MADRID

16.02.2008 20:46
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#1 MADRID
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

Hallo! Hab mal eine Frage: wie teuer ist ein Gespräch nach Madrid? Ohne Vorvorwahl? Ich finde im Internet und bei meinem Anbieter keine Informationen. Und bevor ich einfach mal nach Madrid anrufe, würde ich halt gerne wissen, wie teuer das ist.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 20:51
#2 RE: MADRID
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 20:53
avatar  MissaSinistra ( gelöscht )
#3 RE: MADRID
avatar
MissaSinistra ( gelöscht )

Ich bin aber bei Vodafone und da finde ich wirklich nichts...Hab bei Vodafone Festnetz und Internet


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 20:55
#4 RE: MADRID
avatar
Forums-Senator/in

...lad dir Skype runter. Mit der Skype-Out-Option lässt sich für ein Cent / Minute ins Festnetz telefonieren. Wenn dein Gesprächspartner auch Skype hat, ist es kostenlos. Bezahlung über KK.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 21:01 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2008 21:03)
#5 RE: MADRID
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von MissaSinistra
Ich bin aber bei Vodafone und da finde ich wirklich nichts...Hab bei Vodafone Festnetz und Internet

Man Mädel, dann stell dir das doch selbst zusammen:
http://www.teltarif.de/festnetz/tarifrechner.html

Muss man dir alles auf dem Silbertablett servieren und auch noch in die Glaskugel schauen, welchen Tarif bei welchem Anbieter du nun haben könntest?


PS: "Vergleichen mit" auswählen!
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2008 21:18
#6 RE: MADRID
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MissaSinistra
Ich bin aber bei Vodafone und da finde ich wirklich nichts...Hab bei Vodafone Festnetz und Internet


Musst auf der Vodafone-Seite nachgucken, da stehts doch! (AGB, dann Preisliste für dein Paket)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 21:28
#7 RE: MADRID
avatar
Rey/Reina del Foro

Gib mal bei google ein, z. B.: 01017 Billigvorwahl - dann erscheinen verschiedene Seiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!