Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.118 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
Seiten 1 | 2
Bucanerooo
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 16:56

Hallo,

gibt es einen aktuellen Link, wie eine Einladung eines kubanischen Staatsbürges nach Deutschland funktioniert.
Von Schritt 1 bis Schritt xy...?

Gracias
Bucanerooo

Esperanto2

#2 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:19

Zitat von Bucanerooo
gibt es einen aktuellen Link, wie eine Einladung eines kubanischen Staatsbürges nach Deutschland funktioniert.

Einreisegenehmigung nach Deutschland

Ausreisegenehmigung aus Kuba

Der Link zum kubanischen Konsulat ist im Augenblick "Unavailable". Der zur Botschaft in Havanna ist aber OK.

Migelito 100
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:20

Zitat von Bucanerooo
Hallo,
Von Schritt 1 bis Schritt xy...?
Gracias
Bucanerooo

http://www.cubana.cubareisen24.de/index....d=75&Itemid=160

Esperanto2

#4 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:36

Migelito 100, er fragte nach einem aktuellen Link. Beim Link, den Du hier hereingestellt hast, ist bereits der 1. Absatz veraltet und inhaltlich falsch.
Migelito 100
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#5 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:39

Zitat von Esperanto2
Migelito 100, er fragte nach einem aktuellen Link. Beim Link, den Du hier hereingestellt hast, ist bereits der 1. Absatz veraltet und inhaltlich falsch.

Tut mir ja soooo leid werde mich bessern.

user

#6 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:40

Zitat von Esperanto2

dann gebe doch die info an den admin, dass er dass ändert bzw. ändern läßt! bist doch sonst nicht so langatmig!

Esperanto2

#7 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:44

Zitat von Migelito 100
Tut mir ja soooo leid werde mich bessern.

Warum? Bucanerooo wird in den nächsten Tagen noch viel zu lesen haben und auf den Seiten der deutschen Botschaft findet er zwar sehr viel, aber nicht alles.

Esperanto2

#8 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:51

Zitat von Tiendacubana
dann gebe doch die info an den admin, dass er dass ändert bzw. ändern läßt! bist doch sonst nicht so langatmig!

Tiendacubana, solange ich noch Lust auf kostenloses schaukeln - Innen und Außen! habe, will ich es mir bei Dir nicht verderben. Also gebe ich hierzu keinen Kommentar.

user

#9 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 17:53

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana

Tiendacubana, solange ich noch Lust auf kostenloses schaukeln - Innen und Außen! habe, will ich es mir bei Dir nicht verderben. Also gebe ich hierzu keinen Kommentar.

willst du mir den mund verbieten? einstweilige verfügung?

bist ja langweilig, seit tagen der gleiche kasten! machst einen auf allwissend und willst einen guten rat nicht befolgen! lass es doch ändern in der info spalte!

Esperanto2

#10 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 18:09
Zitat von Tiendacubana
bist ja langweilig, seit tagen der gleiche kasten! machst einen auf allwissend und willst einen guten rat nicht befolgen! lass es doch ändern in der info spalte!

Auf dieser Seite, über die Du Dich mokierst, müsste noch viel mehr geändert werden. Und auf einmal steht da nichts mehr mit dem Hinweis auf das Flugticket drin, weil es mit den Formalitäten der Genehmigungen nichts mehr zu tun hat.

Und dann müßte ich mich eventuel noch darum kümmern. Mir reicht es schon, wenn ich Deine Schaukelstühle endlich an den Mann bekomme. Hat sich eigentlich etwas getan, seit ich mich derart dafür ins Zeug lege?

user

#11 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 18:14

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana

Auf dieser Seite, über die Du Dich mokierst, müsste noch viel mehr geändert werden. Und auf einmal steht da nichts mehr mit dem Hinweis auf das Flugticket drin, weil es mit den Formalitäten der Genehmigung nichts mehr zu tun hat.
Und dann müßte ich mich eventuel noch darum kümmern. Mir reicht es schon wenn Du Deine Schaukelstühle endlich an den Mann bekommst. Hat sich eigentlich etwas getan, seit ich mich derart dafür ins Zeug lege?

na dann lege doch los! ich habe mich heute auch ins zeug gelegt wegen dem forumstreffen. nun kümmere dich um dinge, die wichtig sind. meine stühle sollen dich nicht beunruhigen! wir haben nun alle darüber gelacht, aber man kann nicht jeden tag über den gleichen witz lachen. wenn du eine wirklich wichtige frage hast, dann bitte pm!

Esperanto2

#12 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 18:21

Zitat von Tiendacubana
wenn du eine wirklich wichtige frage hast, dann bitte pm!

Habe Dich doch gerade etwas gefragt! Die Antwort kannst Du ruhig öffentlich geben. Schließlich wollen andere auch wissen, wieviel Schaukelstühle jetzt noch zu haben sind.

ehemaliges mitglied

#13 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 18:41

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
wenn du eine wirklich wichtige frage hast, dann bitte pm!

Habe Dich doch gerade etwas gefragt! Die Antwort kannst Du ruhig öffentlich geben. Schließlich wollen andere auch wissen, wieviel Schaukelstühle jetzt noch zu haben sind.

