Tanzuntericht Salsa Cubana

  • Seite 2 von 2
29.02.2008 08:59
#26 RE: Tanzuntericht Salsa Cubana
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Yanek kommt nach Europa! Unterrichtet bei Cubamemucho in München und Kraków. Ende April gibt er Workshops bei Asi-se-Baila in Berlin (LA SEMANA CUBANA 25.04. bis 04.05.).


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2008 22:43
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Tanzuntericht Salsa Cubana
avatar
( gelöscht )

Zitat von Rody
Zitat von flicflac
Zitat von el prieto
Hier noch ein Beispiel zur Musik von Manolito, wie santiagueros tanzen . Ähnlich wie in Havanna sind übrigens diejenigen, die am spektakulärsten tanzen "de la calle", ohne jemals Tanzunterricht genommen zu haben.
http://de.youtube.com/watch?v=M9yugsVjfnc
Wenn man Yanek seine Diana wegnimmt, finde ich übrigens Yoanis besser, da er mit allen Tänzerinnen gut tanzt und nicht so auf eine fixiert ist. Aber trotzdem...



Oh Mann, da zerreißt es einen ja vor Neid


Ich weiss nicht, ich find's etwas sehr hektisch, gerade das footwork, aber ich tanze auch generell lieber Puerto Rican style :)



Da hast dur Recht.

Diese Paar hier Tanz typicher Kubaner als die beiden


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2008 21:07
#28 RE: Tanzuntericht Salsa Cubana
avatar
super Mitglied

==>Diese Paar hier Tanz typicher Kubaner als die beiden

???


nachts ist es kälter als draussen


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2009 19:49
avatar  Nicname
#29 RE: Tanzuntericht Salsa Cubana
avatar
normales Mitglied

Zitat von Nordlicht
[quote="el prieto"]

Werde das dann im Juli propieren. Was nimmt er für eine Stunde ?


Und wenn Du dann "hier" weiter Unterricht nehmen möchtest, ist diese Seite 1. Wahl: http://www.bailarcasino.ch

Nach 4 Jahren Ehe ist auch meine Beziehung mit meiner Cubana (von ihr) begraben worden.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!