Probleme bei Geldüberweisung

27.01.2008 15:42
#1 Probleme bei Geldüberweisung
avatar
super Mitglied

servus,ich habe ein problem und würde mich freuen,wenn ihr mir helfen könntet.
ich hatte am 7.12.2007 50€ von meiner bank, der dkb, auf das konto der commerzbank in frankfurt überwiesen.wie einige wissen, wird dann von da aus das geld weiter auf die banco popular de ahorro überwiesen.leider ist das geld nicht in kuba angekommen.ich war selbst letzte woche auf kuba und habe da noch einmal nachgefragt,aber leider ohne erfolg.ich habe deshalb bei der dkb bank einen nachforschungsauftrag beantragt.habe bis jetzt aber noch keine rückmeldung.ich werde morgen in der zentrale anrufen und nachfragen.vielleicht hat jemand von euch damit erfahrungen.ich wollte eigentlich auf diese weise weiter geld schicken,denn in der vergangenheit hat das immer sehr gut funktioniert und war sehr schnell auf cuba.
okay und danke im voraus
Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!