Der hat doch Nachschub ohne Ende, der Schreiner in Quemado kommt schon ins schwitzen bei den vielen Nachbestellungen.

Salu2

Esperanto2

#14 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:00

Locoyuma, wenn ich Dich so unentwegt mit der Fahne laufen sehe, dann möchte ich Dir auch so einen Schaukelstuhl empfehlen. Ich könnte Dich auch in die Tiendacubana einladen. Wir könnten dann gemeinsam ...... , Du weißt schon. Solange Du willst. Sogar innen und außen!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:02

Was kostet denn so ein Schaukelstuhl? Ich hatte damals 60 Dollar bezahlt für 2 Stück zusammen, fertig montiert, lackiert und frei Haus angeliefert.

Esperanto2

#16 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:03
Zitat von el loco alemán
Was kostet denn so ein Schaukelstuhl?

Frag erst mal, ob er jetzt noch einen übrig hat.
Esperanto2

#17 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:12

Zitat von Esperanto2
..., ob er jetzt noch einen übrig hat.

e-l-a, noch etwas Geduld. Er schaut gerade mal nach.

user

#18 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:42

Zitat von el loco alemán
Was kostet denn so ein Schaukelstuhl? Ich hatte damals 60 Dollar bezahlt für 2 Stück zusammen, fertig montiert, lackiert und frei Haus angeliefert.

frei haus in deiner holzhuette, natuerlich

mensch haben die dich abgezockt und du hast es nicht gemerkt! war sicherlich in der anfangszeit.

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#19 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:51
Na was kosten die Dinger nun bei dir? Oder warum machst du da auch so ein Geheimnis drum? Schämst du dich wegen des Preises den du verlangst? Scheinst sie ja angeblich noch billiger einzukaufen als 30 Dollar pro Stück wenn ich dich hier so höre.

Esperanto2

#20 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:52
Zitat von el loco alemán
Na was kosten die Dinger nun bei dir? Oder warum machst du da auch so ein Geheimnis drum? Schämst du dich wegen des Preises?

Er hat keine mehr.
el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#21 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 19:56

Na dann kann er doch hier welche ordern:
http://search.ebay.de/search/search.dll?...+kuba&category0=

user

#22 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 20:00

Zitat von el loco alemán
Na dann kann er doch hier welche ordern:
http://search.ebay.de/search/search.dll?...+kuba&category0=

ich denke, dass ich keinen chef oder einkaeufer benoetige! die seite ist seit september so! ende maerz wird sie wieder als shop funktionieren!

ausserdem ist das am thema vorbei!

ehemaliges mitglied

#23 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 20:07
Zitat von Esperanto2
Locoyuma, wenn ich Dich so unentwegt mit der Fahne laufen sehe, dann möchte ich Dir auch so einen Schaukelstuhl empfehlen. Ich könnte Dich auch in die Tiendacubana einladen. Wir könnten dann gemeinsam ...... , Du weißt schon. Solange Du willst. Sogar innen und außen!

orig. cubanische Schaukelstühle habe ich schon 2, massiv und gepolster und nicht mit dünnem Geflecht.

Angebot von http://www.tiendacubana.de/sillon.htm

Die Rückenlehne und die Sitzfläche sind aus Geflecht. Unter dem Geflecht der Sitzfläche ist aus dünnem Pressmaterial eine Verstärkung angebracht, weil Kinder gerne auf diese steigen und mit den Füßen dann das Geflecht zerstören können.

Hergestellt in aufwendiger Handarbeit durch einen Möbeltischler in der Provinz Villa Clara!

In diesem Stuhl kann in Innen- und Außenbereichen geschaukelt werden! Bei Bedarf besteht in Berlin eine Möglichkeit zum kostenlosen Schaukeln und zur Besichtigung. Eine persönliche Abholung ist natürlich auch machbar. Der Stuhl besteht aus 6 Einzelteile und mit normalen Handwerklicher Begabung ist dieser in 30 Minuten zusammengebaut! Die Steckverbindungen werden mit ausreichendem Holzleim versehen, vorsichtig zusammengesteckt und dann mit vorsichtig mit Schraubzwingen (3 oder besser 4) zusammengezogen! Im Großraum Berlin liefere ich den Stuhl zusammengebaut für 17,00 € gemäß Versandkosten ) an, natürlich zusammengebaut!

Salu2
Angefügte Bilder:
Schaukelstuhl_klein01.jpg  
Esperanto2

#24 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 20:12
Zitat von locoyuma
Im Großraum Berlin liefere ich den Stuhl zusammengebaut für 17,00 € gemäß Versandkosten ) an, natürlich zusammengebaut!

Daran wird es liegen, dass er keine mehr hat.
user

#25 RE: Anleitung für einen Einladung
19.02.2008 20:21

Zitat von Esperanto2
Zitat von locoyuma
Im Großraum Berlin liefere ich den Stuhl zusammengebaut für 17,00 € gemäß Versandkosten ) an, natürlich zusammengebaut!

Daran wird liegen, dass er keine mehr hat.

du erzaehlst einfach nur mist und immer den gleichen! ich habe noch 4 stueck!

Seiten 1 | 2