Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 454 Antworten
und wurde 20.606 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#351 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 17:49

Zitat von George1
Zitat von Tine
dann musst du deine firma als förderverein umfirmieren.

bei Interesse schick ich dir gern ´nen Schrank voll Aktenordner die ich hier irgendwo als Rückantwortschreiben vorliegen habe.

nee,nee lass mal bleiben hab mit meiner genug am hals

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Biene

#352 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 17:50

Ob ich den Job dann noch bekomme, wenn ich die direkt nach ihrem Verdienst an mir frage? Biene

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#353 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 17:54

Zitat von ElHombreBlanco
Alternativ kannst du auch deutlich höhere Steuern bezahlen, um die ganzen sozialen Einrichtungen mit regulären Arbeitskräften zu unterhalten...

Ich hab einige Zeit für die mit dem roten Kreuz gearbeitet um zu wissen, daß ich mir diese "Firma" jederzeit kaufen würde.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#354 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 17:54

In Antwort auf:
dann musst du deine firma als förderverein umfirmieren.

noch besser ist eine -stiftung- da kannste dir dann die steuern schenken

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.

das unbekannte Mitglied

#355 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 18:03
Zitat von elCondor
da wo ich mal war, bekamen diese vereine 540€ pro person zugesteckt. ich bekam davon 180€ und komme jetzt keiner, das diese vereine auch ausgaben und personalkosten haben. dabei bleibt immernoch ein großteil für die hochbezahlten chefs übrig.

Doch, jetzt komme ich nochmal. Diese Vereine bekommen mtl. ca. 50-60 € sogenannte overhead-Kosten für die 1€-Jobber (Personalkosten, ev. benötigte Arbeitskleidung und Werkzeuge).
Also für die Dauer einer Maßnahme kommen dann schon mehrere hundert € rum, aber niemals 540 € monatlich.
(so hab ich das jetzt verstanden)
George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#356 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 18:05

Zitat von Tine

Hab ich ja versucht. Aber für die Stiftung "Hilfe für den Weltuntergang am 30.Mai.2023" kamen kaum Spenden zusammen - weiß auch nicht warum

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Tine
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#357 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 18:10

Zitat von George1
Zitat von Tine

Hab ich ja versucht. Aber für die Stiftung "Hilfe für den Weltuntergang am 30.Mai.2023" kamen kaum Spenden zusammen - weiß auch nicht warum

name ist zu lang kann sich doch keiner merken

George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#358 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 18:14

HFDW30-05-23
klingt doch irgendwie nach ´ner gefährlichen Krankheit -oder nicht

_________

elCondor

#359 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 18:25

Zitat von labrujavieja
Zitat von elCondor
da wo ich mal war, bekamen diese vereine 540€ pro person zugesteckt. ich bekam davon 180€ und komme jetzt keiner, das diese vereine auch ausgaben und personalkosten haben. dabei bleibt immernoch ein großteil für die hochbezahlten chefs übrig.

Doch, jetzt komme ich nochmal. Diese Vereine bekommen mtl. ca. 50-60 € sogenannte overhead-Kosten für die 1€-Jobber (Personalkosten, ev. benötigte Arbeitskleidung und Werkzeuge).
Also für die Dauer einer Maßnahme kommen dann schon mehrere hundert € rum, aber niemals 540 € monatlich.
(so hab ich das jetzt verstanden)

hier kannst du mal so ungefähr sehen, was da so im monat bezahlt wird vom AA, da steht unter kosten für 1€ job AA 500€, also lag ich garnicht mal so falsch.
http://www.labournet.de/diskussion/arbei.../eurokosten.pdf

das unbekannte Mitglied

#360 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 18:43
Tja, leider kann mein Schlepptop die Seite nicht öffnen und wenn ich hintenrum reingehe, hängt er sich beim Öffnen der pdf ganz aufWürde mich schon mal wirklich interessieren, aber wie gesagt....es geit net
George1
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#361 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 18:52
hier geit´s.

_________

Dateianlage:
eurokosten[1].pdf
elCondor

#362 RE: Männer von Cuba
19.01.2008 19:09

Zitat von labrujavieja
Tja, leider kann mein Schlepptop die Seite nicht öffnen und wenn ich hintenrum reingehe, hängt er sich beim Öffnen der pdf ganz aufWürde mich schon mal wirklich interessieren, aber wie gesagt....es geit net

aber word wird er doch öffnen können

Dateianlage:
Dok1.doc
eltipo
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#363 RE: Männer von Cuba
20.01.2008 13:26
Zitat von San_German
was können Cubanos länger? schlafen, trinken und hungrig sein

San German tu eres un tronco de comemierda !!!!!!
chavalito
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#364 RE: Männer von Cuba
20.01.2008 13:45

Zitat von eltipo
Zitat von San_German

Hey, eltipo, willst du deiner compatriota Cubamulata Gesellschaft leisten??

