linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner

08.02.2008 19:56
avatar  seizi
#1 linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro


Zitat von linda73
...also,... das nimmt hier eine komische Entwicklung.
Hier versucht kein rausgeworfenes Mitglied sich wieder Eintritt zu verschaffen.

Und überwachen will ich sowieso keinen!! So ein Quatsch!!

Ich werd mich an den Ratschlag von Biene halten und wieder hinfliegen und dann
vielleicht irgendwann mal weiter sehen.


Linda, du darfst die ganzen Scherz- und Trunkenbolde hier nicht so ernst nehmen.

Ab und zu fühlen sie sich verfolgt von anderen Scherz- und Trunkenbolden, die sie mit
neuer Identität und vermeintlich geistreichen Fragen verarschen könnten (Trolle).

Ich glaube aber, dass deine Fragen ernst gemeint sind.
Das mit der Ueberwachung ist nicht mehr als gesundes (angebrachtes) Misstrauen, denn für dich steht -
im Gegensatz zum Kubaner - finanziell und auch sonst viel auf dem Spiel.

Vielleicht fragst du ja wirklich mal e-l-a (el loco aleman) nach einer geeigneten Person, die etwas Detektiv
spielen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:00
avatar  ( Gast )
#2 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
( Gast )

Zitat von seizi
Das mit der Ueberwachung ist nicht mehr als gesundes (angebrachtes) Misstrauen, ..

Oh Gott, genauso ging der Stuss los.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:02
#3 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Forums-Senator/in



Und dafür extra ein neues Thema erstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:05 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 20:06)
avatar  seizi
#4 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Migelito 100
Und dafür extra ein neues Thema erstellen.


Im anderen Thema wollte man mein Posting aus unerfindlichen Gründen nicht mehr annehmen.

Und Linda scheint nun mal Hilfe zu brauchen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:09
avatar  Karo
#5 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro


neu hier.....

Und dafür extra ein neues Thema erstellen.

geht das überhaupt ?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:10
#6 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von seizi
[
Im anderen Thema wollte man mein Posting aus unerfindlichen Gründen nicht mehr annehmen. .



Darum,Thread geschlossen


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:11 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 20:11)
avatar  seizi
#7 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Karo
neu hier.....

Und dafür extra ein neues Thema erstellen.

geht das überhaupt ?


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:14
#8 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Karo
neu hier.....
Und dafür extra ein neues Thema erstellen.
geht das überhaupt ?



Ja


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:36 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 20:37)
#9 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von seizi
Das mit der Ueberwachung ist nicht mehr als gesundes (angebrachtes) Misstrauen, denn für dich steht -
im Gegensatz zum Kubaner - finanziell und auch sonst viel auf dem Spiel.
Vielleicht fragst du ja wirklich mal e-l-a (el loco aleman) nach einer geeigneten Person, die etwas Detektiv
spielen könnte.

Solche Ratschläge befolgen meiner Meinung nach eher minderbemittelte und frustrierte Loser ohne jegliches Selbstvertrauen, die zudem vom kubanischen Partner erst recht nicht für voll genommen werden - da dieser solche "Bespitzelungen" normalerweise mitbekommt.

Und solche Leute werden letztendlich immer verarscht - egal ob mit oder ohne beauftragten Spitzel, oder vielleicht sogar von ihm.

Recht so!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:45 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 20:47)
avatar  seizi
#10 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el prieto

Solche Ratschläge befolgen meiner Meinung nach eher minderbemittelte und frustrierte Loser ohne jegliches Selbstvertrauen


Wenn in Kuba eines immer gilt, ist es der Grundsatz, dass man NIEMANDEM trauen kann. NIEMANDEM!

Wenn dann plötzlich noch die Hormone verrückt spielen (Verliebtheit), finde ich es im Gegensatz zu dir, el prieto, sogar
äusserst klug, möglichst nüchtern zu bleiben und die Lage genau zu analysieren. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 20:47 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 20:48)
avatar  el-che
#11 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro
naaa el prieto sprichst aus eigener erfahrung? oder nur vom hören? la latina quiere que su maríoo sea celoso hasta la muerte

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 21:05
#12 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Wenn dann plötzlich noch die Hormone verrückt spielen (Verliebtheit), finde ich es im Gegensatz zu dir, el prieto, sogar
äusserst klug, möglichst nüchtern zu bleiben und die Lage genau zu analysieren. Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.

Bei mir spielen die Hormone glücklicherweise immer nur sehr kurzfristig verrückt - nüchtern bleib ich aber dennoch nicht immer

Selbst kontrollieren ist eine Sache, aber auch da sollte man es nicht bis zur "falta de respeto" übertreiben - sonst ist die Beziehung, gerade wenn sie "gesund" beginnt, recht schnell im Arsch - weil dann nämlich der Partner derjenige ist, der das Vertrauen verliert. Alles schon gesehen. Von wegen nachts unangekündigt in die Bude stürmen und in die Schränke und unter das Bett gucken

Und jemand anders beauftragen - wohlmöglich einen Kubaner...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 21:22
avatar  seizi
#13 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Selbst kontrollieren ist eine Sache, aber auch da sollte man es nicht bis zur "falta de respeto" übertreiben - sonst ist die Beziehung, gerade wenn sie "gesund" beginnt, recht schnell im Arsch - weil dann nämlich der Partner derjenige ist, der das Vertrauen verliert.


Da hast du natürlich Recht.

