abgelaufener Verbandkasten als Mitbringsel?

03.01.2008 17:38
avatar  ( Gast )
#1 abgelaufener Verbandkasten als Mitbringsel?
avatar
( Gast )

Die Dinger werden ja manchmal von Automobilclubs eingesammelt und dann zur Versorgung von Krankenhäusern in Osteuropa / 3. Welt verwendet.
Kann man sowas bei ländlichen Krankenstationen vorbeibringen oder fühlt sich der Arzt dann eher in seiner Ehre gekränkt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 18:54
avatar  Moskito
#2 RE: abgelaufener Verbandkasten als Mitbringsel?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Kann man sowas bei ländlichen Krankenstationen vorbeibringen oder fühlt sich der Arzt dann eher in seiner Ehre gekränkt?


Kommt sicher darauf an, wie lange der 'abgelaufen' ist...
Ich schätze mal so 6-12 Monate übe das MHD kann man das Zeug schon noch verwenden.

S


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 18:57
avatar  PeterF
#3 RE: abgelaufener Verbandkasten als Mitbringsel?
avatar
super Mitglied

nimm ihn mit, mach ich auch immer, und wenn es "nur" für meine Familie ist, die brauchen auch immer mal Verbandszeug, und bis zu den Nachbarn oder zum Wohngebietsarzt spricht sich das auch schnell rum.


PeterF


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2008 18:52
#4 RE: abgelaufener Verbandkasten als Mitbringsel?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn du nur einen mitnehmen und ihn nicht loswerden solltest, kannst du ihn immer noch im Mietwagen für den Fall der Fälle deponieren. Mache ich auch immer so, wenn ich mit Mietwagen unterwegs bin, man weiß ja nie ...

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 18:44
avatar  ( Gast )
#5 RE: abgelaufener Verbandkasten als Mitbringsel?
avatar
( Gast )

Danke für die Tips!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!