Männer von Cuba

  • Seite 6 von 19
17.01.2008 20:19
avatar  Tine
#126 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von kubanon
Frauen gehören in der Küche, hat meinen Opa immer gesagt. Und basta.

dein opa war sicher schon alt und das war ne andre zeit kubanon. funktioniert nun mal heut nicht mehr. frau muss nun mal arbeiten gehen, oder woher kommt dann mal ihre altersrente



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:22
avatar  gritschi ( gelöscht )
#127 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
kommt halt immer auf die emotionale intelligenz an

in einem satz zwei widersprüche!
emotionen haben nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun. meistens sogar sind sie weit weg voneinander.
das beweißt due tasache das viele menschen sich in den falschen partner verlieben. sie erkennen das recht bald, können aber nichts dagegen tun. ihre emotionen (= gefühle) beherrschen die vernunft.
es gibt sehr viele intelligente menschen die ihr leben trotzdem nicht auf die reihe bekommen. aus meiner schulzeit weiß ich das klassenbeste, nur 1 und 2 später nur pech in ihren beziehungen hatten. sie hatten gute jobs aufgrund ihrer intelligenz, aber die grütze im anderen teil des hirns war nicht in der lage einen anständigen kerl auszusortieren. irgendwann ging dadurch auch der berufliche erfolg den bach runter, weil sie alleine und/oder unglücklich waren.
was ich damit sagen will, das frauen die intelligent sind, auch beruflich erfolgreich und damit `n geiles monatsgehält mit nach hause schleppen. zu hause vielleicht nicht in der lage sind zum richtigen zeitpunkt das richtige zu tun oder sagen. einfach weil dafür ihre überlegenheit nicht reicht um mit einem sooo dummen, primitiven lebewesen wie Männern umzugehen.


Die Grundaussage ist vielleicht sogar richtig, aber erkenne bitte auch an, dass es nicht nur dieses Klischee gibt, sondern auch andere Frauen, die beides auf die REihe bekommen. Und es hat auch immer Gründe, warum Frau allein ist. nicht immer ist zum Selbstdarstellung oder Selbstfindung, sondern auch weil sie durch die Umstände gezwungen sind,ihre Kinder alleine grosszuziehen. Und wenn Frau erstmal das geschafft hat, dann braucht sie sich auch nicht von einigen schwanzgesteuerten Männer vorhalten zu lassen, dass sie mit beiden Beinen im Leben steht und sich nicht alles gefallen lässt. Kannst du da mitgehen?




 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:25
avatar  gritschi ( gelöscht )
#128 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Frauen gehören in der Küche, hat meinen Opa immer gesagt. Und basta.


Kubanon ich bin ja ziemlich enttäuscht, wie alt bist du denn? Willst du wirklich die alten Zeiten zurück?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:26
#129 RE: Männer von Cuba
avatar
Rey/Reina del Foro

ich bin auch für gleichberechtigung, und kubanons aussagen finde ich lächerlich. Im nächsten Leben habe ich mir fest vorgenommen Frau und lesbisch zu werden!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:27
avatar  Tine
#130 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
emotionen haben nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun

du hast echt keine ahnung
emotionen- ist was ganz anderes als emotionale intelligenz



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:32
avatar  user ( gelöscht )
#131 RE: Männer von Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Tine
In Antwort auf:
emotionen haben nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun

du hast echt keine ahnung
emotionen- ist was ganz anderes als emotionale intelligenz


richtig! und ganz wichtig ist die emotinelle kompetenz!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:34 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 20:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#132 RE: Männer von Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
arbeitenden frauen im westen sind ganz böse emanzen. schlimm


wo hab ich das wörtlich so geschrieben?!
ich habe versucht ganz sachlich in einem vergleich zu erklären, das es zum gleichen zeitpunkt auch eine andere entwicklung gab. die mit weniger tam tam den gleichen erfolg hatte.

du solltest doch wissen das die frauen im osten ganz anders waren. schade du bist es demnach nicht mehr.

In Antwort auf:
nur Widersprüche, jeder beitrag von dir, in letzter zeit scheinst du ziemlich durch den wind zu sein. empfehle dir deine geschriebenen beiträge in ruhe nochmal durch zu lesen, vielleicht kommst du ja von allein drauf


was soll dieser mist?!
sind wir hier in der ersten klasse, wo wir unseren aufsatz noch 3 mal auf fehler untersuchen müssen?!

ist es so die art wie du reagierst, wenn du zu hause mit deinem mann (du hast doch einen?) mal streit hast?
du stellst ihn einfach als blödmann hin und wartest auf seinen nächsten vorschlag, solange bis dieser deinen vorstellungen entspricht?!
schon klar das sich problem so nicht aus der welt diskutieren lassen. im gegenteil!
du müßtest mir so schräg kommen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:34
avatar  Tine
#133 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Tiendacubana
Zitat von Tine
In Antwort auf:
emotionen haben nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun

du hast echt keine ahnung
emotionen- ist was ganz anderes als emotionale intelligenz


richtig! und ganz wichtig ist die emotinelle kompetenz!


jo und einige haben die och net



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:37 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 20:43)
avatar  user_k ( gelöscht )
#134 RE: Männer von Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )
Zitat von gritschi
Zitat von kubanon
Frauen gehören in der Küche, hat meinen Opa immer gesagt. Und basta.


