Fundstück der Woche...

  • Seite 3 von 8
03.02.2008 23:10
avatar  Tine
#51 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


haaalllooo wann kommt denn endlich die auflösung sonst kann ich wieder nicht schlafen vor lauter grübeln



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:16
#52 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, da ist doch in den letzten 24h meiner Abwesenheit Einiges passiert - Zusammenfassung der neuen Vermutungen:

vibrierende hupe, Sirene, Hydraulikubalator (eine tolle Wortschöpfung,D.O.), Hydraulikdomrepator, P....verlängerer, Vakuumpumpe, Fett-weg-Vibrator, Handschleifer, Euterstimulator, Eutersimulator (Ja, Seizi, die kleine Nuance ist mir aufgefallen) und Hornhautentferner

Zitat von Migelito 100

Und hat es was gebracht.
Mir auf jeden Fall viel Vergnügen beim Lesen, aber jedenfalls nicht die Auflösung Die nächsten Tipps: die eigentlichen Teile, mit denen gearbeitet wird, sind die zwei Lederriemen und man(n) bearbeitet (zumindest im herkömmlichen Sinne) auch "nur" Männer damit (geht aber auch etwas zweckentfremdet, genau deshalb wollte ich's ja auch haben)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:19 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 23:22)
avatar  Tine
#53 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
gearbeitet wird, sind die zwei Lederriemen und man(n) bearbeitet (zumindest im herkömmlichen Sinne) auch "nur" Männer damit (geht aber auch etwas zweckentfremdet, genau deshalb wollte ich's ja auch haben)


nur für männer also doch wat schweinisch...
hm wozu brauchen männer zwei lederriemen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:25
#54 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
nur für männer also doch wat schweinisch...

Tststs...wieso muss denn etwas, was nur für Männer ist, was Schweinisches sein

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:26
avatar  Tine
#55 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


ist es vielleicht für die kopfmassage für männer die kein haare mehr auf selbigen haben



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:37
#56 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Nunja, zumindest ist diese Körperregion schonmal gut

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:40
avatar  Tine
#57 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


also schom mal warm aber nicht richtig



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:47
avatar  Tine
#58 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


ich habs-zum glätten der haare ...



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:47
avatar  user_k ( gelöscht )
#59 RE: Fundstück der Woche...
avatar
user_k ( gelöscht )

Ich gebe endlich auf.ich verrate euch die Lösung. Das ist ein Masturbador de Mano, Der Erfinder, Juan de la Pingarcia, gewann im Jahr 1943 der Preis von der kubanischen Wissenschaftlichenakademie La Paja de Mano. Das Gerät wird auch als Manuela genannt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:51
avatar  Tine
#60 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in

quatsch kubanon hast doch gelesen der kopf war schonmal richtig seit wann hast du....auf dem kopf



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:55 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2008 23:56)
avatar  user_k ( gelöscht )
#61 RE: Fundstück der Woche...
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von Tine
quatsch kubanon hast doch gelesen der kopf war schonmal richtig seit wann hast du....auf dem kopf


Lass euch bitte von dieser maniobre ablenkung. Manzana will euch einfach neidich machen. Ich kenne das gerät, es gibt sogar eine aktuelle Version.
Die deutsche Übersetzung wäre.. Orgarmusgeber

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 23:58 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 00:00)
avatar  Tine
#62 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in
soooo orgasmusgeber für männer aber auf dem köpf
manzana sitzt vor seinem pc und lacht sich krank



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:01
#63 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Die deutsche Übersetzung wäre.. Orgarmusgeber
Naja, die Cubis verwenden schon ziemlich Vieles zweckentfremdet - das Teil vielleicht auch, aber wenn, dann nur, weil Beate U. noch keinen Einzug gehalten hat

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:02
#64 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
manzana sitzt vor seinem pc und lacht sich krank
Ich gebe zu - es ist nicht immer so amüsant im Foro

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:04 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 00:07)
avatar  user_k ( gelöscht )
#65 RE: Fundstück der Woche...
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von Tine
quatsch kubanon hast doch gelesen der kopf war schonmal richtig seit wann hast du....auf dem kopf


Ich erinnere mich immer noch, als ich mein erstes Geräte bekommen habe. Im Kino lief in dieser Zeit einen italianischen Film.. Cuentos de Alcoba. Ich und meine Kumpel haben uns dort verabredet. Am dieser Nacht hat das ganze Kino mehr als eine halbe Stunde vibriert.
Das schönste war es bei Decameron., oder Amor a la Italiana. Schön war auch Jahre danch bei Bonnie und Clyde a la italiana mit Onelia Mutti. Am diesere Nacht sind alle Records gebrochen worde.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:09
avatar  Tine
#66 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


das ist ja wirklich alles schön für dich kubanon aber halt immer noch nicht die lösung.

also nichts schweinisches aber man kann es durch aus dafür verwenden-eigentlich für den kopf-keine massage und keine glättung der haare aber wat denn dann zum verteilen von rasierschaum kann es ja wohl net sein ...oder aus mangel als solchem zum weichmachen der bartstoppeln ich rauch erst mal eine



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:13
avatar  user_k ( gelöscht )
#67 RE: Fundstück der Woche...
avatar
user_k ( gelöscht )

Aber wegen des Embargos könnte man dieser Erfindung nicht Patentieren lassen, deswegen haben sich andere schlau gemacht. Hier die Aktuelle Version eines kubanischen Erfindungs


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:20 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2008 00:21)
#68 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro
Tine, für dich als Baracoa-Kennerin: das Geschäft war direkt gegenüber der Catedral, Ecke Frank Pais & Maceo Letztes Jahr allerdings leider geschlossen.
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:21
avatar  Tine
#69 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Manzana Prohibida
Tine, für dich als Baracoa-Kennerin: das Geschäft war direkt gegenüber der Catedral, Ecke Frank Pais & Maceo

ja,ja ich kenn da eigentlich so ziemlich alles aber ich bin doch kein mann



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:27
#70 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
aber ich bin doch kein mann
Man (Frau) kann ja auch Geschäfte kennen, die mal nicht zum Einkaufen sind

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:27
avatar  Tine
#71 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


hm da ist ne farmacia...



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:38
#72 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Also gut, hier erstmal der Laden, in dem das Ding verwendet wird :

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:43
avatar  Tine
#73 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in


ich kenn den laden nicht mit rasierschaum kann es also nichts zu tun haben-ist definitiv vorhanden
ich gebe hiermit auf hab keinen plan geh jetzt ins bett denn morgen ist bei mir arbeiten angesagt-monatsabschluss januar das wird klasse kein telefon das bimmelt und keiner will was von mir



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:47
#74 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Rey/Reina del Foro

Na dann bis morgen! Da kommen ja sicher noch viele zur Unterstützung - alle die, die nur auf Arbeit ins Netz können

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 00:48
avatar  Tine
#75 RE: Fundstück der Woche...
avatar
Forums-Senator/in



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!