Telefonchip in Cuba?

19.02.2008 21:33
avatar  Arturo ( gelöscht )
#1 Telefonchip in Cuba?
avatar
Arturo ( gelöscht )

Weil mein paraguayischer CTI-Chip im Handy in Cuba nicht funzen wird, eine Frage:

Kann ich in Cuba einen Telefonchip kaufen, um eine CU-Nr. zu bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 21:43 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 21:53)
#2 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro
Kannst du, ist aber schweineteuer. 110 CUC und davon nur 10 CUC Guthaben oder so ähnlich. Es gibt auch tageweise Chips für 3 CUC/Tag zu leihen. Aber du mußt dir egal was du suchst erstmal ewig die Hacken nach so einem Laden abrennen, der überhaupt was hat. Was du in der DomRep und in PY nicht so häufig gehört haben wirst, wird dir jeden Tag laufend zu Ohren kommen: "no hay". Wenn dein PY-Chip für international rooming freigeschaltet ist, dürfte er sich evtl. in die C_Com einbuchen so wie es die deutschen Karten auch tun.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 21:43 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 21:44)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
( Gast )
Soweit ich weiss in nur der Chip von Cubacel erhätlich. Prepaid wie auch in D. Kostet aber einmalig ca. 120 CUC. Muss min. 1 mal im Monat aufgeladen werden sonst verfällt alles. Auch eingehende Gespräche kosten 1 CUC/min. War letztes Jahr so. Ob`s immer noch so ist oder etwas Neues gibt

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 21:48
#4 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
Top - Forenliebhaber/in
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 21:50
avatar  Arturo ( gelöscht )
#5 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
Arturo ( gelöscht )

ok, danke. Damit weis ich schonmal ne Menge ... werde mir also von meinen Freunden einen Chip leihen muessen (soweit ich in Erinnerung habe, haben die mehrere ... wenn nicht - auch egal; nicht lebenswichtig ...darum sind mir 110 osea 120 CUC lieber, um in Bier zu investieren ... weil hinterher kann ich eh nicht mehr telefonieren )

Mein PY-Chip geht nur in PY, Argentinien und Uruguay ... auch in Brasilien nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 21:52
avatar  Arturo ( gelöscht )
#6 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
Arturo ( gelöscht )

mal so zw.-durch ein grosses KOMPLIMENT an dieses Forum:

ICH STAUNE NUR, WIE S C H N E L L EINEM HIER GEHOLFEN WIRD !!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 21:58
avatar  ( Gast )
#7 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
( Gast )

Ist wie bei 11880. Verona lässt grüssen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 22:49
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Orisha
Soweit ich weiss in nur der Chip von Cubacel erhätlich. Prepaid wie auch in D. Kostet aber einmalig ca. 120 CUC. Muss min. 1 mal im Monat aufgeladen werden sonst verfällt alles. Auch eingehende Gespräche kosten 1 CUC/min. War letztes Jahr so. Ob`s immer noch so ist oder etwas Neues gibt


Bis März aus dem Ausland kostenlos.

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2008 13:07
#9 RE: Telefonchip in Cuba?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Arturo
Weil mein paraguayischer CTI-Chip


Kleine Info: In Deutschland nennt man dieses Plastikkärtchen SIM-Karte. Chip würden die meisten nicht verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!