Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 7.525 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pedacito
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#101 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
25.12.2007 18:34

Zitat von locoyuma

Und??? sind bestimmt arme fehlgeleitete von unserer Gesellschaft diskriminierte junge Menschen die dafür nichts können. 6 Wochen Sozialarbeit wird sie sicher zur Einsicht bringen damit sie danach vollintegriert sind und keinen Schaden mehr anrichten.

6 Wochen Sozialarbeit? Wie kannst du so grausame und harte Strafen fordern, die aaaaaarmen Jugendlichen... Stattdessen werden sie wohl auf pädagogischen Erlebnisurlaub geschickt und dürfen später in div. Talksshows auftreten und ihre Taten "bereuen".

PS: Seit wann macht eigentlich ein Grieche mit einem Türken rum?

62 = 3.500.000.000 (2016)

ehemaliges mitglied

#102 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
25.12.2007 18:37

Zitat von pedacito
Zitat von locoyuma

Und??? sind bestimmt arme fehlgeleitete von unserer Gesellschaft diskriminierte junge Menschen die dafür nichts können. 6 Wochen Sozialarbeit wird sie sicher zur Einsicht bringen damit sie danach vollintegriert sind und keinen Schaden mehr anrichten.

6 Wochen Sozialarbeit? Wie kannst du so grausame und harte Strafen fordern, die aaaaaarmen Jugendlichen... Stattdessen werden sie wohl auf pädagogischen Erlebnisurlaub geschickt und dürfen später in div. Talksshows auftreten und ihre Taten "bereuen".

PS: Seit wann macht eigentlich ein Grieche mit einem Türken rum?

Ins Campo nach Cuba?
Hatten wir ja schon, solche Vögel haben sie schon nach Argentinien geschickt,Gruppentherapie

Salu2

villacuba
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#103 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
25.12.2007 23:25

Zitat von castro

bei den deutsprachigen italienern erspare ich mir die korrektur!

Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!

P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!
Was du (als comandante) nat. nicht persönlich nehmen solltest!

Agua salá!
-

user

#104 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 09:24

Zitat von villacuba
Zitat von castro

Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!
P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!

das weiß castro nun mal nicht! wenn man nicht mehr weiter weiß und keine argumente mehr hat, dann kommen fatale fehler ans tageslicht. fatal in form von fehlenden geschichts- und geographiekenntnissen usw.! aber im forum dinge von rechtsschreibung und restalkohol darstellen, um den oberlehrer zu spielen! noch einmal peinlich!

ehemaliges mitglied

#105 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 09:29

Zitat von Tiendacubana
Zitat von villacuba
Zitat von castro

das weiß castro nun mal nicht! wenn man nicht mehr weiter weiß und keine argumente mehr hat, dann kommen fatale fehler ans tageslicht. fatal in form von fehlenden geschichts- und geographiekenntnissen usw.! aber im forum dinge von rechtsschreibung und restalkohol darstellen, um den oberlehrer zu spielen! noch einmal peinlich!

Ja,Ja Tiendero gug mal hier http://www.kubaforen.de/t520894f3426-So-...html#msg7548810

salu2

user

#106 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 09:42

Zitat von locoyuma
Zitat von Tiendacubana
Zitat von villacuba
Zitat von castro

Ja,Ja Tiendero gug mal hier http://www.kubaforen.de/t520894f3426-So-...html#msg7548810

salu2

das du diesen schwierigen teil nicht folgen kannst, wundert mich aber wirklich

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#107 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 12:46

Wer im Glashaus sitzt.....

Zitat:

dass
diesem

Weitere Fehler in der HP von Tiendacubana vorhanden

stendi
Offline PM schicken

#108 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 12:55

In Antwort auf:
dass
diesem

och nöööö.........weihnachten,fest der liebe ok?

stendi

user

#109 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 13:17

Zitat von jan
Wer im Glashaus sitzt.....

Zitat:
dass
diesem
Weitere Fehler in der HP von Tiendacubana vorhanden

mach dir keine hoffnung, ich brauche dich nicht zum korrektur lesen! in den nächsten wochen passiert nichts mit HP!
bist ja fast so aufdringlich wie castro! besteht da möglichweise ein bezug?

