Männer von Cuba

  • Seite 8 von 19
17.01.2008 22:27
avatar  Tine
#176 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von osvaldocuba
Zitat von paula
Kann denn nicht ENDLICH mal jemand was ueber kubanische Maenner schreiben?!

Ueber die schlechten deutschen Frauen wissen wir doch langsam genug , oder?



kubaner können länger


woher willst du denn das wissen



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:27
avatar  ( Gast )
#177 RE: Männer von Cuba
avatar
( Gast )

Muß ehrlich sagen, hatte damals den besten Mann, den man sich wünschen kann, es gab wirklich nichts an ihm, was ich hätte bemängeln können, er war perfekt, aber dann mußte er zurück und wurde wieder der Kubanische Machotyp, wie er im Buche steht. Verstehen konnte ich das auch nie. Aber wahrscheinlich macht es das Flair Kubas aus. Ich konnte ihm nie böse sein und er wußte, das er etwas falsch gemacht hatte, aber ein Zurück gab es bei mir nicht mehr. Jetzt ist er genau der Typ Mann in Kuba, wie es hier beschrieben wird, ob Mann oder Frau, nur noch Geld Geld Geld Geld, alles andere zählt nicht. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:29
avatar  Tine
#178 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

biene das ist leider die heutige zeit und das umfeld das die menschen prägt.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:30
#179 RE: Männer von Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

was man halt so weiß.
aber was

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:31
avatar  gritschi ( gelöscht )
#180 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von Biene
Muß ehrlich sagen, hatte damals den besten Mann, den man sich wünschen kann, es gab wirklich nichts an ihm, was ich hätte bemängeln können, er war perfekt, aber dann mußte er zurück und wurde wieder der Kubanische Machotyp, wie er im Buche steht. Verstehen konnte ich das auch nie. Aber wahrscheinlich macht es das Flair Kubas aus. Ich konnte ihm nie böse sein und er wußte, das er etwas falsch gemacht hatte, aber ein Zurück gab es bei mir nicht mehr. Jetzt ist er genau der Typ Mann in Kuba, wie es hier beschrieben wird, ob Mann oder Frau, nur noch Geld Geld Geld Geld, alles andere zählt nicht. Biene


Biene, nimm mir doch nicht die Hoffnung. Ich weiss, dass ich ihn nicht heiraten werde, aber so ein klein wenig Hoffnung bleibt ja leider doch immer. Ich weiss, dass ich bestimmt wieder hinfliegen werde, aber ich glaube auch nicht, dass es eine Zukunft hat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:35
avatar  Tine
#181 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von gritschi

Biene, nimm mir doch nicht die Hoffnung. Ich weiss, dass ich ihn nicht heiraten werde, aber so ein klein wenig Hoffnung bleibt ja leider doch immer. Ich weiss, dass ich bestimmt wieder hinfliegen werde, aber ich glaube auch nicht, dass es eine Zukunft hat.


also...ich kenn auch einige wirklich liebe, nette , es gibt immer noch hoffnung



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:39
avatar  gritschi ( gelöscht )
#182 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von gritschi

Biene, nimm mir doch nicht die Hoffnung. Ich weiss, dass ich ihn nicht heiraten werde, aber so ein klein wenig Hoffnung bleibt ja leider doch immer. Ich weiss, dass ich bestimmt wieder hinfliegen werde, aber ich glaube auch nicht, dass es eine Zukunft hat.

also...ich kenn auch einige wirklich liebe, nette , es gibt immer noch hoffnung


Aber wie kann man rauskriegen, ob er es alles ernst meint, was er sagt und schreibt (bekomme jede Woche eine mail). Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich mal in Kuba verliebe, aber man kann da nichts machen, wir sahen uns an und es hat geknallt!!!!!!! Und ich war ja im Dezember noch mal da für eine Woche. ich bin manchmal etwas verrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:44
avatar  Tine
#183 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

hat mit verrückt nichts zu tun is halt so. gute frage wie kann mans raus bekommen. ich denk oft ist auch der ort an dem er lebt ausschlaggebend (nicht immer) ich meine wird es stark von touristen frequentiert viele haben gelernt gute schauspieler zu sein. vor 6 und mehr jahren war es noch etwas anders, alle meine freundschaften bestehen schon in etwa 7-8 jahre und sind noch zu einer etwas anderen zeit entstanden.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:44
avatar  hazeltwo ( gelöscht )
#184 RE: Männer von Cuba
avatar
hazeltwo ( gelöscht )


