Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Mariposa

Übernachtung
26.12.2007 12:01

In ein paar Wochen werde ich nach Cuba reisen. Nun bin ich gerade dabei miene Route etwas zu planen und hab dazu noch ein paar Fragen:

Ich werde versuchen öfter auch mal in casas particulares zu übernachten.
Die Frage ist nur, wie ich diese finde. Fragt man sich da einfach vor Ort durch oder sollte man sich schon vor der Reise auf entsprechenden Internetseiten die casas heraussuchen um dann gezielt dort anzufragen?

Und ich würde gerne an etwas einsameren Stränden schnorcheln. Hat mir jemand einen Tip wo es an der kubanischen Küste besonders schön ist zu schnorcheln und es keinen Massenauflauf gibt?

Danke schonmmal für eure Tips!!

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#2 RE: Übernachtung
26.12.2007 12:47

Mit CasaParticulares
kann ich in Holguin, Santiago und Baracoa dienen.
Aber Cuba ist gross, schreib doch wo Deine Reise durchgehen soll !?

Conchita
Offline PM schicken
super Mitglied

#3 RE: Übernachtung
26.12.2007 16:14

Zitat von Mariposa
Ich werde versuchen öfter auch mal in casas particulares zu übernachten.
Die Frage ist nur, wie ich diese finde.

Hallo Mariposa,
casas particulares findest Du ganz einfach. Sie haben dieses Zeichen an der Tür:

Angefügte Bilder:
IMG_3776.jpg  
ortiga
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: Übernachtung
27.12.2007 14:51

@ Mariposa, hola
bei GOOGLE unter "Kuba casas particular" findest du jede Menge Adressen.
Saludos, ortiga

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Übernachtung
27.12.2007 14:52
Und hier im Forum die Geprüften

Diese fällt natürlich durch den Rost

Sprung  

Unsere Partner www.kreuzfahrtschnaeppchen.com Kubareisen www.kubaflüge.de günstige Karibikreisen www.Karibikreisen24.de günstige Kuba Rundreisen www.flussreisen-buchen.de

Condor

LÄCHELN Hier ist es zu Hause

Ein Forum von Homepagemodules.de