Wasser für Yumuri (Baracoa)

  • Seite 4 von 4
17.07.2010 12:01
avatar  el carino ( gelöscht )
#76 RE: Wasser für Yumuri (Baracoa)
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von jan


Sie pumpt es jedenfalls in die 1. Etage.

Nicht die chica. Die Pumpe liegt in dem "Schlitz" Wird nach Gebrauch wieder reingenommen.



mit dem schlauch kann sie jedenfalls gut umgehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2010 17:25
avatar  Karo
#77 RE: Wasser für Yumuri (Baracoa)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
Stand Anfangs Juni 2010

ein Kugellager der Pumpe kaputt
Jeder Haushalt sollte 5 Peso locker machen für die Reparatur

Rückfrage letzte Woche; Wasser läuft wieder



Die Freude hielt nicht lange an, seit Wochen wieder nichts, Pumpenmotor wegen UEBERSTROM kaputt,
(Strom kommt ja auch steil von oben runter, so 200m, hat dann halt unten zu viel Tempo drauf,
was dem Motor nicht gut tat )

Dann ging es darum, dass jeder Haushalt 5 Pesos abgibt f[r die Reparatur, 4 weigerten sich, CDR wollte verhindern dass diese dann Wasser abzapfen wenn alles wieder in Betrieb genommen wird, wollte sonst die paar Raeppli sponsern.
Ausserdem wollte ich mal dabei sein wenn die was basteln an der Pumpe, werde naechste Woche wieder mal ein paar TAge in Yumuri sein
Habe auch ein Prjekt mit dem CDR f[r die verbesserung der beiden Zufahrten in den unteren Dorfteil, (ist nur eine Frage der richtigen entwaesserung der oberen Strasse, die Zugaenge sind jetzt nach den starken Regenfaellen Arroyos, keine Strassen )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!