Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..

  • Seite 4 von 6
10.02.2008 20:35 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 20:35)
#76 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von kubanon
Oder vielleicht hat sie schon kappiert.
@kubanon, mi amiga CM anda en otro foro, pero con el mismo mensaje!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 20:38
avatar  dirk_71
#77 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito


Die Revolution, bzw. das Lebenswerk Fidel Castros, ist sowieso schon seit langem tot.

Kuba wird freier!!


Für fast alle Kubaner ist/war Fidel die Revolution. Unzufrieden sind sie schon länger, aber viele haben sich gedacht:
"Fidel ist alt und wird in absehbarer Zeit sterben und mit ihm die Revolution"
Jetzt, wo er seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv als Präsident ist, wächst der Unmut
und viele fragen sich soll es auch ohne Fidel so weiter gehen?
Daher machen jetzt mehr Leute den Mund auf und sprechen die Misstände offener an.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 20:39
avatar  dirk_71
#78 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Zitat von kubanon
Oder vielleicht hat sie schon kappiert.
@kubanon, mi amiga CM anda en otro foro, pero con el mismo mensaje!


bei GenerationY ist sie doch auch aktiv...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 20:42
#79 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
el prieto - ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle faelle kennst. zumal diese geschaefte nichts mit alten italienern zu tun haben! gehe mal davon aus, dass ich keine maerchen erzaehle!


Bleibt immer noch die Frage, WER dafür soviel Geld auszugeben bereit ist. Das Risiko eines Totalverlustes ist doch nicht zu übersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 20:42 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 20:48)
avatar  user_k ( gelöscht )
#80 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:14
avatar  ( Gast )
#81 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.


na klar, weil du es sagst, vergesse ich es! ich rede von vedado in havana und nicht von holzhuetten in santiago!

Wenn du eine Residencia in Vista Alegre als Holzhütte bezeichnest, noch dazu mit ordentlich Grund außen rum, hast du keine Ahnung. Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt, offensichtlich bist du aus Havanna noch nicht raus gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:16 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2008 21:17)
#82 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pedacito
Zitat von Tiendacubana
el prieto - ich kann mir nicht vorstellen, dass du alle faelle kennst. zumal diese geschaefte nichts mit alten italienern zu tun haben! gehe mal davon aus, dass ich keine maerchen erzaehle!

Bleibt immer noch die Frage, WER dafür soviel Geld auszugeben bereit ist. Das Risiko eines Totalverlustes ist doch nicht zu übersehen.

Sicherlich kenne ich nicht viele Fälle, vielleicht 5 oder 6 von schönen Häusern in (Nuevo) Vedado, Playa und Miramar, die die Besitzer gewechselt haben - z.B. von Leuten veräussert wurden, die daraufhin in die Staaten abgehauen sind. Schöne, freistehende Häuser mit der Obergrenze 200/250 Tausen USD. Klar dass dabei keine Ausländer verarscht wurden.

Tienda, ich sag nicht, dass Du Märchen erzählst, wäre aber echt neugierig zu erfahren, wer wo und wie in Havanna ne Million/Millionen für ne Hütte hingelegt hat...

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:18
#83 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Vista Alegre ... Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt

... und war verbotenes Terrain für die Negros.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:18
avatar  user ( gelöscht )
#84 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.

na klar, weil du es sagst, vergesse ich es! ich rede von vedado in havana und nicht von holzhuetten in santiago!

Wenn du eine Residencia in Vista Alegre als Holzhütte bezeichnest, noch dazu mit ordentlich Grund außen rum, hast du keine Ahnung. Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt, offensichtlich bist du aus Havanna noch nicht raus gekommen.


meinst du als immobilienangestellte, dass gebäude in santiago vista alegre höhere preise erzielen als in vedado havana? wahrscheinlich kennst du nur santiago und hast keine kenntnisse von havana. ich kenne santiago, aber nicht so gut wie havana. das santiago mir nicht gefällt, ist übrigens bekannt, ich verheimliche es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:19
avatar  ( Gast )
#85 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
( Gast )

nur für die, die da arbeiten "durften"


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:23
avatar  user ( gelöscht )
#86 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user ( gelöscht )

el prieto - die casas werden geparkt bis besseres ambiente für die käufer besteht! anders geht das so wieso nicht!
wenn ich höre von santiaguera, dass der onkel und der mann und möglicherweise noch der gallo von morron( den du auch kennst ) häuser in santiago gemakelt haben und mir noch den kontakt zur wahrheitsfindung in miami anbietet, dann schüttelt es mich gewaltig! und zwar so sehr wie nach einen schluck bajate el blume!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:25
avatar  ( Gast )
#87 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.

na klar, weil du es sagst, vergesse ich es! ich rede von vedado in havana und nicht von holzhuetten in santiago!

