Tropicana

  • Seite 3 von 3
20.01.2008 21:33
#51 RE: Tropicana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Kleiner Tipp: es befindet sich in Havanna Vieja.


Meinst du die Restauration, in der die Karte auch gleichzeitig in Form eines Papier-Platzdeckchens auf jedem einzelnen Platz liegt? Habe die Speisekarte mal fotografiert, wenn ich sie finde, stelle ich sie hier rein.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2008 21:59
#52 RE: Tropicana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte
Zitat von el loco alemán
Kleiner Tipp: es befindet sich in Havanna Vieja.


Meinst du die Restauration, in der die Karte auch gleichzeitig in Form eines Papier-Platzdeckchens auf jedem einzelnen Platz liegt? Habe die Speisekarte mal fotografiert, wenn ich sie finde, stelle ich sie hier rein.

Bingo!
Taberna de Muralla, Plaza Vieja.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 00:09
#53 RE: Tropicana
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
Hatt eigentlich hier schon einer erwähnt - daß das beste TROPICANA in SdC und nicht in Havanna ist?


War zwar auch noch nicht bei Tropicana in Havanna - dafür 2x in STGO u nicht einen Peso Eintritt gezahlt!!- dafür gesoffen wie Sau!

so ca. 60-90 CUC.... je nach Kategorie

viel zu viel!Steht in keinem Verhältniss!! Mann wenn ich denk dass ich für dieses Geld 10x in Clubs gehn könnt u mir die geilsten Chiccas untern Nagel reiss, da lass ich doch die Tropicana in Havanna sofort links liegen!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 00:28 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2008 00:28)
#54 RE: Tropicana
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von villacuba

so ca. 60-90 CUC.... Mann wenn ich denk dass ich für dieses Geld 10x in Clubs gehn könnt u mir die geilsten Chiccas untern Nagel reiss,
Erzähl doch mal was über diese tollen Klubs wo man sich für 6-9 CUC die geilsten Chicas untern Nagel reißen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2008 00:36
#55 RE: Tropicana
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Erzähl doch mal was über diese tollen Klubs wo man sich für 6-9 CUC die geilsten Chicas untern Nagel reißen kann.


Na die besten Mädels sind doch eh in den MN-Discos - brauchste nichtmal CUC!! z.B. in Santiago werden regelmässig hinterm Parque Cespedes so Rap- u Raggeaton- Veranstaltungen gemacht!! Eintritt = 0 CUC u 0 MN!![sabber]
Sind zwar "Guardias" am Eingang, bin aber immer ohne Probleme allein reingekommen u immer mit ner wiéder raus!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!