Fundstück der Woche...

  • Seite 5 von 8
04.02.2008 16:49
#101 RE: Fundstück der Woche...
avatar
super Mitglied

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von Johannes
Jetzt kannst du ja das Foto nochmal ohne die verdeckten Stellen einstellen. Wuerde mich mal interessieren, ob man es so leichter erraten haette...
Mmh, kann ich leider nicht, da auf dem Foto unverdeckte Stellen sind



Schmuddel, schmuddel, schmuddel... das duerfte die Fantasien einiger hier ja noch befluegeln...


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 16:57
#102 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Johannes
das duerfte die Fantasien einiger hier ja noch befluegeln...
Von mir aus
In Antwort auf:
Schmuddel, schmuddel, schmuddel...
Nein nein, ich hatte doch geschrieben, dass er es einfach nicht verkaufen wollte - zumindest nicht für 50 CUC

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 17:02 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 17:02)
#103 RE: Fundstück der Woche...
avatar
super Mitglied
Wenn ich mir ueberlege, wieviel 50 CUC sind, dann muss das Ding doch erhebliche Freude spenden...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 17:26
#104 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Herrje, jetzt habe ich doch vor lauter Hektik den Siegerpreis vergessen (müssen sich Orisha und Eltipo aber teilen):
Habe keine Kosten und Mühen gescheut und konnte zwei Ausbildungsplätze in einem der krisensichersten Jobs auf Cuba aushandeln: Buchdrucker (Weiterbildung als Propagandablatt-Hersteller inclusive):

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 17:50
avatar  eltipo
#105 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Warscheinlich warst du, so wie wir alle ins Kino gegangen, um die italianichen Filmen zu sehen.


italienische Filme ???was hast du den da im Kino gemacht ???


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 17:52
avatar  user_k ( gelöscht )
#106 RE: Fundstück der Woche...
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von eltipo
Zitat von kubanon
Warscheinlich warst du, so wie wir alle ins Kino gegangen, um die italianichen Filmen zu sehen.


italienische Filme ???was hast du den da im Kino gemacht ???



Da wurden Manuelas gebaut.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 17:54
avatar  eltipo
#107 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Zitat von eltipo
Zitat von kubanon
Warscheinlich warst du, so wie wir alle ins Kino gegangen, um die italianichen Filmen zu sehen.


italienische Filme ???was hast du den da im Kino gemacht ???



Da wurden Manuelas gebaut.


oye chico a que cines ibas tu ?? yo iba a los cines a apretar


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 18:03 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 18:37)
avatar  user_k ( gelöscht )
#108 RE: Fundstück der Woche...
avatar
user_k ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 19:17
#109 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
quatsch kubanon hast doch gelesen der kopf war schonmal richtig seit wann hast du....auf dem kopf


Aber Tine, du weißt doch, das Gehirn ist das größte Sexualorgan! Und wo befindet es sich? Richtig: Im Kopf! So falsch lag kubanon also eigentlich nicht.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 19:24
#110 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Schön war auch Jahre danch bei Bonnie und Clyde a la italiana mit Onelia Mutti.


Du musst aber wirklich schon ein alter Sack sein, wenn du schon Filme mit Ornellas Mutti im Kino gesehen hast! War das nicht noch Stummfilmzeit? Aber Ornella Muti selbst ist auch schon ein altes Eisen, Baujahr 1955 ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 19:32 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 19:38)
avatar  user_k ( gelöscht )
#111 RE: Fundstück der Woche...
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von hombre del norte
Zitat von kubanon
Schön war auch Jahre danch bei Bonnie und Clyde a la italiana mit Onelia Mutti.


Du musst aber wirklich schon ein alter Sack sein, wenn du schon Filme mit Ornellas Mutti im Kino gesehen hast! War das nicht noch Stummfilmzeit? Aber Ornella Muti selbst ist auch schon ein altes Eisen, Baujahr 1955 ...


