Windows live Messenger

19.01.2008 00:06
avatar  ( Gast )
#1 Windows live Messenger
avatar
( Gast )

mein MSN geht den ganzen Abend schon nicht, liegt es nun an uns, oder ist das ein technisches Problem bei denen. Hat jemand von Euch die selben Probleme? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 08:56
avatar  mago
#2 RE: Windows live Messenger
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo biene,

keine probleme damit, läuft...


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 10:15
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Windows live Messenger
avatar
guzzi ( gelöscht )

Wie sieht es mit dem Skype aus, hatte den immer als ich in Europa war, da funzt es leider nicht mit diesem Modem


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 10:23
avatar  Tine
#4 RE: Windows live Messenger
avatar
Forums-Senator/in

guzzi, skype geht nicht in cuba, sieh mal hier
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7540157



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 13:41
avatar  ( Gast )
#5 RE: Windows live Messenger
avatar
( Gast )

mhm komisch, gestern ging das Ding den ganzen Tag gar nicht, heute angemacht, kam eine Überprüfung automatisch und jetzt ist er wieder da. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 16:32
avatar  guzzi ( gelöscht )
#6 RE: Windows live Messenger
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Tine
guzzi, skype geht nicht in cuba, sieh mal hier


Kann ich mir vorstellen, der Google earth geht ja auch nicht, wurde allerdings von den Amis gesperrt


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 04:25
avatar  derhelm
#7 RE: Windows live Messenger
avatar
Forums-Senator/in

Skype geht jawohl in Cuba, z.B. aus dem Melia Cohiba in HAV.


"In the poker game of life, women are the rake."

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 08:14
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#8 RE: Windows live Messenger
avatar
Neptuno ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Zitat von Tine
guzzi, skype geht nicht in cuba, sieh mal hier




Skype - PC zu PC (nicht zum Festnetz oder aufs Handy) funktioniert sowohl von Cuba,
als auch von D-Land nach Cuba ohne Probleme. Wir haben erst gestern lange
geskypt. Manchmal ist die Verbindung etwas schlechter und es darf/soll natürlich
immer nur einer sprechen - wie bei Walkie-talkies.
Aber es funzt und kostet nichts. (von PC zu PC !!)
Saludos
N.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!