Änderung VIAZUL???

13.02.2008 11:17
avatar  Tina
#1 Änderung VIAZUL???
avatar
Forenliebhaber/in

Auf der HP von VIAZUL ist der 3. Bus, der am Abend von Varadero nach Havanna fährt nicht mehr drin, weiß jemand Konkreteres?

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 11:59
avatar  ( Gast )
#2 RE: Änderung VIAZUL???
avatar
( Gast )

Zitat von Tina
... der 3. Bus, der am Abend von Varadero nach Havanna fährt nicht mehr ...

Bis vor einiger Zeit war die Strecke Varadero – Trinidad im offiziellen Viazul Fahrplan noch ausgewiesen. Jetzt nicht mehr. Dass diese Strecke auch tatsächlich nicht mehr befahren wird, wurde hier im Forum bestätigt. Es ist also davon auszugehen, dass die bisherige Verbindung Varadero – Havanna um 18:00 ab Varadero ebenfalls eingestellt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 09:50 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2008 09:59)
avatar  jan
#3 RE: Änderung VIAZUL???
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Der Bus um 18:00 ab zoologico nach Varadero fuhr jedenfalls am Dienstag, 12. Febr.08 noch!

Habe leider nicht nach den Anderen gefragt.Im Büro am terminal plaza de la rev. hing kein Terminplan aus.
Ich frug allerdings nach dem Bus VRA-Trinidad.
Antwort:

Es fahren jetzt 2 (zwei) Busse täglich

Die chica dort scheint null Ahnung zu haben
jan

Nachtrag: Vorbuchung ist zu Empfehlen. Der Bus war knackenvoll!
14.02.2008 09:53
avatar  Chris
#4 RE: Änderung VIAZUL???
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf Anfrage wurde mir vor wenigen Tagen von einer Dame im VIAZUL-Büro am Flughafen in Havanna die auf meiner Seite veröffentlichten Zeiten bestätigt. Über Änderungen (wie auf der Homepage) wusste man dort nichts.

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 09:57
#5 RE: Änderung VIAZUL???
avatar
Forums-Senator/in

Das geht in Cuba u.U. Monate bis auch die Damen am Schalter die Neuen Fahrpläne, Tarife usw. wissen. Von Europa aus haben wir z.T. mehr unde bessere Informationen als die Mitarbeitenden eines cubanischen Unternehmens. Da Entscheidet die Führung irgendwas und kommuniziert es nicht weiter ;-) "Viva el Socialismo" Sag ich da nur dazu

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2008 13:11
avatar  Tina
#6 RE: Änderung VIAZUL???
avatar
Forenliebhaber/in

Danke Chris, dann ist wenigstens gesichert, dass man mit dem 18.30 Uhr-Bus vom Flughafen VRA noch nach Havanna kommt. Alternativ bleibt ansonsten ja auch immer noch der Touri-Bus oder ein Taxi.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!