Aktuelles Wetter

17.12.2007 20:16
avatar  ( gelöscht )
#1 Aktuelles Wetter
avatar
( gelöscht )

Die ""alten Cubahasen"" rechnen damit, fuer alle anderen. nach fast 4 Wochen schoenen Spaetherbstwetter hat uns die

erste ""Frente Frio"" erreicht. Temperaturen ca. 17 Grad. Also wer ind en naechsten Tagen nach HAV, VRA kommt

Pulli einpacken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 20:29
#2 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Forenliebhaber/in

hier würde ich bei diesen temperaturen im T-shirt rumlaufen

el hombre se diferencia del animal en que bebe sin sed y ama sin tiempo


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 22:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Aktuelles Wetter
avatar
( gelöscht )

Jaa, un dich habe heute morgen so einige Cubis mit dicker Jacke Pudelmutze und

Schal gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2007 22:46
#4 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Rey/Reina del Foro

Lt. wetter.com ist in Santiago z. Zt. auch keine "Affenhitze".


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 00:25 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2007 00:26)
#5 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Rey/Reina del Foro
Nachts warm anziehen:
http://wetter.rtl.de/welt/uebersicht.php...224&ort=havanna
Ist aber keine Seltenheit zwischen November und Februar Nachttemperaturen unterhalb 15 Grad, öfter sogar mal unter 10.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 00:29
#6 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von osvaldocuba
hier würde ich bei diesen temperaturen im T-shirt rumlaufen
Bei 14 Grad nachts? Brrrrrr
Unterhalb von 25 Grad bevorzuge ich Sweatshirt und unterhalb von 20 Grad bei Wind kommt noch die Lederjacke drüber.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 01:05
avatar  UJKEI
#7 RE: Aktuelles Wetter
avatar
spitzen Mitglied

Bei 14 Grad nachts? Brrrrrr
Unterhalb von 25 Grad bevorzuge ich Sweatshirt und unterhalb von 20 Grad bei Wind kommt noch die Lederjacke drüber.



e-l-a

Weichei


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 10:19 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2007 10:21)
#8 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von UJKEI
Weichei
Nix Weichei. Wo andere schon vor Hitze kollabieren, fühl ich mich angenehm wohl.
Ich hab in Casas und Hotels immer zuerst die Klimaanlage außer Betrieb gesetzt. Und mit Ventilator schlafe ich erst recht nicht. Ein leichtes Lüftchen durchs Fenster ist ausreichend und viel angenehmer.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 10:30
avatar  Pastica
#9 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Richtig ela, ein leichtes Lüftchen unter der Decke und durchs Fenster raus, ist ausreichend und viel angenehmer, tötet nebenbei noch die Mücken.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2007 13:37
#10 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Zitat von UJKEI
Weichei
Nix Weichei. Wo andere schon vor Hitze kollabieren, fühl ich mich angenehm wohl.
Ich hab in Casas und Hotels immer zuerst die Klimaanlage außer Betrieb gesetzt. Und mit Ventilator schlafe ich erst recht nicht. Ein leichtes Lüftchen durchs Fenster ist ausreichend und viel angenehmer.


Leider wird es mir schnell zu warm. Mit eingeschalteter Klimaanlage schlafe ich natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 14:41
avatar  UJKEI
#11 RE: Aktuelles Wetter
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von el loco alemán:
Nix Weichei.


Meine Frau, trinitaria, ella dice sí el Yuma es un huevo blandito


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 15:36
avatar  gritschi ( gelöscht )
#12 RE: Aktuelles Wetter
avatar
gritschi ( gelöscht )

ich bin gestern aus Kuba zurück gekommen und es schien die Sonne, war zwar nicht so heiss, aber für uns noch sehr angenehm.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 17:26
#13 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Rey/Reina del Foro

Komme gerade wieder und muss sagen, die bisher angenehmsten Temperaturen in Kuba erlebt, statt dieser Affenhitze auch tagsüber erträglich >20°.
Auch abends beim Karneval wars für die knappen Tops nicht zu kalt.
Nur der Regen hat gesört...


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 19:00 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2007 19:01)
#14 RE: Aktuelles Wetter
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von UJKEI
Meine Frau, trinitaria, ella dice sí el Yuma es un huevo blandito

...y a las cubanas no gustan los blanditos"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!