Im Sidecar durch Habana

05.02.2008 16:26
avatar  eltipo
#1 Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Mann beachte wie durch das Gewicht des Beifahres der "guardafango" auf dem Rad schleift


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 16:32 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 16:33)
#2 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro
Dios mio - hoffentlich war's kein Deutscher mit AI-Bändchen, Zigarre und ohne Shirt - würde wieder viele Klischees erfüllen
Zitat von eltipo
Mann beachte wie durch das Gewicht des Beifahres der "guardafango" auf dem Rad schleift
Das wiederum macht der Jawa nichts
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 16:38 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 16:41)
avatar  eltipo
#3 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Manzana Prohibida
Dios mio - hoffentlich war\'s kein Deutscher mit AI-Bändchen, Zigarre und ohne Shirt - würde wieder viele Klischees erfüllen
Zitat von eltipo
Mann beachte wie durch das Gewicht des Beifahres der "guardafango" auf dem Rad schleift
Das wiederum macht der Jawa nichts


du hast recht der jawa hat es nichts ausgemacht...und er fette Sack mit AI-Bändchen, Zigarre und ohne Shirt bin ich

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 17:14
#4 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Da einige Jahre vergangen sind, ist der Beifahrer heute sicherlich noch dicker. Ich habe Touristen gesehen, die auf dem Rückflug noch das "Bändchen" im Flugzeug trugen. Irre!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 17:25 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 17:32)
#5 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
super Mitglied
Wie willst du die Dinger auch abmachen. Die Koffer sind gepackt, bis zum Transfer sitzt man an der AI Bar und ins Handgepaeck darf eine Nagelschere ja nicht rein...

--- Ironie-Modus aus ---

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 17:29
avatar  ( Gast )
#6 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
( Gast )

Hola "El tipo"!
El tipo en el bote eres tu? Estas del carrajo! Me ganastes ayer en el juegito . Hace 2 anos atras que tuve un motor con bote para
3 semanas. Paseando por los campos alrededor de l`Habana.. Que ricura asere. A proposito: Fisicamente nos parecemos bastante.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 17:38
#7 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Dios mio - hoffentlich war's kein Deutscher mit AI-Bändchen, Zigarre und ohne Shirt - würde wieder viele Klischees erfüllen
Zitat von eltipo
Mann beachte wie durch das Gewicht des Beifahres der "guardafango" auf dem Rad schleift
Das wiederum macht der Jawa nichts


Fehlen nur noch die Tennissocken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 18:28
avatar  eltipo
#8 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Da einige Jahre vergangen sind, ist der Beifahrer heute sicherlich noch dicker.


das Foto ist vom 8/2007 die Kamera hatte ein falsches Datum nach Batterie wechsel.
Der Beifahrer hat heute immer noch die selbe Gewichstklasse also genau die Figur auf die Frauen stehen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 18:46
#9 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Forenliebhaber/in

y cuanto peso

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 18:54
avatar  eltipo
#10 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von osvaldocuba
y cuanto peso


die Stellung im Sitzen ist unvorteilhaft..sieht blos so aus als wäre ich dick


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 18:59
avatar  eltipo
#11 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Orisha
A proposito: Fisicamente nos parecemos bastante.


oye orisha mi hermano yo me eche el periodo especial..asi que quien me puede reprochar que tenga reservas pa los tiempos dificiles ?????



 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 19:06
#12 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
Zitat von Varna 90
Da einige Jahre vergangen sind, ist der Beifahrer heute sicherlich noch dicker.


das Foto ist vom 8/2007 die Kamera hatte ein falsches Datum nach Batterie wechsel.
Der Beifahrer hat heute immer noch die selbe Gewichstklasse also genau die Figur auf die Frauen stehen !!!


Dann achtet er mit Sicherheit auf die Kalorien beim Essen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 19:16 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 19:31)
avatar  eltipo
#13 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Varna 90
Ich habe Touristen gesehen, die auf dem Rückflug noch das "Bändchen" im Flugzeug trugen. Irre!

also ich bin für 549 € mit Hotel AI nach Varadero geflogen .Am Ankunfstag in varadero geschlafen früh um 6 nach Habana und die nacht vor dem Abflug nochmal im Hotel übernachtet deswegen das AI "Bändchen" .Das Gesamtpaket war billiger als nur Flug nach Habana.

