mit dem Motorrad nach Kuba

  • Seite 5 von 5
07.08.2018 15:08 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 15:13)
#101 RE: mit dem Motorrad nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sind die " Clubs" der Migranten, da hat die Mehrheit keinen Lappen.
In richtigen MCs kommste ohne Lappen und Moped nie zu einer Kutte

Nette Geschichte zum Thema Biker.
Im Norden gibt es eine regionale Motorrad Zeitung, da konnte man den offenen Clubabend bekannt machen.
Eines Tages klopft es an der Clubhaustür und ein Mann kommt rein.
Haben uns nett mit ihm unterhalten, alles erklärt, bis wir zum Punkt Ausfahrten am Wochenende kamen.

Er: Wie viele Km fahrt ihr im Schnitt pro Wochenende?
Wir: 200-300 km, sind keine Seltenheit!

Das Gesicht wurde immer länger von ihm. Es stellte sich heraus, das er das Wort " Biker" anders
interpretierte als wir...

Er war Fahrradfahrer...😂

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 16:36
#102 RE: mit dem Motorrad nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Migranten im "MC", das glaube ich nicht. Die rennen in Horden planlos durch die Stadt (Innenstadt); und zu 99,9 % handelt es sich nur um Kerle .Ich bezweifel, dass die Meisten nicht mit dem Fahrrad fahren können.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 22:43
#103 RE: mit dem Motorrad nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

*) ........ich bezweifel NICHT, ..........


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 09:05
avatar  dirk_71
#104 RE: mit dem Motorrad nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Tienda von Harley in Havanna in den 40er

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 09:25
#105 RE: mit dem Motorrad nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei "Thalia Bücher" habe ich einen Kalender 2019 mit ALTEN Motorrädern gesehen. Für Liebhaber alter Motorräder kann der Kalender evtl. Interesse wecken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 11:54
avatar  leche
#106 RE: mit dem Motorrad nach Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Naja, bleibt wohl schwierig ohne konkreten Erfahrungsbericht. Ich habe zwar decreto 320 im Internet gefunden (ein Papier das die Rechtsgrundlage erläutert), aber herzlich wenig davon verstanden.

http://juriscuba.com/wp-content/uploads/...eto-No.-320.pdf

Mir ist nicht klar ob zum Beispiel mit Hilfe anderer ein längerer Verbleib im Land möglich ist. Wenn ich das Bike einführe kostet das einiges und das möchte ich nicht zu jedem Besuch wiederholen müßen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!