Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Technikforum: Fragen zu Themen Computer, Smartphone, Telefonverbindungen ,Telefonkosten usw.
guzzi

Mozilla Firefox
22.01.2008 03:57

Wer mit dem Browser Mozilla Firefox arbeitet im Internet, hat da die Möglichkeit eine Rechtschreibung, gratis die Rechtschreibung downloaden in allen Sprachen, so kann er nun auch im Forum fehlerfrei schreiben.
Wie alle Schweizer, bin ich erst jetzt durch reinen Zufall dahinter gekommen, Glück was . Benutze ihn aber auch erst seit 14 Tagen , gute Ausrede was

suizo

#2 RE: Mozilla Firefox
22.01.2008 08:04

Oder du kannst ihn auch auf Spanisch runterladen.... Dann klappts auch mit dem Nachbarn...

guzzi

#3 RE: Mozilla Firefox
22.01.2008 13:58

Claro werde ich auch tun, ist leider völlig neu für mich. Wolfenschiessen, das ist halt doch am Fuss der Berge

elCondor

#4 RE: Mozilla Firefox
22.01.2008 16:10
Zitat von guzzi
Benutze ihn aber auch erst seit 14 Tagen , gute Ausrede was

und wer hat dann deine vorzüglichen cubanischen alltagsgeschichten in einen sehr guten deutsch vor den 14 tagen korrigiert oder geschrieben????

achja das war dann word, oder
guzzi

#5 RE: Mozilla Firefox
22.01.2008 16:57

Zitat von elCondor

achja das war dann word, oder

Klar, ich schreibe alles mit dem Word, kann ja nicht so lange auf Linie bleiben, erstens weil da die Minuten zählen und ich nicht am Nachbar seine Linie stundenlang blockieren kann.
Das Opera finde ich das bessere Programm weil es einfach schneller ist und mehr Übersicht bietet. Der Nachteil ist wegen dem einloggen, kann es wohl mit der Steuer und Eingabe Taste tun, muss dann aber hin und her. Das ist nicht mal so eine grosse Unannehmlichkeit, hat mit Bequemlichkeit was zu tun.
Der Firefox hat den Vorteil, dass alle Downloads gespeichert werden können und ich zu jeder Zeit wieder darauf zurückgreifen kann, das ist aber nur da in Cuba wichtig, wegen der sehr langsamen Verbindung. So werde ich beide Browser benutzen, bis ich mich entscheiden werde was für mich besser ist.
Es soll jetzt ja der Firefox 3 kommen und die Microsoft kommt diesen Frühling auch noch mit dem neuen Explorer 8, mal sehen was das mit sich bringt.
Sei gegrüsst geachteter Vogel, immer ruhig in seiner Thermik kreisend, die Augen überall und stets am richtigen Ort.

elCondor

#6 RE: Mozilla Firefox
22.01.2008 18:10

Zitat von guzzi
[quote="elCondor"]

Der Firefox hat den Vorteil, dass alle Downloads gespeichert werden können und ich zu jeder Zeit wieder darauf zurückgreifen kann, das ist aber nur da in Cuba wichtig, wegen der sehr langsamen Verbindung. So werde ich beide Browser benutzen, bis ich mich entscheiden werde was für mich besser ist.

deine downloads gehen dir mit opera auch nicht flöten, klicke mal auf Extras/Transfer, da werden deine downloads abgelegt.
das mit deinen passwort abspeicher hatte ich dir im opera tread schon erklärt, also nicht gleich die flinte ins korn schmeissen...alles neue braucht seine eingewöhnungszeit.

guzzi

#7 RE: Mozilla Firefox
23.01.2008 03:20

Zitat von elCondor
also nicht gleich die flinte ins korn schmeissen...alles neue braucht seine eingewöhnungszeit.

Claro, das Problem ist da nur, weil ich dann immer in der Leitung hänge, bekomme den Durchblick sicher noch

Sei gegrüsst edler condor