Wenn du eine Residencia in Vista Alegre als Holzhütte bezeichnest, noch dazu mit ordentlich Grund außen rum, hast du keine Ahnung. Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt, offensichtlich bist du aus Havanna noch nicht raus gekommen.


meinst du als immobilienangestellte, dass gebäude in santiago vista alegre höhere preise erzielen als in vedado havana? wahrscheinlich kennst du nur santiago und hast keine kenntnisse von havana. ich kenne santiago, aber nicht so gut wie havana. das santiago mir nicht gefällt, ist übrigens bekannt, ich verheimliche es nicht.

Erstens bin ich keine Immobilienangestellte, zweitens habe ich nicht von höheren Preisen in Santiago als in Havanna gesprochen, sondern von realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne und drittens wird dein geliebtes Havanna mit zwei "nn" geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:27
#88 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Sicherlich kenne ich nicht viele Fälle, vielleicht 5 oder 6 von schönen Häusern in (Nuevo) Vedado, Playa und Miramar, die die Besitzer gewechselt haben - z.B. von Leuten veräussert wurden, die daraufhin in die Staaten abgehauen sind. Schöne, freistehende Häuser mit der Obergrenze 200/250 Tausen USD. Klar dass dabei keine Ausländer verarscht wurden.


OK, aber ein Inlandskubaner wird wohl keine 200.000 $ haben, also muss das Geld doch aus dem Ausland kommen?
Außer direkter Verarsche gibt es ja noch das Risiko evtl. Alteigentümer des Grundstückes oder Enteignung durch den Staat, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:28
avatar  user ( gelöscht )
#89 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.

na klar, weil du es sagst, vergesse ich es! ich rede von vedado in havana und nicht von holzhuetten in santiago!

Wenn du eine Residencia in Vista Alegre als Holzhütte bezeichnest, noch dazu mit ordentlich Grund außen rum, hast du keine Ahnung. Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt, offensichtlich bist du aus Havanna noch nicht raus gekommen.

meinst du als immobilienangestellte, dass gebäude in santiago vista alegre höhere preise erzielen als in vedado havana? wahrscheinlich kennst du nur santiago und hast keine kenntnisse von havana. ich kenne santiago, aber nicht so gut wie havana. das santiago mir nicht gefällt, ist übrigens bekannt, ich verheimliche es nicht.

Erstens bin ich keine Immobilienangestellte, zweitens habe ich nicht von höheren Preisen in Santiago als in Havanna gesprochen, sondern von realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne und drittens wird dein geliebtes Havanna mit zwei "nn" geschrieben.


mehr hast du nicht zu bieten? havanna, havana oder habana! imitierst du jetzt Jan?
schwach wie dein gesamter versuch in einem thema mitzureden, von dem du keine ahnung hast, aber glaubst mitglied eine immobilienagentur zu sein!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:30
#90 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne

In diesem Rahmen kenne ich die Preise auch - obwohl ne wirklich schöne Hütte in Vista Alegre noch was mehr als 70.000 kosten dürfte.

Tienda, fahr mal hin - gefällt mir besser als Vedado - die Leute sowieso


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:32
avatar  ( Gast )
#91 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto
Zitat von santiaguera
realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne

In diesem Rahmen kenne ich die Preise auch - obwohl ne wirklich schöne Hütte in Vista Alegre noch was mehr als 70.000 kosten dürfte.

Tienda, fahr mal hin - gefällt mir besser als Vedado - die Leute sowieso

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:35
avatar  ( Gast )
#92 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Zitat von Tiendacubana
Zitat von santiaguera
Zitat von Tiendacubana
[quote="santiaguera"]Das kannst du vergessen, mein Mann und meine zwei Onkels sind seit langen in diesem Geschäft und haben über Miami etliche Immobilien gemakelt. Adressen und Telefonnummer in Miami kann ich die gerne geben. Da kannst du dann echte Preise erfahren.

na klar, weil du es sagst, vergesse ich es! ich rede von vedado in havana und nicht von holzhuetten in santiago!

