Einladung / Familienstand

02.01.2008 00:50
avatar  freemann07 ( gelöscht )
#1 Einladung / Familienstand
avatar
freemann07 ( gelöscht )

Ich bin deutscher und gerade beim Einladungsschreiben für meine novia , stolpere gerade über den Punkt Familienstand .
Ich weiß nicht ob sich die Behörden daran stoßen wenn ich schreibe verheiratet (aktueller Stand).Wir leben aber schon seit einem Jahr
getrennt und meine Scheidung müsste auch die nächsten Monate durch sein.Ich könnte deswegen ja auch schreiben , dauerhaft getrennt-oder
in Scheidung lebend . Ist aber kein ofizieller Familienstand .
Ich Frage deswegen , weil ein Bekannter genau aus diesem Grund keine Einladungsbewilligung bekommt , seine Freundin ist aus der Ukraine.
Sie sind doch verheiratet , warum laden sie sich eine Frau ein mit der sie befreundet sind , bekommt er als Antwort.
Kann mir das bei der Kubanischen Botschaft auch passieren ? Wer von Euch kann mir da helfen ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2008 12:33
avatar  jan
#2 RE: Einladung / Familienstand
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Kubaner haben für so etwas Verständnis.

Sind sie doch selbst nicht besonders monogam

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!