Kubanon ich bin ja ziemlich enttäuscht, wie alt bist du denn? Willst du wirklich die alten Zeiten zurück?



45, Natürlich nicht, ich wollte bloß, dass mehr Frauen an dieser Diskution teilnehmen, und das Wort Küche ist für deutsche frauen fast wie eine Beleidigung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:37 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 20:39)
avatar  Tine
#135 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
wo hab ich das wörtlich so geschrieben?!

nein nicht wörtlich, ich habe es nur sinngemäß in einem satz aus deinen 10 sätzen zusammengafasst. gott sei dank streiten wir hier zu hause über so einen kinderkram nicht.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:40 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 20:48)
avatar  el carino ( gelöscht )
#136 RE: Männer von Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
und das Wort Küche ist für deutsche frauen fast wie eine Beleidigung.


"kinderkriegen" ist noch neu hinzu gekommen.
mal sehen wie lange es dauert, bis sie einen blumenstrauß als provokation, verarschung oder gar bestechnung zum geschlechtsverkehr auffassen?

In Antwort auf:
nein nicht wörtlich, ich habe es nur sinngemäß in einem satz aus deinen 10 sätzen zusammengafasst

aha!! dann haben wir das ja schon mal geklärt.
du sollst aber nicht meine beiträge großzügig zusammenfassen, das hätte ich auch alleine gekonnt!
besser wäre es wenn du über die 10 dinge die du gefunden hast einfach mal nachdenkst. oder duldest du keine andere meinung? vielleicht ist ja ein fünkchen wahrheit dran?





 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:41
avatar  user_k ( gelöscht )
#137 RE: Männer von Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:41
avatar  Alf
#138 RE: Männer von Cuba
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
nur Widersprüche, jeder beitrag von dir, in letzter zeit scheinst du ziemlich durch den wind zu sein. empfehle dir deine geschriebenen


Tja alles im Leben hat nun mal verschieden Aspekte und Seiten (Vor- und Nachteile) die sich "Widersprechen". Daher gibt es keine eindimensionalen Lösungen sondern lediglich individuelle Optimierungsversuche. Das man bei der Analyse der verschieden Punkte und Herangehensweise Widersprüche erzeugt liegt in der Natur der Sache. Wenn du das schon nicht erkennst bzw verstehst?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:43
avatar  el carino ( gelöscht )
#139 RE: Männer von Cuba
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das man bei der Analyse der verschieden Punkte und Herangehensweise Widersprüche erzeugt liegt in der Natur der Sache. Wenn du das schon nicht erkennst bzw verstehst?



 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:44
avatar  user ( gelöscht )
#140 RE: Männer von Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von Tiendacubana
Zitat von Tine
In Antwort auf:
emotionen haben nicht unbedingt was mit intelligenz zu tun

du hast echt keine ahnung
emotionen- ist was ganz anderes als emotionale intelligenz

richtig! und ganz wichtig ist die emotinelle kompetenz!

jo und einige haben die och net


einige? ich glaube das es viel mehr sind als einige!

p.s. habe gerade darüber gelesen und viel ist hängen geblieben!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:45
avatar  Tine
#141 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
um dinge die männer und frauen heutzutage auseinandertreiben

hase die dinge die männer und frauen heut zu tage nach langjährigen beziehungen auseinandertreibt sind oft gerade die 1000 kleinigkeiten des alltags, das wenn beide arbeiten und ihren job gut machen in diesem auch sehr beantsprucht werden in verantwortungsvollen positionen.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:47
avatar  Tine
#142 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Das man bei der Analyse der verschieden Punkte und Herangehensweise Widersprüche erzeugt liegt in der Natur der Sache. Wenn du das schon nicht erkennst bzw verstehst?




nochmal für kleine hasen-deine widersprüche die ich meinte-einmal sind frauen die arbeiten gut und 3 beiträge weiter sind arbeitende frauen nicht gut- na wat denn nu



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:50
avatar  user ( gelöscht )
#143 RE: Männer von Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Das man bei der Analyse der verschieden Punkte und Herangehensweise Widersprüche erzeugt liegt in der Natur der Sache. Wenn du das schon nicht erkennst bzw verstehst?