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 19:39
avatar  user_k ( gelöscht )
#14 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von Varna 90
Ich habe Touristen gesehen, die auf dem Rückflug noch das "Bändchen" im Flugzeug trugen. Irre!

also ich bin für 549 € mit Hotel AI nach Varadero geflogen .Am Ankunfstag in varadero geschlafen früh um 6 nach Habana und die nacht vor dem Abflug nochmal im Hotel übernachtet deswegen das AI "Bändchen" .Das Gesamtpaket war billiger als nur Flug nach Habana.



wo gibt so was


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 20:26
avatar  Tine
#15 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kubanon
Zitat von eltipo
Zitat von Varna 90
Ich habe Touristen gesehen, die auf dem Rückflug noch das "Bändchen" im Flugzeug trugen. Irre!

also ich bin für 549 € mit Hotel AI nach Varadero geflogen .Am Ankunfstag in varadero geschlafen früh um 6 nach Habana und die nacht vor dem Abflug nochmal im Hotel übernachtet deswegen das AI "Bändchen" .Das Gesamtpaket war billiger als nur Flug nach Habana.



wo gibt so was

überall im last minute bereich mach ich auch so und frag noch ganz frech nach leerwochen am ende



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 20:32
avatar  George1
#16 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Ich habe Touristen gesehen, die auf dem Rückflug noch das "Bändchen" im Flugzeug trugen. Irre!


Ich hab schon Touris gesehen die beim Hinflug noch das "Bändchen" von letzten Cubaurlaub trugen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 20:42 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 20:43)
avatar  Tine
#17 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Forums-Senator/in
Zitat von George1

Ich hab schon Touris gesehen die beim Hinflug noch das "Bändchen" von letzten Cubaurlaub trugen.

sooo schnell mussten die wieder auf die isla
sicher kleine LK´s



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 20:48 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2008 20:48)
#18 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Tine
sicher kleine LK´s
Dafür mit großem Herzen und großem Portemonnaie
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 20:59
avatar  Tine
#19 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von Tine
sicher kleine LK´s
Dafür mit großem Herzen und großem Portemonnaie

und zwei urlaube später ist alles ganz klein

äpfelchen schau mal ttttaus.... du muscht aber uffhole



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 22:31
#20 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
äpfelchen schau mal ttttaus.... du muscht aber uffhole
Gut Ding will Weile haben Deshalb fahr' ich ja auch nicht alle 2 Wochen auf die isla

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 22:35
#21 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Zitat von Varna 90
Ich habe Touristen gesehen, die auf dem Rückflug noch das "Bändchen" im Flugzeug trugen. Irre!


Ich hab schon Touris gesehen die beim Hinflug noch das "Bändchen" von letzten Cubaurlaub trugen.


Die wurden aber von einem Psychiater begleitet. Ist das deiner Aufmerksamkeit entgangen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 22:56
#22 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
Zitat von Varna 90
Ich habe Touristen gesehen, die auf dem Rückflug noch das "Bändchen" im Flugzeug trugen. Irre!

also ich bin für 549 € mit Hotel AI nach Varadero geflogen .Am Ankunfstag in varadero geschlafen früh um 6 nach Habana und die nacht vor dem Abflug nochmal im Hotel übernachtet deswegen das AI "Bändchen" .Das Gesamtpaket war billiger als nur Flug nach Habana.


Meine Schwiegermutter lebt in Varna. Oft ist das einfachste Hotel einschließlich Flug günstiger als der Tip Flug (Campingflug)für uns. Keine Änderung, mehrmals jährlich - seit 18 Jahren. Unlogisch für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2008 15:14
avatar  ( Gast )
#23 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
( Gast )

Te doy completamente la razon. Yo tambien me eche un buen tiempo de PERIODO ESPECIAL. No fue facil. Y donde vivo yo hay un dicho: Un hombre sin
panza es un invalido..Hasta pronto espero


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2008 17:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#24 RE: Im Sidecar durch Habana
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Mann beachte wie durch das Gewicht des Beifahres der "guardafango" auf dem Rad schleift


Die beiden Afrokubaner sind dicker als Du


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!