Schneegestöber bei der Visavergabe

  • Seite 7 von 7
10.03.2008 10:40
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#151 RE: Schneegestöber bei der Visavergabe
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von chico tonto
[quote]Wir wurden in Havana täglich von der Polizei kontolliert


wir überhaupt nicht, weder ich allein, noch mein Mann allein, noch meine Stieftochter allein, noch wir alle zusammen.
Mit wem warst Du den um Gotteswillen unterwegs
Wie unterschiedlich doch Erfahrungen sind
-------------------------------------------------------------
Klar,
dazu muss ich noch sagen das meine Frau sich im Regelfall "antitypisch" cubanisch kleidet.Also anständig.
Wir haben uns in einem Haus eingemietet,in dem noch 5 Zimmer von Cubanos belegt waren.
Diese haben jede Nacht eine andere Europäerin mit nach Hause gebracht.Als ich nachfragte warum sie keine Probleme mit der Polizei haben bestätigten Sie mir.Bei Europäischen Frauen mit Cubanos schaut die Polizei weg,bei Cubana mit Europäischen Mann wittern sie 20 CUC für die Hosentasche.Darum geht`s.Schlimmer jedoch wie herablassend Sie meine Frau angesprchen bzw.behandelt haben.Trotz Reisepass mit Visum,Kopie der Hochzeitsurkunde...sagte einer z Ihr Sie sähe nicht aus wie eine Ärztin aus GTMO sondern wie eine Hure aus Havana.Da hätte er genauso gut eine Bombe zünden können.Wir waren sehr ungehalten.Er hat nach Hilfe gefunkt.2min später waren so 20 Polizisten in der Kreuzung.Sein "Chefe" sagte dann zu mir... so ist das halt,die Polizisten haben keine Ausbildung,und kommen auch nicht von einer Hochschule.Als ich Ihm sagte Danke,Bitte und Entschuldigung lernt man bei uns im Elternhaus,und sind die Mindestanforderungen für eine funktionierende Gesellschaft,mußte meine Frau (nicht ich)10cuc Multa bezahlen.Der einzigste Vorteil,nach diesem Vorfall kannte uns jeder Polizist und wir wurden (fast)nicht mehr kontrolliert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 10:46
#152 RE: Schneegestöber bei der Visavergabe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Doctora
Als ich Ihm sagte Danke,Bitte und Entschuldigung lernt man bei uns im Elternhaus,und sind die Mindestanforderungen für eine funktionierende Gesellschaft,mußte meine Frau (nicht ich)10cuc Multa bezahlen.

Aber seit wann bekommen Kubaner multas in cuc und nicht in CUP?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 11:18 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2008 11:24)
avatar  ( Gast )
#153 RE: Schneegestöber bei der Visavergabe
avatar
( Gast )

Lang ist es her, als ich den ersten Tag in Havanna war. Da kam ich aus einem Reisebüro, wo ich den Flug zur Isla de la Juventud buchte und fast noch am Eingang hackten sich gleich zwei Kubanerinnen links und rechts freudestrahlend bei mir unter. Was das soll, fragte ich sie. Eine sagte, dass uns dann die Polizei nicht kontrolliere, denn dann meinten die nämlich wir wären verheiratet. Sie wisse dies, weil ihr Bruder Polizist sei und die haben die Anweisung die Kontrolle verheiratete Paare zu unterlassen.

Nur--, so frage ich mich noch heute, wer sollte uns abnehmen, dass ich gleich mit Zweien verheiratet sei?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2008 11:19
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#154 RE: Schneegestöber bei der Visavergabe
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Richtig,hab schon umgerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!