@gritschi

geniesse doch einfach die zeit mit ihm und investiere nicht zu viel von dir selbst. ( geld ist zwar ärgerlich wenns weg ist, aber eben nur geld und wenn die zeit schön war hat sichs dann gelohnt). geniesse und beobachte. wenns gut läuft, lad ihn mal ein zu dir und lebe gerade in der zeit dein normales leben weiter, wenn er sich damit abfinden kann, kannst du ja mal weiter in die zukunft schauen.

lg hazeltwo


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:45
avatar  ( Gast )
#185 RE: Männer von Cuba
avatar
( Gast )

ich will niemandem die Hoffnung nehmen, aber es ist ja das Problem, man weiß nie, woran man bei ihnen wirklich ist, sie sind die besten Schauspieler der Welt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:46
avatar  ( Gast )
#186 RE: Männer von Cuba
avatar
( Gast )

Einfach von Anfang an zu verstehen geben, bis wohin Du bereit bist zu geben und dann wirst Du sehen, wie er reagiert. Das ist das beste Mittel, heraus zu bekommen, Liebe ja oder nein. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:47
avatar  Tine
#187 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hazeltwo
@gritschi

geniesse doch einfach die zeit mit ihm und investiere nicht zu viel von dir selbst. ( geld ist zwar ärgerlich wenns weg ist, aber eben nur geld und wenn die zeit schön war hat sichs dann gelohnt). geniesse und beobachte. wenns gut läuft, lad ihn mal ein zu dir und lebe gerade in der zeit dein normales leben weiter, wenn er sich damit abfinden kann, kannst du ja mal weiter in die zukunft schauen.

lg hazeltwo

ist sicher das beste so wie du es schreibst. aber all zu schnell würd ich die einladung dann doch nicht machen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:48
#188 RE: Männer von Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

kleiner cubanischer mann sagt zu deutscher frau: ich kann küssen bauchnabel
sagt die frau: das kann mein mann auch.
kleiner cubanischer mann: aber ich von innen

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:51
avatar  gritschi ( gelöscht )
#189 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von hazeltwo
@gritschi
geniesse doch einfach die zeit mit ihm und investiere nicht zu viel von dir selbst. ( geld ist zwar ärgerlich wenns weg ist, aber eben nur geld und wenn die zeit schön war hat sichs dann gelohnt). geniesse und beobachte. wenns gut läuft, lad ihn mal ein zu dir und lebe gerade in der zeit dein normales leben weiter, wenn er sich damit abfinden kann, kannst du ja mal weiter in die zukunft schauen.
lg hazeltwo

ist sicher das beste so wie du es schreibst. aber all zu schnell würd ich die einladung dann doch nicht machen.


geht auch im Moment garnicht, ich bin dabei mich selbständig zu machen, also habe ich sowieso kein Geld und auch keine Zeit.

Und Geld ist nur Geld, ist mir nie so wichtig gewesen und ich habe auch noch nicht soviel investiert, habe sehr viel mitgenommen und ihm auch schon was geschickt, aber er hat es nicht verlangt, ich habe das einfach so gemacht.

Ja, ich lasse das alles so laufen und mal sehen, was da so rauskommt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:52
avatar  gritschi ( gelöscht )
#190 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von osvaldocuba
kleiner cubanischer mann sagt zu deutscher frau: ich kann küssen bauchnabel
sagt die frau: das kann mein mann auch.
kleiner cubanischer mann: aber ich von innen



ha,ha ist alt!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:55
avatar  hazeltwo ( gelöscht )
#191 RE: Männer von Cuba
avatar
hazeltwo ( gelöscht )


aber schöööööön muss jetzt ins bettchen gute nacht alle zusammen
lg hazeltwo


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:56
avatar  Tine
#192 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von hazeltwo
aber schöööööön muss jetzt ins bettchen gute nacht alle zusammen
lg hazeltwo

na dann schlaf schön



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 22:58
#193 RE: Männer von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

ja biene hat völlig Recht mit dem Schauspieler - trifft allerdings auch auf die Cubanerinnen zu. Einen Oscar bekommt doch jeder Cubi gleich bei der Geburt überreicht!

