Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!

15.01.2008 13:10 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2008 13:11)
#1 Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Forums-Chef
Gehts zu den Mietwagen:

http://www.kuba-fluege.de/kuba-mietwagen.php

Weitere Infos und Buchung unter : 069056/911912

Saludos Habanero
15.01.2008 22:48
#2 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Könntest du bitte diese blonde Tucke rechts unten entfernen? Ich krieg jedesmal nen Herzkasper, wenn die mich anquatscht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 00:23
#3 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Könntest du bitte diese blonde Tucke rechts unten entfernen? Ich krieg jedesmal nen Herzkasper, wenn die mich anquatscht.
Geht mir auch auf den Zeiger. Hab aber das Kreuzchen zum abschalten gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 08:41
#4 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Forums-Chef

ok, die werde ich dann entlassen ;-)

16.01.2008 10:56 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 10:56)
#5 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
spitzen Mitglied
Zitat von el loco alemán
Geht mir auch auf den Zeiger. Hab aber das Kreuzchen zum abschalten gefunden.


Wenn´s nur auch im richtigen Leben ein Kreuzchen zum Abschalten blonder Tussis gäbe!
________
you can lose a lot of money chasing women, but you'll never lose women chasing money

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 12:06 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 12:07)
#6 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el mayimbe

Wenn´s nur auch im richtigen Leben ein Kreuzchen zum Abschalten blonder Tussis gäbe!

Ach, die bringt man doch ganz anders zur Ruhe.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 13:22
avatar  user ( gelöscht )
#7 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
user ( gelöscht )

Zusatzfahrer (muss angemeldet werden, ca. 3 CUC pro Tag) ????

wichtiger bemerkung: 20 cuc extra bei anmietung am flughafen!

Diese Mietwagenangebote sind Fremdleistungen; Das Schmetterling Reisebüro Büttner tritt nur als Vermittler dieser Leistungen ein

und wenn es probleme gibt?

p.s. die blonde stimme ist noch da!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 13:37
#8 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
und wenn es probleme gibt?
Die Jungs in Varadero machen keine Probleme. Sie lösen sogar welche.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 14:46
avatar  user ( gelöscht )
#9 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán
Zitat von Tiendacubana
und wenn es probleme gibt?
Die Jungs in Varadero machen keine Probleme. Sie lösen sogar welche.


kan keinen zusammenhang erkennen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 15:14
#10 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Forums-Chef

und wenn es probleme gibt?

06056/911912 !!!

16.01.2008 15:20
avatar  user ( gelöscht )
#11 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Habanero
und wenn es probleme gibt?
06056/911912 !!!


ich muss von cuba anrufen? dass ist viel geld!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 15:22
avatar  George1
#12 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tiendacubana
ich muss von cuba anrufen? dass ist viel geld!


Schon mal gehört , das man Probleme auch nachträglich klären kann - ich frag ja nur.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 15:23 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 15:26)
#13 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Forums-Chef
Lass Ihn,er will nur stänkern. Macht er aber nicht mehr lange ;-)
16.01.2008 15:59
#14 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Problem kann sein, wenn der Vermieter von seinem Büro nicht den kleinen Zettel mit der Reservierung erhalten hat. Letztendlich war dann aber meine Kopie der Reservierung ausreichend.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 16:01
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#15 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von George1
Zitat von Tiendacubana
ich muss von cuba anrufen? dass ist viel geld!


Schon mal gehört , das man Probleme auch nachträglich klären kann - ich frag ja nur.


stimmt, das geht, ich habe auch mal ein Mietwagenproblem im Nachhinein klären können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 19:03 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 19:04)
avatar  Chris
#16 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Lass Ihn,er will nur stänkern. Macht er aber nicht mehr lange ;-)

Diese Reaktion von Dir verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz Habanero. Wer ein Problem mit dem Mietwagen hat, hat das in der Regel vor Ort. Und da ein deutsches Reisebüro bzw. ein deutscher Reiseveranstalter bei Mietwagenbuchungen nur als Vermittler fungiert ist es für den Kunden sehr wohl wichtig wo er vor Ort, also in Cuba Hilfe bekommt! Ich weiß nicht, ob ihr bei einer Beschwerde seitens eines Kunden ihm Telefonate von seinem Handy nach Deutschland bezahlt.

Daher ist es immer von Vorteil vor Ort einen Ansprechpartner der Agentur und seine Kontaktdaten zu haben um auch vor Ort Hilfe bei Problemen zu haben.

Saludos
Chris

P.S. Fände es schade wenn derartige Postings wie das von Axelito zum Ausschluß führen würde, damit tut sich der Forenbetreiber keinen Gefallen! Offene - und vor allem faire - Diskussion aller wichtigen Fragen zu Cuba wäre wünschenswert ohne dadurch die Gefahr eines Ausschlusses zu riskieren!

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2008 19:14 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2008 19:28)
avatar  ( Gast )
#17 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
( Gast )

Chris, ohne Zweifel, es hat schon viele Vorteile einen Ansprechpartner bei Problemen vor Ort zu haben. Als alleiniges Reisebüro in Kuba macht Euch dies niemand so gleich nach.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 08:49 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 08:50)
#18 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Forums-Chef
Wir haben eine Ansprechpartner vor Ort und das steht auch hier im Forum. Was also sollte ich dazu sagen? Auf solche Provokationen zum xten Mal muss ich mich nicht weiter äussern !
Damit beende ich den Tread !
17.01.2008 11:51
#19 RE: Mietwagenpreise Sommer auf www.kuba-fluege.de online !!!
avatar
Forums-Chef

PS: Damit wir den Usern genüge tun, die von einigen immer wieder versucht werden zu verunsichern.
Wir haben auch Servicenummern und Reiseleitung in Kuba vor Ort !!!

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!