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#110 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 18:09

Basel, 25. Dezember 2007

Ausgeraubt und mit einem Messer verletzt wurde gestern Heiligabend in Basel ein 64-jähriger Schweizer. Der Überfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr in der Webergasse 35.

Laut ersten Ermittlungen bemerkte der Mann vor dem Betreten seiner Wohnliegenschaft einen Unbekannten. Er schenkte ihm jedoch keine besondere Aufmerksamkeit und öffnete die Eingangstüre. Dabei forderte der Unbekannte ihn mit gezücktem Messer plötzlich auf, ihm seine Barschaft auszuhändigen. Daraufhin gab der Bedrohte dem Täter sein Portemonnaie und wollte in den Hauseingang flüchten. Der Täter stach sodann von hinten mit einem Messer auf sein Opfer ein und verletzte es am Bein. Dem Angegriffenen gelang es trotz grossem Blutverlust noch, Hilfe zu holen. Ein Taxifahrer verständigte daraufhin die Sanität, die den Verletzten in die Notfallstation überführte. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
............
Wer hatte mich da kürzlich im Forum angepflaumt wegen meinem Kommentar zum SCHROTT der hier rumlungert ?
Es war jemand aus Basel...

ehemaliges mitglied

#111 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 18:12

Zitat von Karo
Basel, 25. Dezember 2007

Ausgeraubt und mit einem Messer verletzt wurde gestern Heiligabend in Basel ein 64-jähriger Schweizer. Der Überfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr in der Webergasse 35.

Laut ersten Ermittlungen bemerkte der Mann vor dem Betreten seiner Wohnliegenschaft einen Unbekannten. Er schenkte ihm jedoch keine besondere Aufmerksamkeit und öffnete die Eingangstüre. Dabei forderte der Unbekannte ihn mit gezücktem Messer plötzlich auf, ihm seine Barschaft auszuhändigen. Daraufhin gab der Bedrohte dem Täter sein Portemonnaie und wollte in den Hauseingang flüchten. Der Täter stach sodann von hinten mit einem Messer auf sein Opfer ein und verletzte es am Bein. Dem Angegriffenen gelang es trotz grossem Blutverlust noch, Hilfe zu holen. Ein Taxifahrer verständigte daraufhin die Sanität, die den Verletzten in die Notfallstation überführte. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
............
Wer hatte mich da kürzlich im Forum angepflaumt wegen meinem Kommentar zum SCHROTT der hier rumlungert ?
Es war jemand aus Basel...

Und wer war der Täter?? Cubano, Türke, Italiener oder Schweizer.

Oder was willst du damit sagen??

Salu2

Karo
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#112 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
26.12.2007 20:29

Oder was willst du damit sagen??

....dass es auch hier gewaltig zu und her geht,
gar nichts rassistisches !

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#113 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
29.12.2007 11:23

Ist es eigentlich der Überfall von neulich in Barreras auf die Casa von Osvaldo gewesen (hat wohl längere Haare), oder ist das wieder eine andere Geschichte?

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#114 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
29.12.2007 11:33

@ el prieto

Name und Ort stimmt nicht, also wird das noch ein weiterer Überfall in der Gegend gewesen sein.

el prieto
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#115 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
29.12.2007 11:40
Das ist wohl vor ein paar Wochen passiert. Dieser Casawirt wurde mit ner Machete niedergestreckt.

In Santa Maria munkelt man allerdings, dass der Wirt mit einer jinetera rumgemacht hat ohne danach dafür zu zahlen. Schliesslich sei ihr chulo gekommen um ihm die Rechnung zu präsentieren.

Ich möchte aber nochmal behaupten, dass schwere Delikte gegenüber Ausländern von der Polizei konsequenter verfolgt und normalerweiser auch aufgeklärt werden. Jeder Kubaner weiss das und lässt daher i.d.R. die Finger von Touristen.

chavalito
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#116 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
29.12.2007 13:54

Zitat von el prieto
Jeder Kubaner weiss das und lässt daher i.d.R. die Finger von Touristen.
Was jedoch einige sog. Experten hier im Forum nicht daran hindert, wider besseres Wissen von einer angeblichen Gefahr für Touristen zu phantasieren oder den Touris gar zu raten, nach Sonnenuntergang nicht mehr allein auf die Straße zu gehen!

Einfach unbegreiflich und hochgradig lächerlich!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5