kann man mit einer Kubanerin in ein Hotel in Varadero

07.01.2008 11:55
#1 kann man mit einer Kubanerin in ein Hotel in Varadero
avatar
super Mitglied

Kann mir jemand bei dieser Frage helfen.ich bin mit meiner Kubanerin seit Juni 2007 verheiratet.sie hat auch schon das Visum für Ehegattennachzug beantragt.Nun fliege ich am Freitag und wollte mit ihr ein paar Tage in eine Hotel in Varadero verbringen.
Was denkt Ihr,gibt es da Problem und welche Papiere sollte man dabei haben.
Vielen Dank in voraus
Swen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 11:57
avatar  Chris
#2 RE: kann man mit einer Kubanerin in ein Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

@Swen

keine Probleme zu erwarten, aber immer die Heiratsurkunde mitnehmen. Diese muss beim Check-In vorgelegt werden.

Saludos
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 12:08
#3 RE: kann man mit einer Kubanerin in ein Hotel in Varadero
avatar
super Mitglied

Danke dir ,dann werde ich mal mein Glück versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2008 22:16 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2008 22:18)
#4 RE: kann man mit einer Kubanerin in ein Hotel in Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Die Urkunde solltest du generell immer dabei haben, wenn du mit ihr unterwegs bist. Bullen stehen in Kuba nunmal auf solche Dokumente. Verkürzt den Zeitverlust bei den häufigen Kontrollen immens. Das heißt, wenn du auf einen triffst, der auch schnell lesen kann. Hab da schon die tollsten Dinger erlebt. Auch wenn du in die Disco gehen willst, wird gelegentlich als Bedingung für den Einlass tatsächlich eben dieses Dokument gefordert.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!