Übernachtung

26.12.2007 12:01
avatar  ( Gast )
#1 Übernachtung
avatar
( Gast )

In ein paar Wochen werde ich nach Cuba reisen. Nun bin ich gerade dabei miene Route etwas zu planen und hab dazu noch ein paar Fragen:

Ich werde versuchen öfter auch mal in casas particulares zu übernachten.
Die Frage ist nur, wie ich diese finde. Fragt man sich da einfach vor Ort durch oder sollte man sich schon vor der Reise auf entsprechenden Internetseiten die casas heraussuchen um dann gezielt dort anzufragen?

Und ich würde gerne an etwas einsameren Stränden schnorcheln. Hat mir jemand einen Tip wo es an der kubanischen Küste besonders schön ist zu schnorcheln und es keinen Massenauflauf gibt?

Danke schonmmal für eure Tips!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 12:47
avatar  Karo
#2 RE: Übernachtung
avatar
Rey/Reina del Foro

Mit CasaParticulares
kann ich in Holguin, Santiago und Baracoa dienen.
Aber Cuba ist gross, schreib doch wo Deine Reise durchgehen soll !?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 16:14
#3 RE: Übernachtung
avatar
super Mitglied

Zitat von Mariposa
Ich werde versuchen öfter auch mal in casas particulares zu übernachten.
Die Frage ist nur, wie ich diese finde.


Hallo Mariposa,
casas particulares findest Du ganz einfach. Sie haben dieses Zeichen an der Tür:


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 14:51
avatar  ortiga
#4 RE: Übernachtung
avatar
super Mitglied

@ Mariposa, hola
bei GOOGLE unter "Kuba casas particular" findest du jede Menge Adressen.
Saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2007 14:52 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2007 15:07)
avatar  jan
#5 RE: Übernachtung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Und hier im Forum die Geprüften


Diese fällt natürlich durch den Rost

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!