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

guzzi

#365 RE: Männer von Cuba
20.01.2008 14:08

Zitat von San_German

Getrunken wird in der Gesellschaft, man diskutiert, teilt Erfahrungen aus. Man sitzt zusammen vergnügt sich, genau wie bei uns am Stammtisch. Nur ist der Stammtisch der Cubis auf der Strasse, in Park's, manchmal auch in einem Hinterhof. Jeder ist da willkommen. Es ist ein Zeitvertreib, ein guter, denn es fördert die Gesellikeit.

Die Cubis verspühren schnell Hunger, sie haben plötzlich, un muerto de hambre. Das hat auch wieder seinen Grund, die Mahlzeitaufnahme der Cubis ist anders als bei uns, Das Brot da, hat fast keinen Nährwert, wenn dann noch eine Tomate dazwischen ist, vergössert sich die Kalorienaufnahme nicht stark. Es gibt noch Reis, der Nährwert ist auch nicht zu stark, dann bleiben noch die granos, die sind dann eben auch schon wieder wenig und ziemlich teuer. Fleisch ist ein Cubi 2 x die Woche und dann ein Libra für die ganze Familie. Schinkenwurst ist schon ein Luxus, Mordadella kommt im Monat einmal, 1/4 Libra für eine Person. Die fünf Eier pro Person sind shr schnell weg. Wenn man all das berücksichtigt, ist das erklärlich warum sie plötzlich einen Hunger verspühren.

Nun was das Schlafen betrifft, das Leben da spielt sich am Abend und Hauptsächlich Nachts ab. Dann wird halt am Morgen die, die es können im Bett verbracht, das sind dann meistens die Frauen ama de casa.

Hoffe damit etwas Einsicht in die Fragen gebracht zu haben.

user_k

#366 RE: Männer von Cuba
20.01.2008 14:11

Zitat von chavalito
Zitat von eltipo
Zitat von San_German

Hey, eltipo, willst du deiner compatriota Cubamulata Gesellschaft leisten??

Erzähle uns bitte, was mit Cubamulata pasiert ist.

das unbekannte Mitglied

#367 RE: Männer von Cuba
21.01.2008 21:02

Und Biene, hast Du den Job nun ?

user

#368 RE: Männer von Cuba
21.01.2008 21:07

Zitat von labrujavieja
Und Biene, hast Du den Job nun ?

so wie biene postet, vermutlich nicht! natürlich gönne ich es ihr vom ganzen herzen.

Biene

#369 RE: Männer von Cuba
21.01.2008 21:09

war heute dort, aber der Herr, der die Gespräche führt, war nicht anwesend, morgen um 11.00 Uhr habe ich einen offiziellen Termin. Biene

osvaldocuba
Offline PM schicken
Forenliebhaber/in

#370 RE: Männer von Cuba
22.01.2008 00:07

wenn ich das hier so lese, hilft nur noch eines, Außwandern!!!

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo

Biene

#371 RE: Männer von Cuba
22.01.2008 01:02

hihi schöner Spruch eben im TV: MÄnner können nur geradeaus denken, wenn sie gerade ein Erektion haben" hihi Biene

guzzi

#372 RE: Männer von Cuba
22.01.2008 02:46

Zitat von Biene
hihi schöner Spruch eben im TV: MÄnner können nur geradeaus denken, wenn sie gerade ein Erektion haben" hihi Biene

Was ist denn wenn die Banane Krumm ist

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#373 RE: Männer von Cuba
22.01.2008 08:59

Zitat von eltipo
Zitat von San_German

ach ja schnell sauer werden se auch - da wird jede Spreewaldgurke neidisch!

aber glaubst Du mich mit deinen Sprüchen beleidigen zu können? was kümmert es einen Adler wenn die Krähe krächts, was kümmerts ne deutsche Eiche wenn sich ne Wildsau dran schuppert? :P dies soll aber bitte nicht als Beleidigung aufgefasst werden mein lieber Eltipo :) Dein blindes umsichschlagen zaubert mir ein Grinsen auf die Lippen.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

user

#374 RE: Männer von Cuba
22.01.2008 09:53

Zitat von osvaldocuba

den vorschlag brachte ich auch schon einmal!

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#375 RE: Männer von Cuba
22.01.2008 11:49
Zitat von Tiendacubana
Zitat von osvaldocuba

den vorschlag brachte ich auch schon einmal!

Die einzige Frage die immer wieder auftaucht: Ja, aber wohin?
Überall wird nur mit Wasser gekocht und Sch*** stinkt überall gleich.
Mit anderen Worten: Ohne Moos - überall nix los.
Und das Paradies mit den 1000 Jungfrauen ist nur für Selbstmordattentäter reserviert.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19