Balsamo Russo

01.02.2008 13:47
avatar  ( Gast )
#1 Balsamo Russo
avatar
( Gast )


Soll ein Medikament sein im Zusammenhang mit Gastritis - also Durchfall. Google gibt nichts her. Vielleicht eine kubanische Wortschöpfung?


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 14:51
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Balsamo Russo
avatar
( gelöscht )

Ist so ein Allheilmittel fuer Magenprobleme, kann man sich aber auch Herpes auf die Lippen schmieren etc.
Gibt es in der Farmacia Verde pero de momento NO HAY


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 15:14
avatar  Uli
#3 RE: Balsamo Russo
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Kenn ich als Bálsamo Shostakoski oder Shostakovski.

http://cubahora.co.cu/index.php?tpl=doss..._obj_id=1009946

Heißt auch Vinilinum, glaube ich.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2008 16:56
avatar  ( Gast )
#4 RE: Balsamo Russo
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Allheilmittel fuer Magenprobleme, ...... de momento NO HAY

Vorab mal vielen Dank für die Antworten.

Werde wohl eine weitere Erklärung der Durchfallgeschädigten abwarten müssen. Bisher habe ich nur herausbekommen, dass es entweder ein homöopathisches Mittel (vegetarische Kohle – aus Birkenholz) oder ein Antibiotikum ist. Alles russisch oder aus Osteuropa. Liegt wohl daran, dass das kubanische Gesundheitswesen einen russischen Ursprung hat. Zu bekommen ist hier nichts außer im Kaviarladen




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!