was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein - falls du auf die eine Sache anspielst - sie kochen auch nur mit Wasser...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 23:00
avatar  gritschi ( gelöscht )
#194 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von San_German
ja biene hat völlig Recht mit dem Schauspieler - trifft allerdings auch auf die Cubanerinnen zu. Einen Oscar bekommt doch jeder Cubi gleich bei der Geburt überreicht!
was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein - falls du auf die eine Sache anspielst - sie kochen auch nur mit Wasser...



dann gibt es da anderes Wasser als hier!!!!!!!!!! Ich habe ja nun den Vergleich!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 23:01
avatar  Tine
#195 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von San_German
ja biene hat völlig Recht mit dem Schauspieler - trifft allerdings auch auf die Cubanerinnen zu. Einen Oscar bekommt doch jeder Cubi gleich bei der Geburt überreicht!

was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein - falls du auf die eine Sache anspielst - sie kochen auch nur mit Wasser...


och komm nicht alle is genau wie bei uns



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 23:08
avatar  ( Gast )
#196 RE: Männer von Cuba
avatar
( Gast )

Gritschi jetzt mußte ich eben lachen. Genau diesen Satz, ich habe es freiwillig gegeben, habe ich hier schon hundertemal gelesen. Aber das ist es, auf was die Kubis anspielen. Sie werden Dir nicht offiziell sagen, komm gib gib gib. Ne sie können Dir wunderbar Gefühle vorspielen und sind besser wie mancher Oscar-Preisträger. Sie lullen Dich so zu, dass Du freiwillig gibst, aber wehe wehe, wenn ich das Ende sehe. Du nix mehr haben, Du mach, daß weg kommst. Dann wird der nächste ausgenommen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 23:09 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 23:32)
avatar  Tine
#197 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in
in all den jahren hab ich auch schon mal daneben gelegen in punkto freundschaft, nur bei mir war es eben wirklich nur freundschaft da immer mit mann in cuba. wir haben uns mit einem pärchen 5 jahre lang geschrieben und jedes jahr haben wir sie besucht. 2005 hab ich einen ganzen koffer voll geschenke nur für die beiden mitgeschleppt, gut wir haben ihnen auch einiges zu verdanken, wir wären mit sicherheit nicht an so viele stellen gekommen an denen noch nie ein touri war. der letzte abend wie immer heul schluchst und am morgen waren sie nochmal da und dann kam die bettelaktion- sie brauchen geld für essen und kleider und und ich dacht ich spinn. aufgefallen ist mir das am samstag einige fremde leute mit den sachen rum rannten die ich für sie mitschleppte. gut das war es dann ich brauch sie nicht. ein jahr später als wir wieder dort waren traf ich sie wieder -aber eben nur gespräche und sonst nichts. fazit-sie können sehr viel ausdauer haben bevor sie sich zu erkennen geben. das war aber alles an negativ erlebnissen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 23:11 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 23:13)
avatar  user_k ( gelöscht )
#198 RE: Männer von Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von Biene
Gritschi jetzt mußte ich eben lachen. Genau diesen Satz, ich habe es freiwillig gegeben, habe ich hier schon hundertemal gelesen. Aber das ist es, auf was die Kubis anspielen. Sie werden Dir nicht offiziell sagen, komm gib gib gib. Ne sie können Dir wunderbar Gefühle vorspielen und sind besser wie mancher Oscar-Preisträger. Sie lullen Dich so zu, dass Du freiwillig gibst, aber wehe wehe, wenn ich das Ende sehe. Du nix mehr haben, Du mach, daß weg kommst. Dann wird der nächste ausgenommen. Biene


ich bin sehr enttäucht, denn du hast so gut von Julian(der Kubaner) so gut gesprochen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 23:11
#199 RE: Männer von Cuba
avatar
Forenliebhaber/in

un hombre que esta mal a las mujeres no es un hombre.
me voy

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 23:13
avatar  user_k ( gelöscht )
#200 RE: Männer von Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von San_German
ja biene hat völlig Recht mit dem Schauspieler - trifft allerdings auch auf die Cubanerinnen zu. Einen Oscar bekommt doch jeder Cubi gleich bei der Geburt überreicht!

was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein - falls du auf die eine Sache anspielst - sie kochen auch nur mit Wasser...


Das sind nur Vorurteile, genauso wie was über die deutschen überall gesprochen wird,


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 8 von 19 « Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!