Wer kennt dieses Mädchen?

28.12.2007 18:39 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2007 19:01)
avatar  ( Gast )
#1 Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
( Gast )
Hallo,
war kürzlich in Holguin u hab mich hoffnungslos in ein Mädchen verliébt! Nur hab ich die Adresse/Tel.Nr. verloren! Das einzigste was mir geblieben ist, ist ein Video - vielleicht erkennt sie ja jemand u kann mir helfen!
Bitte ist sehr wichtig!!

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2007 18:52
#2 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Welche von den dreien soll es denn sein?


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2007 20:53 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2007 20:53)
#3 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Rey/Reina del Foro
Aber e-l-a, endlich mal ein furioser Einstieg hier ins Forum!

Was meinst du denn mit "kennen", el narón?
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2007 21:05
avatar  ( Gast )
#4 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
( Gast )

Na wer sie schon mal gesehn hat und mir vielleicht weiterhelfen kann! Das Mädchen in Grossaufnahme mein ich, hätt auch noch n Foto da!!
Giselle heisst sie!!
Bitte helft mir!! Estoi desperado!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2007 21:09
avatar  ( Gast )
#5 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Estoi desperado


AUTSCH - naja, die Dame kann sicher Deutsch oder zumindest Englisch?

http://www.verbix.com/cache/webverbix/1/estar.shtml
http://dix.osola.com/index.php?opt=d3111...rch=desesperado


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 00:25
#6 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Rey/Reina del Foro

mannu die hat Dich nicht eines Blickes gewürdigt! ansonsten frag mal habanero nach einem Flug - ELA als Reiseführer, Rafael als Missionar und Chico Tonta als Anstandsdame! dann klappt das sicher!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 06:57
avatar  el lobo
#7 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
frag mal habanero nach einem Flug - ELA als Reiseführer, Rafael als Missionar , Chico Tonta als Anstandsdame! und KDL als Verbindungsoffizier vor Ort dann klappt das sicher!


MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 10:48 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 10:48)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
frag mal habanero nach einem Flug - ELA als Reiseführer, Rafael als Missionar , Chico Tonta als Anstandsdame! und KDL als Verbindungsoffizier vor Ort


...oder el carino. sicher hat sie ne freundin in deutschland.

leute, wir sind frech!

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 11:14
avatar  kdl
#9 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
hätt auch noch n Foto da!!

Na, dann zeig es mal, denn das Video kann ich mir mit meiner tollen 42,6 kBit/s-Verbindung nicht ansehen.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2007 18:50
avatar  don olafio ( gelöscht )
#10 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
don olafio ( gelöscht )

Er meinte offensichtlich die Frau, die da so intensiv gepopelt hat. Das sah so routiniert aus, dass man meinen könnte, das öffentliche Popeln ist ihr eine liebe Gewohnheit. Somit sollte sie doch ziemlich leicht zu finden sein: Einfach nach einer offen auf der Straße popelnden Frau Ausschau halten!


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 00:08
#11 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
super Mitglied

Wenn ich nach Holguin komme und sie sehe, werde ich sie von Dir grüßen!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2008 00:21
#12 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
super Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 14:08
avatar  ( Gast )
#13 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
( Gast )

Zitat von kdl
In Antwort auf:
hätt auch noch n Foto da!!

Na, dann zeig es mal, denn das Video kann ich mir mit meiner tollen 42,6 kBit/s-Verbindung nicht ansehen.
Gruss
kdl


so hab nun endlich ein Foto meiner Giselle, stell es dann rein wenn ich endlich freigeschaltet bin!
@kdl:
laut Profil wohnst du ja in Holguin - bitte druck dir das Foto aus u frag nach meiner Freundin oder schick mir deine Adresse in Holgin, dann schick ich dir ein Foto! Wäre SUPER!!
Auch alle Anderen die in nächster Zeit nach Holguin kommen - bitta helft mir!!
Ich hab heut einen Flug gebucht, allerdings kann ich erst Anfang Mai fliegen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 15:21
avatar  baby ( gelöscht )
#14 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
baby ( gelöscht )

Zitat von El Naròn
Hallo,
war kürzlich in Holguin u hab mich hoffnungslos in ein Mädchen verliébt! Nur hab ich die Adresse/Tel.Nr. verloren! Das einzigste was mir geblieben ist, ist ein Video - vielleicht erkennt sie ja jemand u kann mir helfen!
Bitte ist sehr wichtig!!



Ich kann Dir das rausfinden wenn Du willst ...
Bin aber auch der meinung dass sie kein grosses Interesse hat an Dir...
Viel Spass beim Liebeskummer (und der kommt eines Tages ... glaub mir)

Schreib mir PM


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 20:08
avatar  ( Gast )
#15 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
( Gast )

Zitat von baby

Ich kann Dir das rausfinden wenn Du willst ...
Bin aber auch der meinung dass sie kein grosses Interesse hat an Dir...
Viel Spass beim Liebeskummer (und der kommt eines Tages ... glaub mir)
Schreib mir PM


Sie wollte nicht gefilmt werden, das ist alles!! Ansonsten kam sie immer zu unseren Treffs, sogar PÜNKTLICH!!
Sie ist so wunderbar, so liebevoll, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!!
Hier ist das Foto von ihr, weil kdl ja das Video in Holgin nicht sehen kann - bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar!

Bildanhänge
imagepreview

GISELLE.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 21:00
#16 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Naròn
Sie ist so wunderbar, so liebevoll, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!!
Ich könnt mir aber gut vorstellen, daß ihr bis zum 18. Geburtstag noch einige Jährchen fehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2008 22:17
avatar  Jorge2
#17 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ichs zeigs mal meiner Frau, vielleicht kennt sie "la quince" ja!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 10:29
avatar  kdl
#18 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich könnt mir aber gut vorstellen, daß ihr bis zum 18. Geburtstag noch einige Jährchen fehlen.

Genauso sehe ich das auch. Ich kann das Foto ja mal in Holguins Secundarias rumzeigen.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2008 11:29
avatar  Tine
#19 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Jorge2
Ichs zeigs mal meiner Frau, vielleicht kennt sie "la quince" ja!


vielleicht ist el naron ja auch erst 14



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2008 10:38
avatar  suizo ( gelöscht )
#20 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
suizo ( gelöscht )

Hmmmmmmmmmmmmmm...... Mir fehlen die Worte...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:13
avatar  user ( gelöscht )
#21 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von kdl
In Antwort auf:
Ich könnt mir aber gut vorstellen, daß ihr bis zum 18. Geburtstag noch einige Jährchen fehlen.

Genauso sehe ich das auch. Ich kann das Foto ja mal in Holguins Secundarias rumzeigen.
Gruss
kdl


was ist denn da nun dabei herausgekommen? hast du etwas gefunden?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:36
avatar  erizito ( gelöscht )
#22 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
erizito ( gelöscht )

Frage an El Naròn !!! Wie alt bist Du???


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2008 19:45 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2008 19:46)
avatar  sarchi
#23 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Forenliebhaber/in
er hat seinen fehler wohl erkannt und ist untergetaucht.

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 09:25
avatar  chulo
#24 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Forums-Senator/in

Que bocona, seguro caven mas que dos o tres ....


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2008 09:35
#25 RE: Wer kennt dieses Mädchen?
avatar
Rey/Reina del Foro

Er befindet sich bereits wieder in Holguin auf der Suche.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!