nochmal für kleine hasen-deine widersprüche die ich meinte-einmal sind frauen die arbeiten gut und 3 beiträge weiter sind arbeitende frauen nicht gut- na wat denn nu


treibe ihn nicht in die ecke! das tut ihm nicht gut!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:51
avatar  gritschi ( gelöscht )
#144 RE: Männer von Cuba
avatar
gritschi ( gelöscht )

Zitat von Tine
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Das man bei der Analyse der verschieden Punkte und Herangehensweise Widersprüche erzeugt liegt in der Natur der Sache. Wenn du das schon nicht erkennst bzw verstehst?



nochmal für kleine hasen-deine widersprüche die ich meinte-einmal sind frauen die arbeiten gut und 3 beiträge weiter sind arbeitende frauen nicht gut- na wat denn nu


Tine, das ist zu schwer für ihn, dass kann er sich doch nicht alles merken. Er ist ein Mann, was erwartest du denn? Mich würde mal interessieren, ob er auch so eine Meinung vertritt, wenn man ihm gegenübersteht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:52
avatar  Tine
#145 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
du sollst aber nicht meine beiträge großzügig zusammenfassen, das hätte ich auch alleine gekonnt!
besser wäre es wenn du über die 10 dinge die du gefunden hast einfach mal nachdenkst. oder duldest du keine andere meinung? vielleicht ist ja ein fünkchen wahrheit dran?


und warum machst es dann nicht ich muss ja schließlich auch alles lesen bevor ich darauf antworte andere meinungen höre ich mir schon an und akzeptier sie so gar im gegensatz zu dir.
nur oft geht geschriebenes von dir völlig daneben-zum beispiel dein kirchenkram 3 seiten vorher und der werbungs quatsch.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:53 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 20:54)
avatar  user_k ( gelöscht )
#146 RE: Männer von Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )
In Antwort auf:
und das Wort Küche ist für deutsche frauen fast wie eine Beleidigung.
--------------------------------------------------------------------------------



"kinderkriegen" ist noch neu hinzu gekommen.
mal sehen wie lange es dauert, bis sie einen blumenstrauß als provokation, verarschung oder gar bestechnung zum geschlechtsverkehr auffassen?




Wie es so ausseht, werden hier die Deutschen in 100 oder 150 Jahre eine minderheit sein, während einer deutschen Familie ein Kind hat, hat eine Familie mit migration hintergrund mehr als 5 oder 6 Kindern.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:53
avatar  Tine
#147 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Tiendacubana
Zitat von Tine
Zitat von el carino
In Antwort auf:
Das man bei der Analyse der verschieden Punkte und Herangehensweise Widersprüche erzeugt liegt in der Natur der Sache. Wenn du das schon nicht erkennst bzw verstehst?



nochmal für kleine hasen-deine widersprüche die ich meinte-einmal sind frauen die arbeiten gut und 3 beiträge weiter sind arbeitende frauen nicht gut- na wat denn nu


treibe ihn nicht in die ecke! das tut ihm nicht gut!

mir hat es vorgestern auch nicht gut getan so angepinkelt zu werden und das von nem hase



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:54
avatar  user ( gelöscht )
#148 RE: Männer von Cuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Tine
In Antwort auf:
du sollst aber nicht meine beiträge großzügig zusammenfassen, das hätte ich auch alleine gekonnt!
besser wäre es wenn du über die 10 dinge die du gefunden hast einfach mal nachdenkst. oder duldest du keine andere meinung? vielleicht ist ja ein fünkchen wahrheit dran?


und warum machst es dann nicht ich muss ja schließlich auch alles lesen bevor ich darauf antworte andere meinungen höre ich mir schon an und akzeptier sie so gar im gegensatz zu dir.
nur oft geht geschriebenes von dir völlig daneben-zum beispiel dein kirchenkram 3 seiten vorher und der werbungs quatsch.


ob seine persönlichkeitsbildende zeit nocht nicht abgeschlossen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 20:58 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 20:59)
avatar  user_k ( gelöscht )
#149 RE: Männer von Cuba
avatar
user_k ( gelöscht )
Seitdem gritschi da ist, ist das Forum interessanter und lustiger geworden[rose. Außerdem hat sie es geschaft, was bist jetzt undenkbar war, Alle Frauen zu vereigniegen

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2008 21:00 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2008 21:01)
avatar  Tine
#150 RE: Männer von Cuba
avatar
Forums-Senator/in
In Antwort auf:
Tine, das ist zu schwer für ihn, dass kann er sich doch nicht alles merken. Er ist ein Mann, was erwartest du denn? Mich würde mal interessieren, ob er auch so eine Meinung vertritt, wenn man ihm gegenübersteht.

da kann ich dann och nichts für wenn das so ist muss er so einen quark nicht schreiben.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!