Wenn du eine Residencia in Vista Alegre als Holzhütte bezeichnest, noch dazu mit ordentlich Grund außen rum, hast du keine Ahnung. Hier haben die reichen Unternehmer aus Santiago gewohnt, offensichtlich bist du aus Havanna noch nicht raus gekommen.

meinst du als immobilienangestellte, dass gebäude in santiago vista alegre höhere preise erzielen als in vedado havana? wahrscheinlich kennst du nur santiago und hast keine kenntnisse von havana. ich kenne santiago, aber nicht so gut wie havana. das santiago mir nicht gefällt, ist übrigens bekannt, ich verheimliche es nicht.

Erstens bin ich keine Immobilienangestellte, zweitens habe ich nicht von höheren Preisen in Santiago als in Havanna gesprochen, sondern von realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne und drittens wird dein geliebtes Havanna mit zwei "nn" geschrieben.


mehr hast du nicht zu bieten? havanna, havana oder habana! imitierst du jetzt Jan?
schwach wie dein gesamter versuch in einem thema mitzureden, von dem du keine ahnung hast, aber glaubst mitglied eine immobilienagentur zu sein![/quote]
Wie viele Häuser hast du denn schon gekauft oder verkauft? Oder reden wir von Schaukelstühlen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:36
avatar  user ( gelöscht )
#93 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von santiaguera
realistischen Preisen, die derzeit erzielt werden und zwar von Leuten, die ich kenne

In diesem Rahmen kenne ich die Preise auch - obwohl ne wirklich schöne Hütte in Vista Alegre noch was mehr als 70.000 kosten dürfte.
Tienda, fahr mal hin - gefällt mir besser als Vedado - die Leute sowieso


ja sicher, nun kommt der nächste immobilienfritze! weil es dir besser in santiago gefällt, steigen die preise dort! ich glaube, dass ich vor dir schon dort war! komm ein wenig runter, oder ist santiaguera deine angestellte?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:37
avatar  el-che
#94 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro



....dann schüttelt es mich gewaltig! und zwar so sehr wie nach einem schluck bajate el blume!
naa das kommt von axel (springer ?) eehhh axel was ist los ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:40
avatar  user ( gelöscht )
#95 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el-che
....dann schüttelt es mich gewaltig! und zwar so sehr wie nach einem schluck bajate el blume!
naa das kommt von axel (springer ?) eehhh axel was ist los ?


wenn jemand angibt, häuser gemakelt zu haben und dann noch die personen ( auftraggeber ) benennen will, die sich in miami befinden. das hat nichts mit axel springer zu tun, das sind märchen der gebrüder grimm!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:40
#96 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
ist santiaguera deine angestellte?

Nee, aber eine santiaguera mit diesen exzellenten Deutschkenntnissen wäre in der Firma sicherlich nicht fehl am Platz!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:41
avatar  user ( gelöscht )
#97 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el prieto
Zitat von Tiendacubana
ist santiaguera deine angestellte?

Nee, aber eine santiaguera mit diesen exzellenten Deutschkenntnissen wäre in der Firma sicherlich nicht fehl am Platz!


das musst du selber beurteilen!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:44
avatar  ( Gast )
#98 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
( Gast )

Zitat von el prieto
Zitat von Tiendacubana
ist santiaguera deine angestellte?

Nee, aber eine santiaguera mit diesen exzellenten Deutschkenntnissen wäre in der Firma sicherlich nicht fehl am Platz!

Ich stehe guten Jobangeboten immer aufgeschlossen gegenüber. Y no solo mi aleman es relativamente bueno, mi castellano es perfecto y mi ingles no se que da atras.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:46
avatar  user ( gelöscht )
#99 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von santiaguera
Zitat von el prieto
Zitat von Tiendacubana
ist santiaguera deine angestellte?

Nee, aber eine santiaguera mit diesen exzellenten Deutschkenntnissen wäre in der Firma sicherlich nicht fehl am Platz!

Ich stehe guten Jobangeboten immer aufgeschlossen gegenüber. Y no solo mi aleman es relativamente bueno, mi castellano es perfecto y mi ingles no se que da atras.


el oriental, por favor!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2008 21:50
#100 RE: Silvio Rodriguez wandert aus.. und zwar für immer..
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
Ich stehe guten Jobangeboten immer aufgeschlossen gegenüber.

So wie es aussieht, hab ich bald nur noch Stellen als Bardame anzubieten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!