Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL

  • Seite 5 von 5
25.12.2007 18:34
#101 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von locoyuma

Und??? sind bestimmt arme fehlgeleitete von unserer Gesellschaft diskriminierte junge Menschen die dafür nichts können. 6 Wochen Sozialarbeit wird sie sicher zur Einsicht bringen damit sie danach vollintegriert sind und keinen Schaden mehr anrichten.



6 Wochen Sozialarbeit? Wie kannst du so grausame und harte Strafen fordern, die aaaaaarmen Jugendlichen... Stattdessen werden sie wohl auf pädagogischen Erlebnisurlaub geschickt und dürfen später in div. Talksshows auftreten und ihre Taten "bereuen".

PS: Seit wann macht eigentlich ein Grieche mit einem Türken rum?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2007 18:37
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#102 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von pedacito
Zitat von locoyuma

Und??? sind bestimmt arme fehlgeleitete von unserer Gesellschaft diskriminierte junge Menschen die dafür nichts können. 6 Wochen Sozialarbeit wird sie sicher zur Einsicht bringen damit sie danach vollintegriert sind und keinen Schaden mehr anrichten.



6 Wochen Sozialarbeit? Wie kannst du so grausame und harte Strafen fordern, die aaaaaarmen Jugendlichen... Stattdessen werden sie wohl auf pädagogischen Erlebnisurlaub geschickt und dürfen später in div. Talksshows auftreten und ihre Taten "bereuen".

PS: Seit wann macht eigentlich ein Grieche mit einem Türken rum?


Ins Campo nach Cuba?
Hatten wir ja schon, solche Vögel haben sie schon nach Argentinien geschickt,Gruppentherapie

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2007 23:25
#103 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro

bei den deutsprachigen italienern erspare ich mir die korrektur!


Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!

P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!
Was du (als comandante) nat. nicht persönlich nehmen solltest!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 09:24
avatar  user ( gelöscht )
#104 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von villacuba
Zitat von castro

bei den deutsprachigen italienern erspare ich mir die korrektur!

Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!
P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!
Was du (als comandante) nat. nicht persönlich nehmen solltest!


das weiß castro nun mal nicht! wenn man nicht mehr weiter weiß und keine argumente mehr hat, dann kommen fatale fehler ans tageslicht. fatal in form von fehlenden geschichts- und geographiekenntnissen usw.! aber im forum dinge von rechtsschreibung und restalkohol darstellen, um den oberlehrer zu spielen! noch einmal peinlich!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 09:29
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#105 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von villacuba
Zitat von castro

bei den deutsprachigen italienern erspare ich mir die korrektur!

Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!
P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!
Was du (als comandante) nat. nicht persönlich nehmen solltest!


das weiß castro nun mal nicht! wenn man nicht mehr weiter weiß und keine argumente mehr hat, dann kommen fatale fehler ans tageslicht. fatal in form von fehlenden geschichts- und geographiekenntnissen usw.! aber im forum dinge von rechtsschreibung und restalkohol darstellen, um den oberlehrer zu spielen! noch einmal peinlich!



Ja,Ja Tiendero gug mal hier https://www.kubaforen.de/t520894f3426-So-...html#msg7548810



salu2


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 09:42
avatar  user ( gelöscht )
#106 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von locoyuma
Zitat von Tiendacubana
Zitat von villacuba
Zitat von castro

bei den deutsprachigen italienern erspare ich mir die korrektur!

Ja die müssen ja auch die deutsche Sprache erst lernen ...im Gegensatz zu uns deutschsprachigen Südtirolern die ja mit der deutschen Muttersprache aufwuchsen gleich wie ihr Schwaben!
P.S. Deine Stadt kenn ich im Übrigen recht gut, da ich dort fast 3 Jahre lebte (musste) weil mein Vater dort Diplomat war!!
Das schwab(b)elige Gemüt blieb mir in äusserst schlechter Erinnerung u ich machte draufhin immer nen grossen Bogen um Stuttgart!
Was du (als comandante) nat. nicht persönlich nehmen solltest!

das weiß castro nun mal nicht! wenn man nicht mehr weiter weiß und keine argumente mehr hat, dann kommen fatale fehler ans tageslicht. fatal in form von fehlenden geschichts- und geographiekenntnissen usw.! aber im forum dinge von rechtsschreibung und restalkohol darstellen, um den oberlehrer zu spielen! noch einmal peinlich!

Ja,Ja Tiendero gug mal hier https://www.kubaforen.de/t520894f3426-So-...html#msg7548810

salu2


das du diesen schwierigen teil nicht folgen kannst, wundert mich aber wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 12:46
avatar  jan
#107 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wer im Glashaus sitzt.....


Zitat:

das du diesen schwierigen teil nicht folgen kannst, wundert mich aber wirklich

dass
diesem

Weitere Fehler in der HP von Tiendacubana vorhanden

26.12.2007 12:55
avatar  stendi
#108 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar

In Antwort auf:
dass
diesem


och nöööö.........weihnachten,fest der liebe ok?

