Profil editieren

19.02.2008 17:54
avatar  ( Gast )
#1 Profil editieren
avatar
( Gast )

Wenn ich meine Einstellungen mit einem Bild erweitern will, kommt immer die Meldung, Portrait wird nicht unterstützt, max 20KBytes. Mein Bild hat aber 40,74805 KBytes, was kann ich noch tun, habe das Bild schon verkleinert?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 18:35
avatar  palito
#2 RE: Profil editieren
avatar
super Mitglied

Du könntest noch die Auflösung verändern (z.B. mit ifranview http://www.irfanview.com/ das Bild in geringerer Qualität speichern).


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 18:57
avatar  ( Gast )
#3 RE: Profil editieren
avatar
( Gast )

Dann wird es unheimlich schlecht


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 19:15
avatar  elCondor ( gelöscht )
#4 RE: Profil editieren
avatar
elCondor ( gelöscht )

probiere es mal mit diesen programm, ich habe es selber gerade ausprobiert und denke mal das die bildqualität noch geht
http://www.dr-wuro.de/verkleinerer.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 19:15
avatar  Dickbauch ( gelöscht )
#5 RE: Profil editieren
avatar
Dickbauch ( gelöscht )

In Antwort auf:
Mein Bild hat aber 40,74805 KBytes, was kann ich noch tun, habe das Bild schon verkleinert?

Ist das Bild schon als JPG abgespeichert?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 20:05
avatar  ( Gast )
#6 RE: Profil editieren
avatar
( Gast )

ja


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!