.Nein, den Film kam nach Kuba 1982 oder 1983. Damals wurden in den Kino fast nur Filme aus URSS gezeigt. Es war nur Krieg, Krieg und Krieg.


hier den Film

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 21:08
avatar  Tine
#112 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Herrje, jetzt habe ich doch vor lauter Hektik den Siegerpreis vergessen (müssen sich Orisha und Eltipo aber teilen):
Habe keine Kosten und Mühen gescheut und konnte zwei Ausbildungsplätze in einem der krisensichersten Jobs auf Cuba aushandeln: Buchdrucker (Weiterbildung als Propagandablatt-Hersteller inclusive):



na da bin ich aber froh das ich nicht die lösung hatte



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 21:13
#113 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
na da bin ich aber froh das ich nicht die lösung hatte
Ach komm' - die Druckerei ist immerhin auch in Baracoa

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 21:24
avatar  Tine
#114 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von Tine
na da bin ich aber froh das ich nicht die lösung hatte
Ach komm' - die Druckerei ist immerhin auch in Baracoa


ich hab da ne bessere idee was man in baracoa machen kann



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 22:02
avatar  Tine
#115 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


ach noch was, über deine super maschine wurde heut vormittag hier viel geschmunzelt, auch der besuch aus honduras konnte damit überhaupt nichts anfangen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 22:36
#116 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Freut mich - mal sehen, ob ich noch so'n Fundstück habe Habe bloß jetzt leider keine Zeit, danach zu suchen...habe jedenfalls öfters herzlich müssen.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 13:34
avatar  eltipo
#117 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

also manzana bin ich schuld das das raten nicht noch ne weile ging naja irgent einer ist immer schuld

auf cuba sagt man la culpa siempre la tiene el totì


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 15:13
#118 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
also manzana bin ich schuld das das raten nicht noch ne weile ging naja irgent einer ist immer schuld
Ja genau, du und nur du (nein, Orisha war ebenfalls mit Schuld) Warum seid ihr nicht wenigstens Cubanas, auf denen wird doch hier eh immer rumgehackt Nein, da müssen es auch noch Cubanos sein

@Tine:ich hab da ne bessere idee was man in baracoa machen kann Soso, vielleicht ein bisschen Sport treiben?



Ach so, Tschuldigung, du bist ja noch total jung - dann vielleicht lieber Joggen Jaja, nicht alleine - Orisha und Eltipo trainieren schon, der Job des Druckers ist hart



Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 15:16
avatar  eltipo
#119 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida

Ach so, Tschuldigung, du bist ja noch total jung - dann vielleicht lieber Joggen Jaja, nicht alleine - Orisha und Eltipo trainieren schon, der Job des Druckers ist hart




ich war leider noch nie in Baracoa,bin aber gegenüber von der cuidad deportiva in habana aufgewachsen..habe dort oft gejoggt..und baseball gespielt,und judo ,und basket..


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 15:20
avatar  Tine
#120 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida

Ach so, Tschuldigung, du bist ja noch total jung - dann vielleicht lieber Joggen Jaja, nicht alleine - Orisha und Eltipo trainieren schon, der Job des Druckers ist hart


habsch wat verpasst eltipo und orisha schon in baracoa und joggen tun se och schon



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 15:49
#121 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
ich war leider noch nie in Baracoa
Na siehst du, da ist die Berufsausbildung doch eine gute Chance Und Baracoa ist schon schön - wie du in dem Thread "Mein Baracoa" unter Reiseberichten sehen kannst

@Tine: habsch wat verpasst eltipo und orisha schon in baracoa Nö, noch nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 16:13
avatar  eltipo
#122 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von eltipo
ich war leider noch nie in Baracoa
Na siehst du, da ist die Berufsausbildung doch eine gute Chance Und Baracoa ist schon schön - wie du in dem Thread "Mein Baracoa" unter Reiseberichten sehen kannst

@Tine: habsch wat verpasst eltipo und orisha schon in baracoa Nö, noch nicht

ok bei mein nächsten cubatrip plane ich Baracoa mit ein für mich war Baracoa nur eine schokolade..aber mann ist ja lernfähig


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 11:44
#123 Fundstück der Woche...Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Da sich das erste Fundstück ja großer Beliebtheit erfreute, geht es heute weiter mit einem Bilderrätsel (angelehnt an das gute alte Prinzip von "Dalli Klick"...) Viel Spaß!

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 12:19
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#124 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von kubanon
.Nein, den Film kam nach Kuba 1982 oder 1983. Damals wurden in den Kino fast nur Filme aus URSS gezeigt. Es war nur Krieg, Krieg und Krieg.


Ich habe damals im Kino in Cienfuegos Filme gesehen, die hießen: "Sandokan", "Fleisch", "Reise ins ich" usw. Also nicht nur aus der SU.
OK, ich war damals kein mehr, und durfte in Filme für Erwachsene


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 12:25
#125 RE: Fundstück der Woche...Teil 2
avatar
Rey/Reina del Foro

Bevor es wieder in eine Thematik abdriftet, die mit dem Thread nichts zu tun hat, das nächse Puzzle-Stück:

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!