Aber erstens muss der Ueberwachte die Ueberwachung ja nicht unbedingt bemerken.
Die Nachbarn sehen und wissen viel, und oft reicht es, mit denen ein Bisschen zu plaudern.
Oft sind Geliebte der Yumas so blöd und zeigen sich öffentlich mit einem einheimischen Partner,
kaum ist der/die Yuma im Flieger zurück in die Heimat.

Und zweitens kann unsere Linda73 weder Spanisch noch hat sie Zeit für eine Ueberwachung - also muss
sie sich wohl oder übel jemandem anvertrauen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 21:35 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 21:36)
#14 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von seizi
Aber erstens muss der Ueberwachte die Ueberwachung ja nicht unbedingt bemerken. Die Nachbarn sehen und wissen viel, und oft reicht es, mit denen ein Bisschen zu plaudern.
Oft sind Geliebte der Yumas so blöd und zeigen sich öffentlich mit einem einheimischen Partner, kaum ist der/die Yuma im Flieger zurück in die Heimat.
Und zweitens kann unsere Linda73 weder Spanisch noch hat sie Zeit für eine Ueberwachung - also muss
sie sich wohl oder übel jemandem anvertrauen.

Der Nachbar, der einem Unbekannten sowas steckt, ist der Person, um die es geht eh nicht wohl gesonnen. Und dessen Aussage soll man dann glauben??? Kubaner sind generell verschwiegen, wenn sie jemanden nicht unbedingt was Schlechtes wollen oder selbst Interesse am Ausländer haben. Und in so einem Fall sind es dann oft Lügen.

Und, wo du es ansprichst, ich finde es eh absurd, jemanden mit diesen Voraussetzungen schon einzuladen. Aber das soll jeder halten wie er will. Hier im Forum gibt es ja noch viel wildere Geschichten!

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 10:58 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 11:01)
avatar  el carino ( gelöscht )
#15 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Oft sind Geliebte der Yumas so blöd


ich glaube nicht das der/die geliebte des yumas blöd sind. wohl eher ist es der/die yuma selbst wenn sie den oft billigen lügen auf den leim kriechen!

In Antwort auf:
ich finde es eh absurd, jemanden mit diesen Voraussetzungen schon einzuladen

kostet ja auch nix.
wie verzweifelt muß ich denn sein um sowas zu machen.

@linda73, wenn du deinem nicknamen nur einigermaßen ehre machst, guck dich hier mal um. es gibt auch in deutschland männer. sogar ausländische (wenns denn unbedingt sein muß) die mußt du nicht mehr einladen. da kannst du erstmal paar wichtige erfahrungen mit anderen mentalitäten sammeln.
und im schadensfall hast du deine wohnung und dein soziales umfeld. dahin kannste dich zurück ziehen.
aber: wenn dein "novio" erstmal hier ist wird er dir so den kopf verdrehen das du ihm alles glaubst.
glaub`mir.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 11:07
avatar  ( Gast )
#16 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
@linda73, wenn du deinem nicknamen nur einigermaßen ehre machst, guck dich hier mal um. es gibt auch in deutschland männer.

Auch wenn sie manchmal als Häschen oder Schoßhündchen daherkommen. . . .


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 11:10 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 11:11)
avatar  el carino ( gelöscht )
#17 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
el carino ( gelöscht )
ja, sehr richtig.
diese mümmelmänner sind aber harmlos, weil die nicht in sozialen mißständen leben und einen versorger bzw. besseres leben anstreben. die legen auf andere sachen wert.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 11:17 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 11:19)
avatar  ( Gast )
#18 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
( Gast )
Zitat von el carino
diese mümmelmänner sind aber harmlos, ...

Ja eben!
Oder schaffst Du es morgens schnell mal auf eine Kokuspalme hinauf, um ihr rechtzeitig zum Frühstück eine Kokusnuss zu servieren?

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 11:25
avatar  seizi
#19 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2

Oder schaffst Du es morgens schnell mal auf eine Kokuspalme hinauf


Sowas schafft wohl nur Esperanto2, der sich wahrscheinlich eh häufig auf Bäumen aufhält.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 11:37 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 11:38)
avatar  ( Gast )
#20 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
( Gast )
Zitat von seizi
Sowas schafft wohl nur Esperanto2, der sich wahrscheinlich eh häufig auf Bäumen aufhält.

Na klar, hab ja auch keine so lange Zunge wie Du, um nach jeder Mücke zu schnappen. . .

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 11:53 (zuletzt bearbeitet: 09.02.2008 12:02)
avatar  elCondor ( gelöscht )
#21 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
elCondor ( gelöscht )
Zitat von seizi
Zitat von Esperanto2

Oder schaffst Du es morgens schnell mal auf eine Kokuspalme hinauf


Sowas schafft wohl nur Esperanto2, der sich wahrscheinlich eh häufig auf Bäumen aufhält.


schick doch einen spion hinterher, dann weisst du ob er auf bäumen wohnt

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2008 11:59
avatar  ( Gast )
#22 RE: linda73 - neu hier und verliebt in einen Kubaner
avatar
( Gast )

Zitat von elCondor
schick doch einen spion hinterher, dann weisst du wo er auf bäumen wohnt

Da überschätzt Du aber Seizi's Möglichkeiten. So etwas schaft er nur mit seiner langen scharfen Zunge, mit der er glaubt anderen blöde Ratschläge erteilen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!