Kauf Aktivierungs Key für Windows XP

03.12.2007 16:31
avatar  ( Gast )
#1 Kauf Aktivierungs Key für Windows XP
avatar
( Gast )

Ich brauche Eure Hilfe....

Ich habe wieder einige Laptops bekommen, die ich nach Cuba mitnehmen möchte....Ein Kollege war jetzt so nett und hat mir Windows XP installiert; ich möchte jetzt die Aktivierungskeys kaufen. Damit könnte ich mir eine Installation für die Laptops sparen.

Kann man diese Aktivierungskeys kaufen oder muss jeweils die (gekaufte) Software installiert werden?

Danke für Eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 23:43
avatar  alex
#2 RE: Kauf Aktivierungs Key für Windows XP
avatar
Mitglied

schau mal bei http://www.serialz.to/serials2000.html
und http://www.serials.ws
da findest du die Codes


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 14:52
#3 RE: Kauf Aktivierungs Key für Windows XP
avatar
Rey/Reina del Foro

Alex hat recht. Keys kaufen kannste dir schenken, weil der Export nach Cuba weiter illegal wäre. Dein Bekannter hat eine spanische XP-Copy?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 15:31
avatar  ( Gast )
#4 RE: Kauf Aktivierungs Key für Windows XP
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Alex hat recht. Keys kaufen kannste dir schenken, weil der Export nach Cuba weiter illegal wäre. Dein Bekannter hat eine spanische XP-Copy?



Mir geht es nicht um das Embargo meiner amerikanischen Freunde.....; ich setze generell keine illegale Raubkopien ein und deshalb möchte ich das Betriebssystem schon bezahlen. Ich will mir lediglich die Arbeit einer Neuinstallation sparen... deshalb dachte ich, dass man vielleicht Keys kaufen kann und damit bereits installierte Betriebssysteme (die ja nach 30 Tagen nicht mehr funktionieren) aktivieren kann. Ist rein meiner Faulheit geschuldet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2007 18:02
#5 RE: Kauf Aktivierungs Key für Windows XP
avatar
Rey/Reina del Foro

Aus Microsofts Sicht ist der Export einer Windows-Kopie nach Kuba illegal. Wenns bei dir eine Gewissenfrage ist, kann ich dich beruhigen: Bill Gates wird nicht an Armut sterben, wenn du dir eine Schwarzkopie von Windows auf deine Notebook spieltst. Ist ja nicht mal für dich selbst, also was solls?
Ansonsten kannst du ja das Aufspielen auch den Kubanern überlassen, die haben die entsprechenden span. Kopien garantiert und du keinen Ärger +Gewissensbisse!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!