elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm

20.01.2008 12:58 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 12:59)
#1 elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro
Wäre das nicht was für Cuba Preislich gehts glaub ich kaum besser und irgendwo hät ich auch gelesen, das das Teil auf 110V umschaltbar ist. Also Experten, was haltet Ihr davon?

Saludos, Thomas
Bildanhänge
imagepreview

Elta.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 14:26
#2 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro

Netzspannung sollte kein Problem sein, da diese Geräte eh ein exterenes Netzteil haben - wie beim Handy - und es eigentlich nur noch diese schmalen Netzteile mit 100-240V gibt.

Ich habe ein ähnliches Gerät von Mustek mitgenommen. Das Problem ist, das diese Geräte sehr filigran sind und die Linse offen liegt. Du weißt ja, dass dort mit technischem Gerät keiner so vorsichtig umgeht wie bei uns und das feuchtheiße Klima tut sein übriges. Nach ein paar Monaten waren bei meinem die eingebauten Lautsprecher ausgefallen und die selbstgebrannten VCD springen sehr häufig.

Andererseits kannst du es bei dem niedrigen Preis ja mal versuchen. Wenigstens gibts da keine Fragen beim Zoll wie vielleicht bei einem großen DVD-Spieler.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:03
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ich sträubte mich lange gegen den DVD Player, jetzt ist doch einer da.Es kommt nicht selten vor, dass mir der Einfall kommt ihn auf die Strasse runter zu werfen. Der ganze Tag wir nur noch vor dieser Kiste was man TV nennt verbracht. Es werden novelas gemietet die bis zu 15 DVD haben. Irgendwann werde ich das Ding zerstören, dann auch die Achseln hochziehen rompio, no se por que.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:11 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2008 16:11)
avatar  George1
#4 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pedacito
Andererseits kannst du es bei dem niedrigen Preis ja mal versuchen. Wenigstens gibts da keine Fragen beim Zoll wie vielleicht bei einem großen DVD-Spieler.


Fragen gibt´s da ja jetzt keine mehr. Du sparst dir aber wohl die 60 CUC/CUP Importzoll da sich so ´n Portabel besser als urlaubsbedingter Eigenbedarf deklarieren läßt als ´n stationärer Player.
Man sollte bei den Billigteilen nur d´rauf achten, das die sich von PAL auf NTSC umstellen lassen ( die Funktion haben leider nicht alle )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:19
#5 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
das die sich von PAL auf NTSC umstellen lassen


Hast Recht, aber ich hab das Teil jetzt mal bestellt, schließlich wollen wir im Sommer nach Cuba. Aber falls das Teil nichts taucht, wird es eben wieder zurückgeschickt.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:23
avatar  guajira
#6 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wie siehts denn da mit dem Ländercode aus? Rossmann schreibt da nichts drüber, dann ist er sicher nur für deutsche DVD nutzbar?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:37
avatar  George1
#7 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guajira
Wie siehts denn da mit dem Ländercode aus? Rossmann schreibt da nichts drüber, dann ist er sicher nur für deutsche DVD nutzbar?


"Glücklicherweise" sind die Billiggeräte meist aus der chinesisch/taiwanesischen Ecke.
Da die nie wissen welchen Land wann wieviel Geräte ordert stehen die meistens auf Code 0.

Ich erinnere mich allerdings dunkel irgenwo gelesen oder gehört zu haben, daß die Filmindustriellen wohl versuchen das zu unterbinden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:46
#8 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von guajira
Wie siehts denn da mit dem Ländercode aus? Rossmann schreibt da nichts drüber, dann ist er sicher nur für deutsche DVD nutzbar?


Hast du auf Cuba schonmal eine Original-DVD gesehen? Wichtig ist nur 110V. Span. Menü und NTSC-Umschaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 16:51
avatar  George1
#9 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Hast du auf Cuba schonmal eine Original-DVD gesehen?


Ja - die reisen immer mit meinem Handgepäck ein
Was allerdings gefählich ist - denn die vermehren sich im cubanischen Klima so schnell das man Tage später deren Kopien an jeder Straßenecke sieht.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 20:20
avatar  guajira
#10 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Da die nie wissen welchen Land wann wieviel Geräte ordert stehen die meistens auf Code 0.



aber nix genaues weiss man nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2008 20:09
#11 RE: elta Tragbarer DVD Player mit 7" Bildschirm
avatar
Rey/Reina del Foro

Also Gerät ist Heute angekommen. Hier noch ein paar Infos. Noch immer bei Rossmann für 62€ zu bestellen.

Technische Daten:
Kompatible Discs VCD/DVD/CD/MP3
Signalsystem Pal/NTSC
Stromversorgung 110V/220V
AV Ausgang
Bedienungssprache D/FR/ENG/SPA

Ich würde sagen CUBATAUGLICH.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!