La Farola y Baracoa

12.01.2008 15:26 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2008 19:20)
avatar  Armando ( gelöscht )
#1 La Farola y Baracoa
avatar
Armando ( gelöscht )
Es ist mal wieder soweit.

Showtime

4 Minuten Fahrt durch's Gebirge und Baracoa laden ein.



 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2008 15:33
#2 RE: La Farola y Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer ist denn da der Fahrer des Jeeps? Mörderisches Tempo auf der Farola!

Und wie machst du es, dass die Aufnahme trotz des Fahrens und des mitunter extremen Zooms nicht verwackeln?

Hätte mir mehr von der Farola als von Baracoa gewünscht. Die Musik war diesmal etwas eintönig. Aber was rede ich: Erst mal selber machen ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2008 19:22
avatar  dirk_71
#3 RE: La Farola y Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

@Armando

Du kannst die Videos hier direkt einbinden, schau mal nach rechts beim Schreiben des Postings.
Dort findest Du einen YouTube Button, mit dem bindest Du die Videos direkt ein.
Habe das bei Deinem Postings mal geändert.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 00:27
avatar  Armando ( gelöscht )
#4 RE: La Farola y Baracoa
avatar
Armando ( gelöscht )

In Antwort auf:
Zitat von hombre del norte
Wer ist denn da der Fahrer des Jeeps? Mörderisches Tempo auf der Farola!


Meistens fährt meine Frau. Ich denke, sie macht das ganz gut.
Manchmal fährt auch mein kubanischer Leibwächter.


In Antwort auf:
Und wie machst du es, dass die Aufnahme trotz des Fahrens und des mitunter extremen Zooms nicht verwackeln?


Reine Übungssache und ein guter Bildstabilisator in der Cam. Its not a Trick - Its a Sony!

In Antwort auf:
Hätte mir mehr von der Farola als von Baracoa gewünscht. Die Musik war diesmal etwas eintönig. Aber was rede ich: Erst mal selber machen ...




Das mit der Musik ist immer das größte Problem. Ich kanns mir nicht leisten, die Musik von irgendeiner CD zu nehmen. Das klingt zwar klasse, kann aber wenns ganz dumm kommt, mal paar Tausend kosten.
Ich verwende also nur das, was ich selbst irgendwo aufgenommen habe. Der Clip mit den Geräuschen stammte in diesem Fall von einem alten blinden Mann aus Havanna. Vielleicht kennst Du den sogar. Er sitzt immer in der Nähe des Capitolio mit einem Blecheimer und einer Rassel.

Hier übrigens eine Postkarte aus Baracoa von 1905. Sie ist sehr selten. Hab sie bei Ebay von einem Ami gekauft.




 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2008 00:56
avatar  chris6
#5 RE: La Farola y Baracoa
avatar
spitzen Mitglied

Und jetzt im Castillo einen gepflegten Mojito oder zwei


Saludos de Chris


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!