Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?

  • Seite 2 von 2
02.02.2008 18:49
avatar  George1
#26 RE: Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
wieviel müsste dann eine Flat für Cuba kosten?


Die neue Flat 2 - geht ja zumindest schon mal bis Venezuela - vielleicht läßt sich ja Hugo-Rafael überreden ´n langes Kabel bis nach Cuba zu legen. Unser aller Dank wäre ihm sicher.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 18:54
#27 RE: Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1

[/Schaun´mer mal was die neuen International-Flats für Cuba bringen - wahrscheinlich garnix[/quote]


International-Flats für Cuba ,wannwowerwie teuer


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2008 19:24
avatar  Tine
#28 RE: Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von George1
Ja FREENET - auch nette Menschen.
Hab so ´nen Fall gerade in der Mache.
´ner Bekannten haben Die am Telefon ´n Angebot gemacht. Sie wollte bloß Infomaterial zugeschickt bekommen.
2 Tage später kam der Dankesbrief für den 2-jahres-Vertrag.
Dem haben wir sofort wiedersprochen ( inkl. Eingangsbestätigung durch FREENET. ).
Anfang Januar kam dann die 1. Rechnung ( ohne das die mal irgendwie ´nen Anschluß freigeschaltet hätten oder sonstiges ). Deren "Servicetelefon" ist ständig "besetzt" und per Fax erhält man nach Einwahl immer ´ne Fehlermeldung. E-Mail erhalten allerdings sofort ´ne Empfangsbestätigung.

Ehrlich gesagt - auf den Streit mit denen freu´ich mich schon ein bisschen


unglaublich da ist ja meine geschichte mit kabel bw noch harmlos, die riefen vor etwas einem jahr hier an, ich sag zu denen -also gut schicken sie mir mal informationes material- eine woche später klingelt es ein service mann von kabel bw will meinen anschluss legen, denn ich hatte doch einen auftrag erteilt wie ,wo auftrag haben sie meine unterschrift-nö-also tschüss



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 14:38
#29 RE: Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Danach habe ich auch gekündigt und anschließend einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Das war ein Fehler, denn unmittelbar vor Vertragsende hat 1 und 1 dann von sich aus ein gutes Angebot gemacht. Ich bereue es jetzt noch, dass ich bereits einen Vertrag abgeschlossen hatte und somit deren Angebot nicht mehr annehmen konnte.

Also abwarten. Das hat System. Unmittelbar vor Vertragsende knicken sie dann ein.
Interessant. Ich hatte allerdings ohnehin vor, nach Ende der Vertragslaufzeit einen Monat ohne Telefon und Internet zu sein. Passt zufällig recht gut von der Zeit her, weil ich sowieso nicht da bin. Danach neu ordern hat noch einen weiteren Vorteil. Man bekommt neue Hardware und kann sich mit einem Vermittler noch die Provision teilen. Außerdem kommen möglicherweise noch andere günstige Angebote hinzu, auch von der Konkurrenz.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2008 14:43
#30 RE: Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Kleiner Gag am Rande. Als ich letztens ´nen neuen Arcor-Vertrag abgeschlossen habe fragte ich diesen "Verkäufe" was denn ´ne Minute Cuba so kostet.
Mit genau dieser Frage bringst du sämtliche Drücker an diversen Werbeständen in Einkaufsstrassen ins schleudern. Wenn ich Zeit habe, mach ich mir gelegentlich den gleichen Spaß.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2008 09:43
#31 RE: Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
hab nicht mehr drann gedacht das du schon gekündigt hast

In Antwort auf:
Alles andere ist Abzocke mit Gedudel und Computerstimmenverarsche.

ja das kenn ich-ich habe sie nicht verstanden- bitte drücken sie die....


Bei einigen Versicherungen wird man ebenfalls so unverschämt "verarscht".


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2008 19:31
avatar  George1
#32 RE: Wer hat auch 1&1 und zahlt sich blöd?
avatar
Rey/Reina del Foro

Kleiner Nachtrag zum Thema - ARCOR.
Nachdem am ersten Anschalttermin der Techniker nicht wußte wo der Telefonhausanschluß ist, ist heute trotz der genauen Terminansage "zwischen 8.00 und 16.00 Uhr" schon garniemand mehr gekommen.
Ich glaub mit denen werd´ich noch viel Spaß haben

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!