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 13:17
avatar  user ( gelöscht )
#109 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Wer im Glashaus sitzt.....

Zitat:
das du diesen schwierigen teil nicht folgen kannst, wundert mich aber wirklich
dass
diesem
Weitere Fehler in der HP von Tiendacubana vorhanden


mach dir keine hoffnung, ich brauche dich nicht zum korrektur lesen! in den nächsten wochen passiert nichts mit HP!
bist ja fast so aufdringlich wie castro! besteht da möglichweise ein bezug?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 18:09
avatar  Karo
#110 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Rey/Reina del Foro

Basel, 25. Dezember 2007



Ausgeraubt und mit einem Messer verletzt wurde gestern Heiligabend in Basel ein 64-jähriger Schweizer. Der Überfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr in der Webergasse 35.

Laut ersten Ermittlungen bemerkte der Mann vor dem Betreten seiner Wohnliegenschaft einen Unbekannten. Er schenkte ihm jedoch keine besondere Aufmerksamkeit und öffnete die Eingangstüre. Dabei forderte der Unbekannte ihn mit gezücktem Messer plötzlich auf, ihm seine Barschaft auszuhändigen. Daraufhin gab der Bedrohte dem Täter sein Portemonnaie und wollte in den Hauseingang flüchten. Der Täter stach sodann von hinten mit einem Messer auf sein Opfer ein und verletzte es am Bein. Dem Angegriffenen gelang es trotz grossem Blutverlust noch, Hilfe zu holen. Ein Taxifahrer verständigte daraufhin die Sanität, die den Verletzten in die Notfallstation überführte. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
............
Wer hatte mich da kürzlich im Forum angepflaumt wegen meinem Kommentar zum SCHROTT der hier rumlungert ?
Es war jemand aus Basel...


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 18:12
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#111 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Karo
Basel, 25. Dezember 2007



Ausgeraubt und mit einem Messer verletzt wurde gestern Heiligabend in Basel ein 64-jähriger Schweizer. Der Überfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr in der Webergasse 35.

Laut ersten Ermittlungen bemerkte der Mann vor dem Betreten seiner Wohnliegenschaft einen Unbekannten. Er schenkte ihm jedoch keine besondere Aufmerksamkeit und öffnete die Eingangstüre. Dabei forderte der Unbekannte ihn mit gezücktem Messer plötzlich auf, ihm seine Barschaft auszuhändigen. Daraufhin gab der Bedrohte dem Täter sein Portemonnaie und wollte in den Hauseingang flüchten. Der Täter stach sodann von hinten mit einem Messer auf sein Opfer ein und verletzte es am Bein. Dem Angegriffenen gelang es trotz grossem Blutverlust noch, Hilfe zu holen. Ein Taxifahrer verständigte daraufhin die Sanität, die den Verletzten in die Notfallstation überführte. Der Täter flüchtete in unbekannte Richtung.
............
Wer hatte mich da kürzlich im Forum angepflaumt wegen meinem Kommentar zum SCHROTT der hier rumlungert ?
Es war jemand aus Basel...


Und wer war der Täter?? Cubano, Türke, Italiener oder Schweizer.

Oder was willst du damit sagen??

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2007 20:29
avatar  Karo
#112 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Rey/Reina del Foro

Oder was willst du damit sagen??


....dass es auch hier gewaltig zu und her geht,
gar nichts rassistisches !


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 11:23
#113 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist es eigentlich der Überfall von neulich in Barreras auf die Casa von Osvaldo gewesen (hat wohl längere Haare), oder ist das wieder eine andere Geschichte?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 11:33
#114 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Rey/Reina del Foro

@ el prieto

Name und Ort stimmt nicht, also wird das noch ein weiterer Überfall in der Gegend gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 11:40 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 11:40)
#115 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Rey/Reina del Foro
Das ist wohl vor ein paar Wochen passiert. Dieser Casawirt wurde mit ner Machete niedergestreckt.

In Santa Maria munkelt man allerdings, dass der Wirt mit einer jinetera rumgemacht hat ohne danach dafür zu zahlen. Schliesslich sei ihr chulo gekommen um ihm die Rechnung zu präsentieren.

Ich möchte aber nochmal behaupten, dass schwere Delikte gegenüber Ausländern von der Polizei konsequenter verfolgt und normalerweiser auch aufgeklärt werden. Jeder Kubaner weiss das und lässt daher i.d.R. die Finger von Touristen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2007 13:54
#116 RE: Nachtrag zu BRUTALER ÜBERFALL
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el prieto
Jeder Kubaner weiss das und lässt daher i.d.R. die Finger von Touristen.
Was jedoch einige sog. Experten hier im Forum nicht daran hindert, wider besseres Wissen von einer angeblichen Gefahr für Touristen zu phantasieren oder den Touris gar zu raten, nach Sonnenuntergang nicht mehr allein auf die Straße zu gehen!

Einfach unbegreiflich und hochgradig lächerlich!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!