Pudín de Malanga??

14.12.2007 12:50
#1 Pudín de Malanga??
avatar
Mitglied

Hallo,
Ich habe neulich einen Zettel gefunden, auf den ich ein Rezept für Malangapudding geschrieben hatte - soweit ich mich erinnere, aus irgendeinem Roman (evtl "Paraiso"?). Leider ist es völlig ohne Mengenangaben bzw. Temperaturen; ich habe es gestern mal nach Gefühl ausprobiert, und es schmeckt sehr gut, nur die Konsistenz läßt zu wünschen übrig... Vielleicht weiß eine/r der Anwesenden ja, was fehlt bzw. wie man es besser machen könnte? Hier erstmal, was ich aufgeschrieben habe:

- Malanga kochen, schälen und pürieren
- in einem Topf Milch mit Zimt, Anis, Muskatnuss, Nelken und Vanille aufkochen
- Malanga, Milch, Zucker und etwas Butter vermischen
- in einer Form ca. 30 min. backen

Bei Bedarf kann ich es auch gerne auf spanisch übersetzen!

Vielen Dank schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2007 21:24
avatar  pipo
#2 RE: Pudín de Malanga??
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich esse am liebsten Frituras de Malanga "lecker", danach gebe ich mir zufrieden mit Puré de malanga


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!