Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Orto

Touristenkarte verlängern
06.12.2007 15:18

Meine Frau (Cubanerin) und ich wollen im Januar mal wieder nach Kuba. Diesmal wollen wir 6 Wochen dort bleiben. Kann man die Touristenkarte dort einfach verlängern ? Wie ist es mit Flügen ? Ich habe noch keine Flüge für 6 Wochen gesehen. Bucht man z.B. für 3 Wochen und verschiebt dann seinen Rückflug ?

user

#2 RE: Touristenkarte verlängern
06.12.2007 15:27

die flüge kannst du schon für 6 wochen buchen (auch online), hab ich zumindest bei martinair und ltu schon gesehen...

hombre del norte
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Touristenkarte verlängern
06.12.2007 16:04

Lies mal hier, du findest diesen Titel nur ein paar Threads weiter unten:

Aufenthalt von 2 Monaten - wie verlängern? - illegale Wohnung

--

hdn

PeterF
Offline PM schicken
super Mitglied

#4 RE: Touristenkarte verlängern
06.12.2007 20:04

die Touristenkarten könnt ihr bei der Inmigracion verlängern,

und wenn du noch keine Flüge für 6 Wochen gesehen hast, schlechtes Reisebüro, oder schlechte Suche, du kannst doch den Abflugtermin in Europa und dann den Rückflugtermin von Kuba so wählen wie du willst, ob 6 Tage oder 6 Wochen alles kein Problem.

PeterF

guzzi

#5 RE: Touristenkarte verlängern
07.12.2007 11:45

Zitat von Orto
Ich habe noch keine Flüge für 6 Wochen gesehen. Bucht man z.B. für 3 Wochen und verschiebt dann seinen Rückflug ?

Setzt dich doch einfach mit der laufenden Tel. oben im Forum in Verbindung, einfacher kannst du es nicht haben. Deine Cubi soll doch genau wissen wo man die Touri Karte verlängern kann. Falls ihr bei ihrer Familie wohnt brauchst du sowiso das A 2, das kannst du problemlos auch auf der zuständigen Inmi umschreiben. Das Familienmitglied auf die die Wohnung geschrieben ist muss einfach die Wohnungspapiere mitnehmen.
Es gibt keine Probleme.

Cubano
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#6 RE: Touristenkarte verlängern
15.12.2007 21:58

Zitat von guzzi
Zitat von Orto
Ich habe noch keine Flüge für 6 Wochen gesehen. Bucht man z.B. für 3 Wochen und verschiebt dann seinen Rückflug ?

Setzt dich doch einfach mit der laufenden Tel. oben im Forum in Verbindung, einfacher kannst du es nicht haben. Deine Cubi soll doch genau wissen wo man die Touri Karte verlängern kann. Falls ihr bei ihrer Familie wohnt brauchst du sowiso das A 2, das kannst du problemlos auch auf der zuständigen Inmi umschreiben. Das Familienmitglied auf die die Wohnung geschrieben ist muss einfach die Wohnungspapiere mitnehmen.
Es gibt keine Probleme.

Falsch, du mußt noch beweisen können, dass ihr tatsächlich noch verheiratet seid. Schwer wenn in ihrem Pass nur ihr kubanischer Name steht.

guzzi

#7 RE: Touristenkarte verlängern
17.12.2007 04:53

Zitat von Cubano
Falsch, du mußt noch beweisen können, dass ihr tatsächlich noch verheiratet seid. Schwer wenn in ihrem Pass nur ihr kubanischer Name steht.

Sie hat ja das PRE, zudem muss sie den Cubi Pass auch haben. Bei guzzine steht im Cubi Pass nichts drin von dem angeheiratetem Namen. Der CH Pass hat da in Cuba keine gültigkeit. Beweisen muss sie gar nichts, auch da in Cuba nicht. Mit dem Cubi Pass mit dem PRE kommt sie da in Cuba überall durch.

ehemaliges mitglied

#8 RE: Touristenkarte verlängern
17.12.2007 11:17

Zitat von Orto
Meine Frau (Cubanerin) und ich wollen im Januar mal wieder nach Kuba. Diesmal wollen wir 6 Wochen dort bleiben. Kann man die Touristenkarte dort einfach verlängern ? Wie ist es mit Flügen ? Ich habe noch keine Flüge für 6 Wochen gesehen. Bucht man z.B. für 3 Wochen und verschiebt dann seinen Rückflug ?

Habe am Freitag für 6 Wochen gebucht.

Guggst du da

http://www.billigfly.de/ oder 06056/91191

Salu2

Cubano
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#9 RE: Touristenkarte verlängern
19.12.2007 17:31

Zitat von guzzi
Zitat von Cubano

Sie hat ja das PRE, zudem muss sie den Cubi Pass auch haben. Bei guzzine steht im Cubi Pass nichts drin von dem angeheiratetem Namen. Der CH Pass hat da in Cuba keine gültigkeit. Beweisen muss sie gar nichts, auch da in Cuba nicht. Mit dem Cubi Pass mit dem PRE kommt sie da in Cuba überall durch.

Wir mussten es aber beweisen. Die Perle sagte uns."Ihr könnt heute schon geschieden sein. Ich will die Heiratsurkunde oder ein anderen Beweis, das ihr verheiratet seid."
Ihre Visakarte ausgestellt auf ihren deutschen Namen hat als Beweis gereicht.
Guzzine hat wohl mehr Glück oder man kennt euch schon sehr gut.

Emigrante »»