon besonders aggressiv. Zu deiner Information, ich bin in Westdeutschland geboren.


bevor das Wort Beleidigung geschrieben wird, solltest Du Dich mal informieren, welche Bedeutung das Wort überhaupt hat.
Wenn Du in den gebrauchten Ländern geboren bist, erklärt das auch Dein Mischmaschdeutsch (cool)
Schulbildung: wie sagte man denn damals hier im Osten: 10. klassige allgemeinbildende polytechnische Oberschule. (Da war noch kein Pisa nötig ) Und man hat in Anreden noch das du usw. groß geschrieben (soweit zur Bildung)
Weiter habe ich einen Meisterabschluß und besuchte die ISE in Berlin - Lichtenberg (ISE = Ingenieurschule für Elektrotechnik)
Noch Fragen?


Nein, weitere Fragen ergeben für mich keinen Sinn. Kein Kommentar!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 19:39 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2008 19:39)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#21 RE: CJI
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )
Zitat von jan
11Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.

genau!

wer sich selbst mit Versalien schreibt,...


bei Eigennamensschreibungen im allgemeinen in vielen Landessprachen üblich

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2008 19:43
avatar  jan
#22 RE: CJI
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

dann solltest du auch el hombre blanco schreiben

schon vergessen?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!