Anleitung für einen Einladung

  • Seite 2 von 2
19.02.2008 20:30 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 20:31)
avatar  ( Gast )
#26 RE: Anleitung für einen Einladung
avatar
( Gast )
Zitat von Tiendacubana
du erzaehlst einfach nur mist und immer den gleichen! ich habe noch 4 stueck!

Ich musste doch denen etwas erzählen, wenn Du so lange wegbleibst. Einige sind schon abgesprungen. Die restlichen 4 Stück wären sicher auch schon weg. Nur mit Deinen Preisen stimmt etwas nicht. Kann man den Forumsmitgliedern nicht einen einheitlichen Freundschaftspreis anbieten. Du kannst aber nicht wegen 17 EUR mit einem zusammengebauten Schaukelstuhl unterm Arm in ganz Berlin herumlaufen. Was bleibt denn da noch für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 20:39
avatar  user ( gelöscht )
#27 RE: Anleitung für einen Einladung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
du erzaehlst einfach nur mist und immer den gleichen! ich habe noch 4 stueck!

Ich musste doch denen etwas erzählen, wenn Du so lange wegbleibst. Einige sind schon abgesprungen. Die restlichen 4 Stück wären sicher auch schon weg. Nur mit Deinen Preisen stimmt etwas nicht. Kann man den Forumsmitgliedern nicht einen einheitlichen Freundschaftspreis anbieten. Du kannst aber nicht wegen 17 EUR mit einem zusammengebauten Schaukelstuhl unterm Arm in ganz Berlin herumlaufen. Was bleibt denn da noch für mich?


du bist nervig und ich kann nicht erkennen warum! mir ist auch keine vereinbarung bekannt zwischen uns!
ich habe 4 stück. 17 eurto ist echt wenig!

bitte weitere infos nur über pm!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2008 22:47 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2008 22:47)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#28 RE: Anleitung für einen Einladung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von Tiendacubana
Zitat von Esperanto2
Zitat von Tiendacubana
du erzaehlst einfach nur mist und immer den gleichen! ich habe noch 4 stueck!

Ich musste doch denen etwas erzählen, wenn Du so lange wegbleibst. Einige sind schon abgesprungen. Die restlichen 4 Stück wären sicher auch schon weg. Nur mit Deinen Preisen stimmt etwas nicht. Kann man den Forumsmitgliedern nicht einen einheitlichen Freundschaftspreis anbieten. Du kannst aber nicht wegen 17 EUR mit einem zusammengebauten Schaukelstuhl unterm Arm in ganz Berlin herumlaufen. Was bleibt denn da noch für mich?


du bist nervig und ich kann nicht erkennen warum! mir ist auch keine vereinbarung bekannt zwischen uns!
ich habe 4 stück. 17 eurto ist echt wenig!

bitte weitere infos nur über pm!


Thread bitte schließen, Tienda ist schon beleidigt und verschickt böse PM's


Salu2

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!